Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 193
  1. #121
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Ach, ehe ich es vergesse, hier kund zu tun:
    Ich kann die aktuelle IBES-Staffel nicht per TV-Empfang mitverfolgen (habe nur "F-t-A"-Receiver).

    Um Tina Ruland mal wieder zu sehen, versuche ich demnächst mal, auf der RTL-Webseite einige Videoclips anzuschauen.
    Du kannst es doch kostenlos auf tv-now, mittlerweile RTL+ schauen. Musst dich nur registrieren, aber das war es schon.

  2. #122
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ich mag Tina auch sehr und das von Anfang an der Staffel und hat sich währenddessen auch bestätigt. Ich würde ihr jedenfalls sehr das Finale wünschen und noch mehr den Sieg aber den werden wohl wenn nichts überraschendes passiert zwischen Harald und Filip entschieden werden wer gewinnt.

    Aber Platz 3 könnte unter Umständen drin sein. Könnte mir vorstellen das vor Tina jedenfalls noch die Renzi, Linda und Jasmin rausfliegen.
    Da Manuel gestern schon zittern musste könnte er auch vorher noch rausfliegen.
    Bleiben noch Peter und Eric übrig die unter umständen auch nicht so viele Fans haben könnten.

    Tina macht Ihre Sache bisher glänzend. Ruhig und sachlich nicht meckernd und gestern bei der Prüfung auch klasse geschlagen.
    Wir einer Meinung.
    Das gabs ja noch nie. Entweder du bist objektiver oder ich einfach alt jetzt.

  3. #123
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Wir einer Meinung.
    Das gabs ja noch nie. Entweder du bist objektiver oder ich einfach alt jetzt.


    ich glaube eher das zweite

    Aber irgendwann gibt es halt immer jemanden den man zusammen gut findet

    Und oftmals auch andersrum schon erlebt du fändest jemanden gut mit anderen und auf einmal ist man bei neuen Personen unterschiedlicher Meinung.

  4. #124
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Tina steht bei mir nur noch im Mittelfeld der Favoriten, aber mir ist sie so sympathisch wie Anouschka. Die sind völlig unterschiedlich, aber beide unterhaltsam. Ihren Zoff, als Anouschka ihre Ausbildung als Schauspielerin beim Theater hervor hob, hatte eine ganz andere Klasse als bei den keifenden Instagram-Ludern. Natürlich Mist, dass Anouschka das "Scheißf...." rausrutschte, aber sofern das einmalig bleibt, verzeihe ich. Tina könnte bei mir noch höher steigen, wenn sie sich mal ein bisschen öffnen würde. Mir scheint, sie ist ein bisschen zu zugeknöpft.Ich verstehe das, weil ich es auch so machen würde aber ich bekomme bisher kein komplettes Bild von ihr.

  5. #125
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Du kannst es doch kostenlos auf tv-now, mittlerweile RTL+ schauen. Musst dich nur registrieren, aber das war es schon.
    Das ist aber nicht live, sondern nur nach der Sendung, da ist man bei der Diskussion hier leider raus.

  6. #126
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Tina steht bei mir nur noch im Mittelfeld der Favoriten, aber mir ist sie so sympathisch wie Anouschka. Die sind völlig unterschiedlich, aber beide unterhaltsam. Ihren Zoff, als Anouschka ihre Ausbildung als Schauspielerin beim Theater hervor hob, hatte eine ganz andere Klasse als bei den keifenden Instagram-Ludern. Natürlich Mist, dass Anouschka das "Scheißf...." rausrutschte, aber sofern das einmalig bleibt, verzeihe ich. Tina könnte bei mir noch höher steigen, wenn sie sich mal ein bisschen öffnen würde. Mir scheint, sie ist ein bisschen zu zugeknöpft.Ich verstehe das, weil ich es auch so machen würde aber ich bekomme bisher kein komplettes Bild von ihr.

    In gewisser weise verstehe ich auch was du meinst. Hatte ja die Tage auch mal gefragt ob Tina überhaupt da ist da sie in den ersten 3-4 Tagen gar nicht zu sehen und hören war. Natürlich und das ist wieder gut muss man ja nicht mit rumzicken wie es die anderen Damen getan haben.
    Wie sie noch ein bisschen mehr von sich zeigen könnte ist natürlich auch schwer zu sagen. Wahrscheinlich auch irgendeine Lebensgeschichte oder Beichte wie es ja inzwischen fast alle machen. Ob gewollt inzwischen oder nicht.

  7. #127
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht live, sondern nur nach der Sendung, da ist man bei der Diskussion hier leider raus.
    Aber besser als gar nichts, wenn man es im TV nicht sehen kann.
    Ich kann zeitlich bedingt ab Dienstag auch nicht mehr live schauen. Ist einfach zu spät und mein Urlaub dann zu Ende.

  8. #128
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Das ist aber nicht live, sondern nur nach der Sendung, da ist man bei der Diskussion hier leider raus.
    Ich schaue im Schlafzimmer immer über TV Now LIVE

  9. #129
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Du kannst es doch kostenlos auf tv-now, mittlerweile RTL+ schauen. Musst dich nur registrieren, aber das war es schon.
    Danke für den Tipp, joy1968!

    Eventuell komme ich später mal darauf zurück. Zurzeit genügen mir die Videoclips auf der RTL-Webseite (Folge "Tag 3" habe ich mir vorhin angeschaut).

  10. #130
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    letzten dienstag 1. hälfte nicht gesehen. habe dann mittwoch nachgeschaut. auch bei rtl+/tvnow.
    musste mich nicht registrieren.

  11. #131
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich schaue im Schlafzimmer immer über TV Now LIVE
    Dann zahlst Du aber für TVNow oder?

  12. #132
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    letzten dienstag 1. hälfte nicht gesehen. habe dann mittwoch nachgeschaut. auch bei rtl+/tvnow.
    musste mich nicht registrieren.
    Ah ok, das wusste ich nicht. Ich glaube, ich habe das eben auch gerade mit Joyn verwechselt. Da wollte ich jerks gucken und musste mich einloggen.
    Aber um so besser, wenn man sich nicht registrieren muss. Das hält ja viele davon ab.

  13. #133
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ah ok, das wusste ich nicht. Ich glaube, ich habe das eben auch gerade mit Joyn verwechselt. Da wollte ich jerks gucken und musste mich einloggen.
    Aber um so besser, wenn man sich nicht registrieren muss. Das hält ja viele davon ab.
    jo. zumindest für IBES. wie das bei anderen sendungen/serien dort ist, keine ahnung.
    gab es damals dieses PUP nicht bei joyn? ich nutz das ja sonst nie. auch nicht tvnow.

  14. #134
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    jo. zumindest für IBES. wie das bei anderen sendungen/serien dort ist, keine ahnung.
    gab es damals dieses PUP nicht bei joyn? ich nutz das ja sonst nie. auch nicht tvnow.
    Ich habe ja einen Bezahlaccount bei tvnow. Einige Serien/Dokus usw kann man nur mit Premium gucken.
    Kein Plan, ob man PuP bei joyn sehen konnte. Ich hab das Elend immer direkt im Tv geschaut.

  15. #135
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einen Bezahlaccount bei tvnow. Einige Serien/Dokus usw kann man nur mit Premium gucken.
    Kein Plan, ob man PuP bei joyn sehen konnte. Ich hab das Elend immer direkt im Tv geschaut.
    ah ja.
    ooch, das war schlimm. da war ich entsetzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •