Ich hab mal ein paar Dokus über ihn gesehen, vor vielen vielen Jahren. Da war er mir sympathisch.
Wäre er so wie damals in den Dschungel gegangen, wäre er mein Liebling gewesen.
Jetzt bin ich entsetzt über sein Äußeres.
Und sein Benehmen zeigt Altersschrulligkeit auf und dieses Kindergarten-Getue "das ist meine Freundin, und darum hat sie Recht". (Erlebt man hier im IOFF auch sehr oft )
Das ist so unterirdisch, wenn man nicht objektiv bei den Tatsachen bleiben kann und seine Vorurteile aus dieser Position heraus weiter schürt...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
ich weiß noch wie meine oma immer diese homeshopping channels geschaut hat und dann die bettwäsche bestellt hat von ihm - ja auch kleidung - hat er diese sachen noch auf den sendern? ich erinner mich nur an das logo diese krone
genau.
schon lang nicht mehr. also zumindest hab ich mitbekommen, dass weder QVC noch HSE mit ihm zusammenarbeiten.
die fetten jahre sind vorbei.
als gelumpe würd ich seine kreationen nicht bezeichnen. mein geschmack war es nie.
auch diese hometeile nicht.
mir ist letztens aufgefallen, dass dieser thomas rath von QVC zu HSE gewechselt hat.
und designer, egal wer, reden dir entweder ein (vorausgesetzt man ist manipulierbar in dieser hinsicht), du musst
entweder knochendürr sein oder wenn curvy ...dir steht das auch alles.
genauso ist es mit den schönheitsprodukten ... judith williams z. b.
im ausland, grad japan, da ist er noch die ikone.
dito
u. a. als er mit mann und maus und hundchens in berlin in ein riesiges dachgeschoss-appartment einzog.
dann war er mal bei sat1-früh-tv - so 2012 - da klang er relativ vernünftig, was seine botox und solches zeugs
betraf. er wollte damals nicht mehr so viel machen lassen.
tja, hat er sich nicht dran gehalten.
hab jetzt nicht die ahnung, vermutlich baut sich das auch wieder ab und die partien erschlaffen.
schön ist anders.
evtl. auch eine form von sucht?
nö. jedenfalls QVC + HSE nicht. gibt ja noch mehr channels.
mal bisken mehr:
https://de.wikipedia.org/wiki/Harald...%B6%C3%B6ckler
es gab früher einen stillen teilhaber, aha.
Vielleicht ist "seine Zeit" inzwischen vorbei.
Aber die Doku mit dem Umzug nach Berlin habe ich auch gesehen.
Von den Shopping-Kanälen weiß ich nichts, guck ich auch nicht. In dieser Sendung hatte er nur solche Haute Couture-Modelle für betuchte Kunden vorgestellt.
Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
Aus "Antenne" von Serhij Zhadan
Das war jetzt auch nicht, um ihn herunter zu setzen. Mich haben nur die angeblichen gewaltigen Umsätze gewundert (nur mal zum Vergleich: H&M macht so um die 20 Milliarden Umsatz, und die gibt es überall. Oder Chanel wäre auch "nur" 5x größer vom Umsatz her? Wie soll da Glööckler alleine auf einen doch beträchtlichen Bruchteil davon kommen?).
Von ganz unten heraufgearbeitet: Jein. Ganz alleine war das nicht, sondern wohl mit tatkräftiger Hilfe seines Manns, bis es mit dem gemeinsamen Pompöös klappte.
Geändert von Nash (28-01-2022 um 11:46 Uhr)
Umsatz 2,3 Milliarden Euro ???? Und dann legt er sich hier in den Wald ? Was will er hier - ein 'Nahtod' Erlebnis