Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 193
  1. #76
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Beim Autospiel lief die Gefahr, dass es, bei unsachgemäßen Führen des PKW, zu leichten Unfällen, in Form von Rumpeln über Hindernissen, hätte kommen können, welche Schläge auf die Rückenmuskulatur haben könnte.

    Morgen muss sie ja anscheinend nur liegen und ruhig sein.
    Mit viel Fantasie vllt., aber ich glaube nicht das es daran lag, weil ja Anouschka wie gesagt auch antreten konnte.

    Das mit dem still sein dürfte Linda am schwesten fallen. Tina eher weniger, außer sie muss die anderen belehren, da kann sie sich dann ja vllt. mal Linda zuwenden, wenn sie sich traut. Anouschka wird es glaub ich nichts ausmachen, sie wird nur beten das Linda den Mund hält, und wenn nicht, hoffen das sie von den Tieren gefressen wird.
    Geändert von nadine3108 (28-01-2022 um 00:08 Uhr)

  2. #77
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das heißt also, bis auf Tina hat dort niemand Hirn und ohne sie würde niemand abwaschen/Nachtwache halten usw? Ja, dann können sie natürlich froh sein, dass Tina dort ist und ihnen vorgibt, wann eine Diskussion zu ende ist und wann jemand ruhig zu sein hat. So würde sich natürlich jeder hier auch behandeln lassen.
    Ich finde sie nicht mal schlimm oder blöd. Sondern so freudlos und unsympathisch.
    Sie hat 2x eine "Diskussion" (1x Bettenverteilung, 1x Nachtwache) beendet, weil nicht alle Camper anwesend waren und sie das mit allen gemeinsam besprechen wollte. Hat denen, die sich hinterrücks ihre Privilegien sichern wollten, natürlich nicht geschmeckt, fand ich aber vollkommen korrekt.

    Wer hat denn im Camp mit ihr Probleme außer Harald und Anouschka?

  3. #78
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Sie hat 2x eine "Diskussion" (1x Bettenverteilung, 1x Nachtwache) beendet, weil nicht alle Camper anwesend waren und sie das mit allen gemeinsam besprechen wollte. Hat denen, die sich hinterrücks ihre Privilegien sichern wollten, natürlich nicht geschmeckt, fand ich aber vollkommen korrekt.
    ich fand es auch okay zu warten bis alle da sind.

    Wer hat denn im Camp mit ihr Probleme außer Harald und Anouschka?
    mir ist noch niemand aufgefallen und ich denke, wäre anouschka nicht, würde auch harald mit ihr klar kommen. so macht es den anschein als fühle er sich verpflichtet für seine frointin den rostigen ritter zu geben.
    *lng lbe di geisern*

  4. #79
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Das wundert mich gar nicht. Der ist ja nicht umsonst mit Frau Renzi so dick befreundet seit Jahren. In meinen Augen ist er ebenso fies wie sie. Man sieht doch deutlich, wie er immerzu Tina angeht, war ja eben nicht das erste Mal. Tina hat manchmal einen schroffen Ton, aber wenn sie als Teamchefin versucht, etwas fair die Schichten aufzuteilen und etwas Struktur reinzubringen, ist das ja wohl absolut in Ordnung. Da gab es null Grund sie anzugehen für Harald. Er wollte ja prinzipiell die 1. Schicht haben, wollte er für seine Freundin durchsetzen - tja, die muss nun Dank ihm die 3. Schicht übernehmen.
    Harald scheint grundsätzlich aufzumucken, wenn er sich unterordnen soll. Den Eindruck hatte ich schon, als er es auch bei Peter als Teamchef auf den angeblich unfreundlichen Ton geschoben hat. Der macht jetzt eine Ansage??? Wie kann er nur?! Genau das ist allerdings ja Sinn und Zweck, wenn sich z.B. mal wieder nicht darüber geeinigt werden kann, wer welche Schicht übernimmt. Ich finde nicht, dass Peter oder Tina dabei übertrieben haben. Der Ton wurde immer durch Harald erst schärfer.

  5. #80
    Wenigstens hatte Tina mal Spaß.
    Wie konnte sie herzlich lachen nach dem Affenschiss auf den Arm von Anuschka.
    Und der Job als Teamchefin machte ihr Spaß wie sie selbst sagte.

    Ohne Not bestimmte sie, dass die Partner wechseln sollen an der Feuerstelle.
    Mit wem saß sie eigentlich zuvor zusammen?

    Den Befehlston empfinde ich als ungewöhnlich.
    Aber unterhaltsam ist es schon.
    Tina laut, bestimmend, auffordernd: "Anuschka"
    Anuschka, mit einer Haltung, die weiß, dass jetzt ein Anschiss kommt: "Ja?"
    Tina: "Anuschka, du hälst dich da raus".
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  6. #81
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Tina hatte gestern als Teamchefin leichte Ramona Leiß Anflüge. Kam mir jedenfalls so vor.

  7. #82
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Tina laut, bestimmend, auffordernd: "Anuschka"
    Anuschka, mit einer Haltung, die weiß, dass jetzt ein Anschiss kommt: "Ja?"
    Tina: "Anuschka, du hälst dich da raus".
    Das war wirklich wie in der Schule, wenn der Lehrer nen Schüler beim reden mit dem Sitznachbarn erwischt und ihn auffordert gefällst jetzt still zu sein und aufzupassen. Aber andere wiederum dürfen reden ohne ermahnt zu werden, weil das ja die Lieblinge sind.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Tina hatte gestern als Teamchefin leichte Ramona Leiß Anflüge. Kam mir jedenfalls so vor.

  8. #83
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Das war wirklich wie in der Schule, wenn der Lehrer nen Schüler beim reden mit dem Sitznachbarn erwischt und ihn auffordert gefällst jetzt still zu sein und aufzupassen. Aber andere wiederum dürfen reden ohne ermahnt zu werden, weil das ja die Lieblinge sind.
    Naja, Anouschka benimmt sich aber auch so

  9. #84
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Das war wirklich wie in der Schule, wenn der Lehrer nen Schüler beim reden mit dem Sitznachbarn erwischt und ihn auffordert gefällst jetzt still zu sein und aufzupassen. Aber andere wiederum dürfen reden ohne ermahnt zu werden, weil das ja die Lieblinge sind.

    Naja, wer sich aufführt wie ein trotziges Kind, sollte nicht verwundert sein, wenn es Leute wie Tina gibt, die sie genauso behandeln.
    Ich finde Tina einfach nur klar und überhaupt nicht irgendwie patzig oder so.
    Aber es scheint, es ist ungewöhnlich, wenn ein Mensch sich in kurzen klaren Sätzen verständlich macht - ohne 1000 Füllworte und Rumgeschwalle.
    Frau Leben Freiheit

  10. #85
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Naja, wer sich aufführt wie ein trotziges Kind, sollte nicht verwundert sein, wenn es Leute wie Tina gibt, die sie genauso behandeln.
    Ich finde Tina einfach nur klar und überhaupt nicht irgendwie patzig oder so.
    Aber es scheint, es ist ungewöhnlich, wenn ein Mensch sich in kurzen klaren Sätzen verständlich macht - ohne 1000 Füllworte und Rumgeschwalle.


    Bei so einer Gruppe auch kein Wunder. Da muss mal durchgegriffen werden. Sonst sitzen die noch in drei Monaten dort und überlegen wer was zu tun hat.

  11. #86
    Da hilft alles Schönreden nichts:
    Tina hat sich entschieden, Anuschka nicht leiden zu können.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  12. #87
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Da hilft alles Schönreden nichts:
    Tina hat sich entschieden, Anuschka nicht leiden zu können.
    Sie sind beste Freindinnen.

  13. #88
    Das gibt einen Eintrag im Klassenbuch!

  14. #89
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen


    Bei so einer Gruppe auch kein Wunder. Da muss mal durchgegriffen werden. Sonst sitzen die noch in drei Monaten dort und überlegen wer was zu tun hat.
    Es ist ja auch echt grausam von RTL, ein paar wenige Superstars, mit diesen, der Realität entschwundenen Social-Media-Typen zusammenzustecken.

  15. #90
    Lehrerin Tina: *denkt* `Teamchefin sein macht Spaß, da machen alle was ich sage.`
    Lehrerin Tina:"Ich habe ein Ich-Botschaft gesendet."
    Schülerin Anouschka: *denkt* `Na dann betrifft es mich ja nicht` "Das ist gut."
    Leherin Tina: "Na dann hör mich bitte auch"
    Schülerin Anouschka:
    Lehrerin Tina: *Erklärt die Klassenregeln*
    Schülerin Anouschka:*denkt* ...
    Leherin Tina: "Anouschka hörst du überhaupt zu?!"
    Schülerin Anouschka:
    Lehrerin Tina: *denkt* `Teamchefin sein ist doch doof, keiner macht was ich sage.`
    Schülerin Anouschka: *denkt* `Die Regeln verbrenn ich nachher im Feuer, wenn Fräulein Rottenmeier sich ihrem Veggieessen widmet`
    Ich:
    Geändert von nadine3108 (28-01-2022 um 14:26 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •