Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Ergebnis 181 bis 193 von 193
  1. #181
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Beim Einzug der "Gladiatoren" war ich von ihr begeistert. sie war die Einzige, die nicht gespachtelt, übermäßig geschminkt und operiert gewesen ist.
    Wobei ich finde, dass die Teilnehmer sehr viel mehr Malzeug dabei haben. Das scheint sich geändert zu haben, denn in den ersten Shows haben sie sich noch mit Holzkohle die Augenbrauen nachgemalt.

    Im Laufe der Zeit wurde sie mir immer unsympathischer. Sie machte auf mich den Eindruck, nicht zum Teamt zu gehören, irgendwie immer etwas abseits und in Beobachtungsposition. Das kann natürlich auch der Tatsache geschuldet sein, dass andere Teilnehmer es besser verstanden haben, sich in den Focus zu bringen.

    Das unterschreibe ich - und ihr Aussehen gefiel mir bis zuletzt. Ihr Wesen leider nicht - und ich bin ein Mensch, der den Ausdruck "despektierlich" durchaus auch mal gebrauchen könnte.

  2. #182
    Bei der Dschungelshow danach verurteilt sie Anouschkas Respektlosigkeit und Schimpfwortgebrauch, hätte aber Linda den Sieg gegönnt, weil Linda das ganz toll macht.

  3. #183
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Bei der Dschungelshow danach verurteilt sie Anouschkas Respektlosigkeit und Schimpfwortgebrauch, hätte aber Linda den Sieg gegönnt, weil Linda das ganz toll macht.
    Quod licet Jovi, non licet bovi.
    Sie war halt so ne Art Oberlehrerin.

  4. #184
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Bei der Dschungelshow danach verurteilt sie Anouschkas Respektlosigkeit und Schimpfwortgebrauch, hätte aber Linda den Sieg gegönnt, weil Linda das ganz toll macht.
    das passt nicht so ganz zusammen.
    *lng lbe di geisern*

  5. #185
    Zitat Zitat von Fernsehweh Beitrag anzeigen
    Bei der Dschungelshow danach verurteilt sie Anouschkas Respektlosigkeit und Schimpfwortgebrauch, hätte aber Linda den Sieg gegönnt, weil Linda das ganz toll macht.
    Genau diese Doppelmoral stört mich am Meisten bei ihr, einerseits so überkorrekt tun und wenn was gegen sie geht wie in Anouschkas Fall ist es ja ganz ganz böse, aber was Linda macht ist alles super, obwohl deren Respektklosigkeit (die sie in der Sendung gestern ja wohl auch erlebt haben dürfte bezüglich Anouschka & Peter) ja wohl kaum zu überbieten ist und das von Anfang bis Ende.

    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    das passt nicht so ganz zusammen.
    Das macht nur in so fern Sinn, dass sie sowas nur schlimm findet, wenn es gegen sie geht, aber nicht wenn es andere trifft, dann ist es ja egal.

  6. #186
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Genau diese Doppelmoral stört mich am Meisten bei ihr, einerseits so überkorrekt tun und wenn was gegen sie geht wie in Anouschkas Fall ist es ja ganz ganz böse, aber was Linda macht ist alles super, obwohl deren Respektklosigkeit (die sie in der Sendung gestern ja wohl auch erlebt haben dürfte bezüglich Anouschka & Peter) ja wohl kaum zu überbieten ist und das von Anfang bis Ende.



    Das macht nur in so fern Sinn, dass sie sowas nur schlimm findet, wenn es gegen sie geht, aber nicht wenn es andere trifft, dann ist es ja egal.

    Tina Ruland kann Ungerechtigkeit nicht leiden.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  7. #187
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Tina Ruland kann Ungerechtigkeit nicht leiden.
    Man merkts.
    Zumindest wenn es sie selbst ereilt.

  8. #188
    Dann wird sie despektierlich.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  9. #189
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    hatte sie heute schon eine mango?

  10. #190
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hatte sie heute schon eine mango?
    Sie ist nicht mehr da.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #191
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sie ist nicht mehr da.
    Wer iszt nicht mehr da?
    Die Mango ... oder Tina?
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #192
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hatte sie heute schon eine mango?
    Heute pflückt Linda. Also die, die Tinas Ansprüchen in Sachen Benimm entspricht.
    Geändert von Sunny2515 (02-02-2022 um 18:42 Uhr)

  13. #193
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sunny2515 Beitrag anzeigen
    Heute pflückt Linda. Also die, die Tinas Ansprüchen in Sachen Benimm entspricht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •