Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 193
  1. #16
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ahja. Wirf mal deine Prinzipien komplett über Bord, kannste für die Gruppe jawohl mal machen

    Ich fand's gut, wie sie klare Kante gezeigt hat sowohl gegenüber dieser selbstverliebten Playboy Göre als auch dieser veroperierten Frau, von denen keinerlei Einsicht, sondern nur kindisches Gekeife als Reaktion kam


    Obwohl die letzten Jahre zeigten, dass im Dschungel auch schon mal Kurzzeit-Vegetarier aufschlagen.
    Harald war auf jeden Fall schon vorher einer, von den anderen weiß ich es nicht.

  2. #17
    Zitat Zitat von koldir Beitrag anzeigen
    Die war bei Lets Dance?! Habe ich voll verdrängt. Ist sie da früh ausgeschieden?
    In der 1. Show mit Vadim

  3. #18
    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Ich find´s völlig okay, dass sie das mit dem Handtuch bei Anouschka gleich angesprochen hat. Allemal besser als hinterm Rücken zu lästern.
    Tofu war doch für die Vegetarier bestimmt, daher verstehe ich nicht, warum Linda Tofu nun plötzlich teilen wollte....soll ihr Fleisch abnagen und gut ist.
    So seh ich das auch.

    Ich finde auch nicht, dass Tina unfreundlich war oder großartig rumgezickt hat; - kurz ihre Meinung geäußert (zumal sie recht hatte) und gut. Ein Drama haben doch jeweils Linda beim Tofu und Anouschka später beim Handtuch erst daraus gemacht.

    Könnte mir allerdings vorstellen, dass es auf fernere Sicht schwierig für Tina wird, wenn sie einerseits Essensprüfungen verweigert, andererseits für sportliche aber nicht zugelassen ist. Nur gute Gespräche samt einfühlsamer Art und Natürlichkeit werden vielen Zuschauern nicht ausreichen. Für mich gehört sie zwischen den "Hyänen" zur angenehmeren Sorte im Camp.

  4. #19
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    ich hatte schon irgendwie zuvor die Befürchtung, sie könnte eine zweite Ramona Leis werden. bisher sieht es für mich leider danach aus.
    Nö... Ramona ist und bleibt einzigartig .

  5. #20
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von Kimy Beitrag anzeigen
    Ich finde auch nicht, dass Tina unfreundlich war oder großartig rumgezickt hat; - kurz ihre Meinung geäußert (zumal sie recht hatte) und gut. Ein Drama haben doch jeweils Linda beim Tofu und Anouschka später beim Handtuch erst daraus gemacht.
    Naja, sie hat schon ein bisschen Drama gemacht. Nachdem sie es angesprochen hat und Anouschka verstanden hat was sie meint, kam schon noch die sehr dramatische Ausführung dazu, dass sie das Handtuch ja jetzt waschen muss und deshalb kein trockenes Handtuch für sich hat.
    Was soll denn die Person, der es passiert ist dazu sagen? Zumal es ja aus Versehen passiert ist.
    Für mich war das schon Drama.

  6. #21
    Ja, gut. Das fand ich auch etwas überzogen, denn wer freiwillig an diesem Format teilnimmt, hat ganz andere "Berührungen" zu befürchten. Wenn sie aber einen solchen Ekel davor hat, als solle sie ihre Zahnbürste teilen, kann man ihr das doch nicht vorwerfen. Mancher braucht vielleicht gerade in der Situation die paar wenigen wirklich privaten Dinge.
    Ich kann z.B. bei GNTM nicht nachvollziehen, dass es da in Kürze oft wie auf einem Schlachtfeld aussieht, und dabei bin ich ganz bestimmt keine Ordnungsfanatikerin. Aber ein Minimum an Privatsphäre wäre mir schon wichtig und somit auch, dass nicht jeder alles hinwirft, wo er gerade steht. Sooo schwer ist es doch nicht, sich daran zu erinnern, wo man seine Bettstelle hat.

    Tina hat klar durchblicken lassen, dass es sie sehr stört, das allerdings in einmaliger Erwähnung und ohne dabei unfreundlich zu werden. Damit wäre für sie das Thema erledigt gewesen, - ab zum Weiher. Dramatisieren ist das in meinen Augen nicht. Das ging erst los, als sie längst weg war.

  7. #22
    Zitat Zitat von Novi Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat schon ein bisschen Drama gemacht. Nachdem sie es angesprochen hat und Anouschka verstanden hat was sie meint, kam schon noch die sehr dramatische Ausführung dazu, dass sie das Handtuch ja jetzt waschen muss und deshalb kein trockenes Handtuch für sich hat.
    Was soll denn die Person, der es passiert ist dazu sagen? Zumal es ja aus Versehen passiert ist.
    Für mich war das schon Drama.
    Sie soll sagen: "ist in Ordnung, kommt nicht wieder vor" und nicht "war doch nur im Gesicht" und deutlich zeigen, dass sie für Tinas Ansicht so gar kein Verständnis hat nach dem Motto "meine Güte".

    Ich bin da ganz klar Team Tina. Ich wollte weder Anouschkas Gesicht noch ein anderes in meinem Handtuch haben.

  8. #23
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von maxine Beitrag anzeigen
    Sie soll sagen: "ist in Ordnung, kommt nicht wieder vor" und nicht "war doch nur im Gesicht" und deutlich zeigen, dass sie für Tinas Ansicht so gar kein Verständnis hat nach dem Motto "meine Güte".

    Ich bin da ganz klar Team Tina. Ich wollte weder Anouschkas Gesicht noch ein anderes in meinem Handtuch haben.


    Sehe ich ganz genauso.
    Tina hat weder übertrieben, noch ist sie ausfallend geworden.
    Dass sie nun ihr Handtuch waschen möchte und dies kommentiert, ist ihr gutes Recht.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #24
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen


    Sehe ich ganz genauso.
    Tina hat weder übertrieben, noch ist sie ausfallend geworden.
    Dass sie nun ihr Handtuch waschen möchte und dies kommentiert, ist ihr gutes Recht.
    So sehe ich das auch. Zumal wir alle in den letzten zwei Jahren ja sensibilisiert wurden zum Thema Hygiene. Das lässt sich nicht so schnell abwerfen.

  10. #25
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Dafür, dass sie so alt ist wie meine Partnerin und ich, hat sie aber ganz schön Federn gelassen. Nu ja -- aber krätzig nur wegen Kohle in den Dschungel zu gehen, macht aber auch was mit dem Gesicht.

  11. #26
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie so alt ist wie meine Partnerin und ich, hat sie aber ganz schön Federn gelassen. Nu ja -- aber krätzig nur wegen Kohle in den Dschungel zu gehen, macht aber auch was mit dem Gesicht.
    Das kann man in einen anonymen Forum natürlich durchaus „behaupten“!

  12. #27
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie so alt ist wie meine Partnerin und ich, hat sie aber ganz schön Federn gelassen. Nu ja -- aber krätzig nur wegen Kohle in den Dschungel zu gehen, macht aber auch was mit dem Gesicht.
    Kann man glauben...muss man aber nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #28
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Dafür, dass sie so alt ist wie meine Partnerin und ich, hat sie aber ganz schön Federn gelassen. Nu ja -- aber krätzig nur wegen Kohle in den Dschungel zu gehen, macht aber auch was mit dem Gesicht.
    Echt? Sie sieht aus wie eine Frau von Mitte 50. Also völlig normal. Und dazu noch wohltuend nicht verbotoxt, aufgespritzt, unterspritzt, unnatürlich geglättet usw.

  14. #29
    Lasst ihn doch. Er hat wohl besondere Vorstellungen von Menschen. Er kritisiert ständig im GNTM Thread oder hier zB das Aussehen von Janina. Die ist ihm zu sehr gebotoxt. Tina anscheinend zu natürlich

    Manche Menschen müssen wohl andere für ihr Aussehen kritisieren um sich besser zu fühlen.

  15. #30
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Kann man glauben...muss man aber nicht.


    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Echt? Sie sieht aus wie eine Frau von Mitte 50. Also völlig normal. Und dazu noch wohltuend nicht verbotoxt, aufgespritzt, unterspritzt, unnatürlich geglättet usw.
    ich find es angenehm jemand zu sehen der diesem schönheitswahn nicht verfallen ist.
    *lng lbe di geisern*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •