Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 407
  1. #136
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das wäre nett von Dir. Glaube ich aber nicht.

    Ich suche jetzt nicht, aber ich habe von Dir schon ganz andere Töne gelesen, wenn es nicht um deine Lieblinge geht.
    Also ich denke das kannste mir ruhig glauben, musst du aber natürlich nicht.
    Ich bin im Privatleben ein sehr zurückhaltener und auch rücksichtsvoller Mensch (wenn man das von sich behaupten darf), der sich nicht gerne streitet, aber dennoch ehrlich die Meinung sagt, wenn es sein muss.. wobei, es würd mir wahrscheinlich manchmal schwer fallen wenn es um mich geht, da muss schon was passieren, aber ich setz mich gern für andere ein, wenn ich was unfair finde.
    und du darfst gerne suchen oder mir sagen was genau du meinst, denn ich wüsste jetzt nicht worauf du hinauswillst und wenn du Andeutungen machst (von denen ich nicht mal weiß was sie andeuten) würde ich falls es Fragen/Missverständnisse gibt die gerne auflösen.
    Und nur weil man versucht für alle alles bestmöglichst zu regeln heißt es ja außerdem nicht, das man immer erfolgreich ist oder alles und jeden gut finden muss oder das man Mutter Theresa ist.
    Geändert von nadine3108 (28-01-2022 um 19:45 Uhr)

  2. #137
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Also erst recht keinen Grund in fremder Leuts Bett zu steigen.
    Fairerweise muss man da sagen, dass das poplige Pritschen sind. Man schläft letztlich in seinem eigenen Schlafsack, und nicht im Mief des Vorschläfers.

  3. #138
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man da sagen, dass das poplige Pritschen sind. Man schläft letztlich in seinem eigenen Schlafsack, und nicht im Mief des Vorschläfers.


    Eben hier wird ja von manchen getan als wären das Himmelbetten mit deren jeweiliger Lieblingsbettwäsche.

  4. #139
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen

    Dann möchte ich mal daran erinnern, dass sie lauthals schon verkündete, sie würde auch auf dem Boden schlafen, sogar lieber, wie in einem Bett. Habe ich zwar auch nicht kapiert, warum so ein Spruch (der garantiert nicht ehrlich war) kam, aber so steht es im Raum. Also erst recht keinen Grund in fremder Leuts Bett zu steigen.
    Das bezog sich darauf, als es anfing zu regnen und in ihrem Bett wäre sie wohl nass geworden. Daher meinte sie, sie könne auch auf dem Boden schlafen, alles kein Problem. Harald meinte ja, zur Not könne sie auch auf seiner Pritsche pennen, halt in die andere Richtung gelegen

  5. #140
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das wäre nett von Dir. Glaube ich aber nicht.

    Ich suche jetzt nicht, aber ich habe von Dir schon ganz andere Töne gelesen, wenn es nicht um deine Lieblinge geht.
    Ja

  6. #141
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das bezog sich darauf, als es anfing zu regnen und in ihrem Bett wäre sie wohl nass geworden. Daher meinte sie, sie könne auch auf dem Boden schlafen, alles kein Problem. Harald meinte ja, zur Not könne sie auch auf seiner Pritsche pennen, halt in die andere Richtung gelegen
    Genau.

    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Ja
    Na solange ihr Spaß habt, ich weiß immer noch nicht wovon die Rede ist.

  7. #142
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen


    Eben hier wird ja von manchen getan als wären das Himmelbetten mit deren jeweiliger Lieblingsbettwäsche.
    Wurde nicht vorhin angemerkt, es geht auch um das ganze private Gedöns rund um die Liege herum?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #143
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Wurde nicht vorhin angemerkt, es geht auch um das ganze private Gedöns rund um die Liege herum?
    Und was ist mit dem privaten Gedöns rund um die Liege (so viel haben die da ja nicht)? Solange man nichts von wem anderen beschädigt. Ich verstehe das Problem über das hier diskutiert wird immer noch nicht, aber egal. Jedenfals denke ich Filip hat es gut überlebt, dass Anouschka eine Nacht in seinem Bett geschlafen hat als er nicht da war.

  9. #144
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    ich kann sie einfach nicht leiden...furchtbarer mensch.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  10. #145
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Fairerweise muss man da sagen, dass das poplige Pritschen sind. Man schläft letztlich in seinem eigenen Schlafsack, und nicht im Mief des Vorschläfers.
    jo

    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen


    Eben hier wird ja von manchen getan als wären das Himmelbetten mit deren jeweiliger Lieblingsbettwäsche.
    sind nicht in der hochzeitssuite.

  11. #146
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ich kann sie einfach nicht leiden...furchtbarer mensch.
    Contenance bitte.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #147
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das bezog sich darauf, als es anfing zu regnen und in ihrem Bett wäre sie wohl nass geworden. Daher meinte sie, sie könne auch auf dem Boden schlafen, alles kein Problem. Harald meinte ja, zur Not könne sie auch auf seiner Pritsche pennen, halt in die andere Richtung gelegen
    Das hätte ich gerne gesehen, Madamme auf dem Boden, ohne Angst vor Schlangen. Ganz klar, so als Obernatter, gar keine Frage

  13. #148
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit dem privaten Gedöns rund um die Liege (so viel haben die da ja nicht)? Solange man nichts von wem anderen beschädigt. Ich verstehe das Problem über das hier diskutiert wird immer noch nicht, aber egal. Jedenfals denke ich Filip hat es gut überlebt, dass Anouschka eine Nacht in seinem Bett geschlafen hat als er nicht da war.
    Ich versuche es mal zu erklären:
    Sie hat offensichtlich ein Problem damit die Grenzen anderer Menschen zu beachteten und zu respektieren. Bett, Handtuch etc.
    Ist aber sehr pingelig, wenn es um ihre Befindlichkeit geht.
    Zu gut deutsch, sie lebt nach dem Prinzip: Was dein ist, ist auch mein, aber was mein ist, geht dich gar nix an.
    Frau Leben Freiheit

  14. #149
    Mittlerweile habe ich mich etwas mit ihr angefreundet
    Sie ist bestimmt ne Diva, aber nicht bösartig. Bekommt auch schon ganz schön von vielen einen drüber, aber sie hat ganz gute Nehmerqualitäten und einen gewissen Humor, irgendwie finde ich sie mittlerweile ganz unterhaltsam und gar nicht so verkehrt. Das Verpeilte ist recht unterhaltsam.

  15. #150
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Mittlerweile habe ich mich etwas mit ihr angefreundet
    Sie ist bestimmt ne Diva, aber nicht bösartig. Bekommt auch schon ganz schön von vielen einen drüber, aber sie hat ganz gute Nehmerqualitäten und einen gewissen Humor, irgendwie finde ich sie mittlerweile ganz unterhaltsam und gar nicht so verkehrt. Das Verpeilte ist recht unterhaltsam.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •