Seite 28 von 28 ErsteErste ... 182425262728
Ergebnis 406 bis 407 von 407
  1. #406
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    Sagen wir es mal so: Anouschka war jetzt nicht unbedingt sympathisch. Aber langweilig war es mit ihr nie. Und im Vergleich mit Ex-Kandidaten wie Helena Fürst, Daniela Büchner, Elena Miras, Chris Töpperwien, Georgina Fleur, Jay Khan etc. war sie wirklich noch erträglich.

    Nettes Kompliment.... "im Vergleich zu.... noch erträglich". Vor allem die ersten drei waren wirklich übel (Töpperwien, den würde ich in dieser Riege nicht sehen, Khan dann wieder schon).

    Bei mir war sie auf einer Stufe von Glööckler, als ich die alle noch nicht wirklich kannte, weil ich sie schier nicht anschauen konnte, mit ihren Lippen und Grimassen. Bei ihren Reaktionen, den unterirdischen Schimpfwörtern gegen MitcamperInnen, auch noch von ihr, dem "Star, dem guterzogenen...", war es sowieso vorbei. Dann noch ihre Lügereien, sogar bis zum Schluss, unglaublich.
    Geändert von storch (06-02-2022 um 14:18 Uhr)

  2. #407
    Übrigens um nochmal auf das Thema zu kommen, dass Anouschka & Tina angeblich wohl befreundet sind/waren.
    Ich glaube ja tatsächlich das das in gewisser Weise schon so stimmt, was nicht heißt das sie sich jetzt nicht wirklich verkracht haben, aber etwas besser gekannt und schon lange gekannt haben sie sich auf jeden Fall.
    Wenn man mal beide Namen zusammen googled, das älteste Fotos was ich gefunden habe ist vor c.a. 10 Jahren gewesen und das neueste von 2019. Klar immer von Veranstaltungen, wo man sich halt so trifft, aber man posiert ja mit jedem unterschiedlich und da wirkt es schon so als würden sie sich sehr gut verstehen. Zumal sie auch in den Schauspielkreisen wohl einige gemeinsame Freunde/gute Bekannte haben.
    Und ich hab jetzt doch mal beide Instagramprofile abonniert und zu den älteren Posts gescrollt (aktuell folgen sie sich nicht mehr, war aber vorher wohl anders) und da seh ich das Tina c.a. 80% von Anouschkas Posts geliked hat. Also auch bis zum Dschungelstart, da waren sie sogar schon in Südafrika/in Quarantäne, da hatte Tina Anouschka sogar in ihrer Story makiert zu einem Beitrag der über die Dschugnelstars in Quarantäne kam, was Anouschka wiederum als Post geteilt hat.
    Und Anouschka hat umkehrt auch einige von Tinas Posts geliked und da hab ich sogar Kommentare von ihr gefunden, die alle noch nicht sehr lang her sind: "mega [...]" "du zauber Frau","sexy" und bei letzerem ist die Antwort von Tina " see you" Klingt nach echter Antipathie. auf das see you hat Anouschka übrigens "lets help one another" geantwortet.. das hat jetzt eher weniger gut funktioniert...
    Das alles macht man ja nun nicht bei jedem und bei Leuten die man nur so ganz sporadisch kennt, da muss ja schon eine Sympathie da sein.
    Fänd ich ja schade, wenn das jetzt durch das Format wirklich so ruiniert sein sollte.
    Geändert von nadine3108 (08-02-2022 um 17:51 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •