Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 193
  1. #106
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Und dem widerspreche ich. So lange man - und das ist meiner Meinung nach Vernunft und gute Erziehung - annimmt, dass jeder die gleichen Rechte und Pflichten hat und dass man ab und zu auch mal seinen eigenen Willen hintenan stellen muss, damit die Gruppe/Gesellschaft funktionieren kann, dann ist schnelles Aufmucken eben nicht normal.
    Es zeugt eher von Egoismus bis Egozentrik, ganz zu schweigen von Toleranz (im Sinne von "etwas mal aushalten"), wenn man sofort rumnölt, weil es mal anders läuft als wie man es sich gewünscht hat.
    Es wurde ja schon gesagt: Letztlich ist ein Teamchef dafür da, die unterschiedlichen Wünsche miteinander zu vereinbaren, und wenn das eben nicht geht, entscheidet der Teamchef ohne weiter Rücksicht auf die Befindlichkeiten Einzelner zu nehmen, und die anderen haben sich zu fügen. So läuft das nun mal.
    Genau das habe ich gemeint und seh darin auch kein Problem, zumal täglich gewechselt wird.

    Harald hat sich schon angegriffen gefühlt, als Peter nur in eher belustigtem Ton meinte, er würde jetzt mal eine Ansage machen. Da er wohl keinen Zoff wollte, war Peter daraufhin ruhig. Ist natürlich nicht Sinn der Sache. Tina hingegen ist der Konfrontation nicht ausgewichen, und weil noch niemand wusste, warum Schützling Anouschka sich teilweise wie ein uneinsichtiges Kleinkind verhält, ist die Situation leicht aus dem Ruder gelaufen.

    Aber nun haben sich ja alle lieb, vermutlich wird Anouschka für den Rest der Zeit ihre Frühschichten bekommen, und die Dschungelprüfung haben sie doch schon sehr gut zusammen gemeistert. Alle Achtung vor Tina, - auf Barbara Schöneberger (eher Katja Burkhardt) wäre ich bei der lockigen Blondine nicht gekommen, und die Schlangen hätten mir weniger ausgemacht, als das panikartige Gefühl, in einem stockdunklen Sarg beerdigt zu sein.

  2. #107
    Ich mag ja die Tina sehr. Ich glaube, ich selber bin so eine Mischung aus Tina und Eric. Mir geht es auch sehr auf den Keks, wenn andere um mich herum nicht mitziehen und sich auf meine Kosten durchschnorren. Da kann ich mich mit den beiden wirklich sehr gut identifizieren. Was ich an Tina wirklich beneidenswert finde, ist, dass sie immer sehr ruhig bleibt. Da ist sie fast ein Vorbild für mich. Wenn ich mich aufrege, kriege ich leider immer sehr schnell Blutdruck, finde dann keine Worte mehr und werde laut. Ich glaube, ich sollte mal bei ihr ins Training gehen

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Tina sehr. Ich glaube, ich selber bin so eine Mischung aus Tina und Eric. Mir geht es auch sehr auf den Keks, wenn andere um mich herum nicht mitziehen und sich auf meine Kosten durchschnorren. Da kann ich mich mit den beiden wirklich sehr gut identifizieren. Was ich an Tina wirklich beneidenswert finde, ist, dass sie immer sehr ruhig bleibt. Da ist sie fast ein Vorbild für mich. Wenn ich mich aufrege, kriege ich leider immer sehr schnell Blutdruck, finde dann keine Worte mehr und werde laut. Ich glaube, ich sollte mal bei ihr ins Training gehen

    Unterschreibe ich in allem für mich genauso.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #109
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Tina sehr. Ich glaube, ich selber bin so eine Mischung aus Tina und Eric. Mir geht es auch sehr auf den Keks, wenn andere um mich herum nicht mitziehen und sich auf meine Kosten durchschnorren. Da kann ich mich mit den beiden wirklich sehr gut identifizieren. Was ich an Tina wirklich beneidenswert finde, ist, dass sie immer sehr ruhig bleibt. Da ist sie fast ein Vorbild für mich. Wenn ich mich aufrege, kriege ich leider immer sehr schnell Blutdruck, finde dann keine Worte mehr und werde laut. Ich glaube, ich sollte mal bei ihr ins Training gehen
    Bis auf das mit Eric gebe ich dir absolut recht.
    Frau Leben Freiheit

  5. #110
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die Tina sehr. Ich glaube, ich selber bin so eine Mischung aus Tina und Eric. Mir geht es auch sehr auf den Keks, wenn andere um mich herum nicht mitziehen und sich auf meine Kosten durchschnorren. Da kann ich mich mit den beiden wirklich sehr gut identifizieren. Was ich an Tina wirklich beneidenswert finde, ist, dass sie immer sehr ruhig bleibt. Da ist sie fast ein Vorbild für mich. Wenn ich mich aufrege, kriege ich leider immer sehr schnell Blutdruck, finde dann keine Worte mehr und werde laut. Ich glaube, ich sollte mal bei ihr ins Training gehen

    ich glaub, sie hat sich mit Kommunikation beschäftigt.
    also sie hat das wohl richtig geübt - nicht fürs Camp.

    so wie sie spricht - und Dinge direkt angeht und selten mal sprachlos ist - sieht das für mich so aus, als habe sie das "erübt". Gibt ja Kurse. "Gewaltfreie Kommunikation" und alles mögliche.

    Ihr Ton der dann halt auch mal sehr bestimmend werden kann - wird viele stören.
    Wenn sie in der Sache aber für mich Recht hat - könnte ich wohl gut mit umgehen.

    Und das Bedürfnis, in dem leicht chaotischen Haufen mal bisschen Organisation reinzubringen , kann ich auch nachvollziehen.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #111
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich glaub, sie hat sich mit Kommunikation beschäftigt.
    also sie hat das wohl richtig geübt - nicht fürs Camp.

    so wie sie spricht - und Dinge direkt angeht und selten mal sprachlos ist - sieht das für mich so aus, als habe sie das "erübt". Gibt ja Kurse. "Gewaltfreie Kommunikation" und alles mögliche.

    Ihr Ton der dann halt auch mal sehr bestimmend werden kann - wird viele stören.
    Wenn sie in der Sache aber für mich Recht hat - könnte ich wohl gut mit umgehen.

    Und das Bedürfnis, in dem leicht chaotischen Haufen mal bisschen Organisation reinzubringen , kann ich auch nachvollziehen.
    ich auch.

    ich versteh auch nicht, warum es da so diskussionen gibt. sie war teamchefin. es ist nur für einen tag. es kommen doch alle mal dran, da kann ja jeder es handhaben wie er möchte
    *lng lbe di geisern*

  7. #112
    Schauspielerisch und auch vom Bekanntheitsgrad her ,ist Tina aber besser und viel bekannter als Frau Renzi.

  8. #113
    Zitat Zitat von Lillelone Beitrag anzeigen
    Ich würde es fair finden, wenn du g e n a u lesen würdest, damit sich das Dschungelmobbing hier nicht fortsetzt, o.k.?
    Seit wann darf man nimmer selbst entscheiden wie man etwas empfindet?
    Schrecklich wie manche meinen anderen Meinungen das Wort verbieten zu wollen.

  9. #114
    Zitat Zitat von Susemihl Beitrag anzeigen
    Schauspielerisch und auch vom Bekanntheitsgrad her ,ist Tina aber besser und viel bekannter als Frau Renzi.
    Das ist definitiv nicht korrekt.

  10. #115
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Das ist definitiv nicht korrekt.
    Hallo, käffken!

    Meinungen sind definitiv stets korrekt!

  11. #116
    Zitat Zitat von HaJo55 Beitrag anzeigen
    Hallo, käffken!


    Meinungen sind definitiv stets korrekt!
    Hallo Hajo55!

    Ich sehe du bist immer noch in alter Manier hier im Ioff.
    Schön dich zu lesen.

    Stimmt Meinungen sind stets subjektiv.

    Objektiv ist es halt nun mal nicht der Fall, wenn man sich genauer betrachtet.

  12. #117
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von Susemihl Beitrag anzeigen
    Schauspielerisch und auch vom Bekanntheitsgrad her ,ist Tina aber besser und viel bekannter als Frau Renzi.
    Schwer zu beurteilen. Sie hat im Laufe ihrer Karriere mehr TV-Rollen gehabt, und dafür mag sie bekannter sein als Renzi, die dort in den letzten Jahrzehnten weniger stattgefunden hat. Aber Renzi war dafür auf andere Weise durchaus oft im Rampenlicht, selbst wenn das nicht unbedingt ein positives war.

    Ob Ruland die bessere Schauspielerin ist, nun... habe noch nie gehört, dass sie als große Mimin gilt. Und besonders anspruchsvolle Rollen von ihr fallen mir auch nicht ein. Der Vorteil, den sie gegenüber Renzi hat, ist schlichtweg vor allem, dass sie sich nicht hat verschandeln lassen. Das wird es sein, was vor allem dafür gesorgt hat, dass Renzi nicht ähnlich gut im TV-Geschäft vorkommt. Über deren Schauspielkunst kann ich wenig sagen, weil ich kaum etwas von ihr gesehen habe.

  13. #118
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von käffken Beitrag anzeigen
    Hallo Hajo55!
    (...)
    Objektiv ist es halt nun mal nicht der Fall, wenn man sich genauer betrachtet.
    So ist es, käffken.

  14. #119
    Ich mag Tina auch sehr und das von Anfang an der Staffel und hat sich währenddessen auch bestätigt. Ich würde ihr jedenfalls sehr das Finale wünschen und noch mehr den Sieg aber den werden wohl wenn nichts überraschendes passiert zwischen Harald und Filip entschieden werden wer gewinnt.

    Aber Platz 3 könnte unter Umständen drin sein. Könnte mir vorstellen das vor Tina jedenfalls noch die Renzi, Linda und Jasmin rausfliegen.
    Da Manuel gestern schon zittern musste könnte er auch vorher noch rausfliegen.
    Bleiben noch Peter und Eric übrig die unter umständen auch nicht so viele Fans haben könnten.

    Tina macht Ihre Sache bisher glänzend. Ruhig und sachlich nicht meckernd und gestern bei der Prüfung auch klasse geschlagen.

  15. #120
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Ach, ehe ich es vergesse, hier kund zu tun:
    Ich kann die aktuelle IBES-Staffel nicht per TV-Empfang mitverfolgen (habe nur "F-t-A"-Receiver).

    Um Tina Ruland mal wieder zu sehen, versuche ich demnächst mal, auf der RTL-Webseite einige Videoclips anzuschauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •