Diesen künstlichen Hype um Lucas werde ich nie verstehen. Ich finde den so interessant wie ein Glas Wasser - ohne Sprudel.
Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
"Karma“
- Casper -
Finde ich auch.
Aber mit ihm wollte man wohl unbedingt die "er tritt in die Fußstapfen seines Vaters" Geschichte aufbauen. Und wahrscheinlich hätte es auch die ein oder andere private Story über Daniela am Lagerfeuer gegeben. Ich glaube Lucas hätte eine richtig krasse Show abgezogen... zum Glück konnte er nicht teilnehmen.
Die Staffel hat mir insgesamt sehr gut gefallen und hat mich unterhalten, war auf jeden Fall besser als die letzte zum Beispiel. Leider sind die Platzierungen im Finale genau umgekehrt wie ich sie wollte. Noch dazu hat der Kandidat gewonnen, den ich von allen 11 Kandidaten am wenigsten mochte und für mich auch der schlechteste Sieger aller Staffeln.
Ich mochte die vierte Staffel am meisten.
Ich habe die letzten zwei Folgen nicht mehr geschaut (Das ist mir noch nie passiert. Ich gucke zwar nie am Wochenende Live, aber hole die Folgen am Tag danach nach, normalerweise). Als Renzi raus war, war ich auch weg. Ein reines Männercamp ist nichts für mich, dafür bin ich dann wohl doch zu klischee-homosexuell
Nichtsdestotrotz fand ich die ersten 1 1/2 Wochen recht amüsant. Da gab es schon schwächere Staffeln. Ich finde man hätte aber mit der neuen Location auch neue Möglichkeiten mit reinbringen können. Man hat kaum gespürt, dass das diesmal in Südafrika stattfindet. Das fand ich persönlich schade.
Dito Für mich hat er sich in diesem Jahr eh ins Aus geschossen und ich bräuchte ihn persönlich auch nicht in 23.