Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 342
  1. #76
    Zitat Zitat von Nachsicht Beitrag anzeigen
    Habe Angst falls er hier gewinnt und für einige Jahre immer wieder im TV und Dschungel aus der 'Unterwelt' als Kinderschreck auftaucht
    rettet die kinder.
    besonders die, die nach 22:00 uhr noch vor der glotze sitzen.
    und die, die keinen zugang zu youtube, instagram, twitter oder tiktok haben.

  2. #77
    Bilde ich mir das ein oder löst sich langsam aber sicher sein Gesicht auf?

  3. #78
    Zitat Zitat von CYCLOPS Beitrag anzeigen
    Bilde ich mir das ein oder löst sich langsam aber sicher sein Gesicht auf?
    Wollen wir hoffen..das ein Stuckateur vor Ort ist.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #79
    Le Mops habituel Avatar von Bigfried1
    Ort: Hintenrum Süd
    Ähh, nur das es klar ist. ICH hatte von Anfang an gesagt, das Harald gewinnt.


    (Und das schreibe ich natürlich nicht, weil ich gelesen habe, das er der erklärte Favorit von Daniel und Sonja ist. ICH SCHWÖR, ALDA!)

  5. #80
    Den Sieg wird er sich vermutlich nur selbst noch vermasseln können. Man muss allerdings auch bedenken, dass es wohl noch nie so ein Elfmeter ohne Torwart war wie dieses Jahr. Er hat so gut wie keine ernsthafte Konkurrenz, es ist ja kein anderer richtiger Sympathieträger dabei. Das hätte mit Cordalis vielleicht anders ausgesehen.

    Ich bin diesmal wirklich auf die Anrufer-Prozente der zweiten Woche gespannt.

  6. #81
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wollen wir hoffen..das ein Stuckateur vor Ort ist.
    *lng lbe di geisern*

  7. #82
    Amore
    unregistriert
    Ganz toller Mensch und er gewinnt die Krone!

  8. #83
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Hoffentlich gewinnt der nicht. Seine freundliche Art hat gerade mal 2 Tage angehalten. Seitdem ledert er mit seiner besten Froindin über alle ab und meint, ebenso wie die Renzi, dass er etwas Besseres ist. Pausenlos labern sie, die anderen machen eine Show, nur sie sind das Wahre und halten sich für den Nabel der Welt.
    Anfangs fand ich ihn überraschend sympathisch, mittlerweile finde ich ihn fies und hinterhältig.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #84
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Hat leider nach dem guten Einstieg enorm verloren. Da würde mal der Spruch passen, dass die Maske fällt, wäre seine nicht anoperiert.

  10. #85
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Hat leider nach dem guten Einstieg enorm verloren. Da würde mal der Spruch passen, dass die Maske fällt, wäre seine nicht anoperiert.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  11. #86
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gewinnt der nicht. Seine freundliche Art hat gerade mal 2 Tage angehalten. Seitdem ledert er mit seiner besten Froindin über alle ab und meint, ebenso wie die Renzi, dass er etwas Besseres ist. Pausenlos labern sie, die anderen machen eine Show, nur sie sind das Wahre und halten sich für den Nabel der Welt.
    Anfangs fand ich ihn überraschend sympathisch, mittlerweile finde ich ihn fies und hinterhältig.
    Enzo

    Ich finde ihn toll. Dass er sich als Star sieht und ungern mit den ganzen Influencern und Trash-Hopplern in einen Topf werfen lassen möchte, ist verständlich. Allerdings hätte er selbst dann das Format meiden müssen. Und dass ihn solche Aussagen nicht sympathisch machen, ist klar.
    Dass er selbst eine einzige Show ist, dürfte doch jedem klar sein. Dafür inszeniert er sich seit vielen Jahren im TV.

  12. #87
    Ich mag ihn ja auch, immer noch.

    Sachlich gesehen, ist er von allen Teilnehmern der erfolgreichste Kandidat mit seinem Mode-Business. Und selbst erarbeitet.
    Und mit seinen Selbstinszenierungen sicher seit vielen Jahren auch eine Ikone (auf seine Art).
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #88
    Ernsthaft? Ich kenn den eigentlich nur aus Kalkofes Mattscheibe und weiß, dass der seinen Ramsch auf QVC verscherbelt. Da präsentieren sich dann meist etwas dickliche Frauen in seinen hässlichen Fummeln und Harald erzählt denen, wie schlank die darin aussehen. Dann noch seine Anti-Falten-Creme dazu gekauft und dicke Frau mit Augenringen ist endlich glücklich. War zumindest früher so.
    Laufen tatsächlich irgendwo Models mit des Meisters Krähationen über die Laufstege?
    Ich hab keine Ahnung von der Modewelt und hab jetzt mal Google bemüht. Der Name Glöckler taucht nicht auf bei Top Designer, nicht bei Top deutsche Designer, er taucht nicht einmal auf in der Liste Modedesigner von A-Z.

    Mich würd wirklich mal interessieren, ob jemand von hier schon mal was von seinem Gelumpe gekauft hat.

  14. #89
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich kenn den eigentlich nur aus Kalkofes Mattscheibe und weiß, dass der seinen Ramsch auf QVC verscherbelt. Da präsentieren sich dann meist etwas dickliche Frauen in seinen hässlichen Fummeln und Harald erzählt denen, wie schlank die darin aussehen. Dann noch seine Anti-Falten-Creme dazu gekauft und dicke Frau mit Augenringen ist endlich glücklich. War zumindest früher so.
    Laufen tatsächlich irgendwo Models mit des Meisters Krähationen über die Laufstege?
    Ich hab keine Ahnung von der Modewelt und hab jetzt mal Google bemüht. Der Name Glöckler taucht nicht auf bei Top Designer, nicht bei Top deutsche Designer, er taucht nicht einmal auf in der Liste Modedesigner von A-Z.

    Mich würd wirklich mal interessieren, ob jemand von hier schon mal was von seinem Gelumpe gekauft hat.
    Ich würde was kaufen von seinen Tapeten, wenn es die noch so gibt. Ich habe in der Hausbaufirma gearbeitet, die sein selbstsdesigntes (?) Haus im Portfolio zum Verkauf hatte, wir haben es genau ein einziges mal verkauft, 450.000 Öhre, wie gesagt nur das Haus. Und im Ausstellungsraum stand so eine Art, tja wie soll man sagen, Muster vom Eingang...zwei riesige Säulen bis unters Dach, ähnlich wie bei diesen Südstaatenhäusern, nicht mein Geschmack....ABER der Tapentenständer hatte es in sich , von gruselig bis naja geht so.
    Ich hab dann später von dem verkauften Haus das kleine Bad gesehen, alles ganz in weiss, und die Tapete schwarz mit sonem silbrigen Muster, hat total geil ausgesehen , muss ich mal zugeben, also das wäre bei mir ne Kaufoption .

  15. #90
    Zitat Zitat von AndreaMartin Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Ich kenn den eigentlich nur aus Kalkofes Mattscheibe und weiß, dass der seinen Ramsch auf QVC verscherbelt. Da präsentieren sich dann meist etwas dickliche Frauen in seinen hässlichen Fummeln und Harald erzählt denen, wie schlank die darin aussehen. Dann noch seine Anti-Falten-Creme dazu gekauft und dicke Frau mit Augenringen ist endlich glücklich. War zumindest früher so.
    Laufen tatsächlich irgendwo Models mit des Meisters Krähationen über die Laufstege?
    Ich hab keine Ahnung von der Modewelt und hab jetzt mal Google bemüht. Der Name Glöckler taucht nicht auf bei Top Designer, nicht bei Top deutsche Designer, er taucht nicht einmal auf in der Liste Modedesigner von A-Z.

    Mich würd wirklich mal interessieren, ob jemand von hier schon mal was von seinem Gelumpe gekauft hat.


    Es gibt wohl genug Menschen, die seine Produkte kaufen. Allein im Jahr 2021, lag sein Umsatz bei 2,33 Milliarden Euro. Hauptsächlich über Shoppinkanäle in England, Deutschland und Japan: https://www.n-tv.de/leute/So-wurde-H...e23082125.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •