Seite 23 von 23 ErsteErste ... 131920212223
Ergebnis 331 bis 342 von 342
  1. #331
    bekennende Kleinbürgerin
    Wie wäre es damit:
    Dieser "Auszug" ist eine abgekartete Sache.
    Innerhalb von zwei Tage einen Umzug mit Wohnung etc. zu organisieren halte ich - auch für Glööckler - für ziemlich unrealistisch.
    Insofern glaube ich, dass das alles schon vor dem Dschungel und mit seinem Mann geplant war. Und um der medialen Aufmerksamkeit willen hat er im Camp dann so ein Zeugs geblubbert von toxischer Beziehung. Aber geplant war es schon lange als Pressecoup. Einfach damit Glööcker wieder öffentlich statt findet. Das wurde nämlich durch den Umzug aufs Land doch deutlich weniger.

  2. #332
    Promovierte Labertasche Avatar von Gluckendingel
    Ort: Zu Hause
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit:
    Dieser "Auszug" ist eine abgekartete Sache.
    Innerhalb von zwei Tage einen Umzug mit Wohnung etc. zu organisieren halte ich - auch für Glööckler - für ziemlich unrealistisch.
    Insofern glaube ich, dass das alles schon vor dem Dschungel und mit seinem Mann geplant war. Und um der medialen Aufmerksamkeit willen hat er im Camp dann so ein Zeugs geblubbert von toxischer Beziehung. Aber geplant war es schon lange als Pressecoup. Einfach damit Glööcker wieder öffentlich statt findet. Das wurde nämlich durch den Umzug aufs Land doch deutlich weniger.
    Jo da ist was dran wäre soooo Glööckler

  3. #333
    rinna
    unregistriert
    Wir werden es vielleicht irgendwann erfahren :-)
    Geändert von rinna (12-02-2022 um 18:27 Uhr)

  4. #334
    Zitat Zitat von rinna Beitrag anzeigen
    Wir werden es vielleicht irgendwann erfahren :-)
    Nicht nötig.
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  5. #335
    Zitat Zitat von Fabi Beitrag anzeigen
    Psychische Probleme können aber eigentlich "alles" sein, also durchaus mehr als mal ein paar Beleidigungen. Harald hatte im Camp angedeutet, dass sein Mann eigentlich gar nicht wolle, dass Harald das Haus verlässt und Freunde trifft, die seiner Meinung nach falsch seien. Dann kommt es dazu immer auf den Zeitraum und die Menge an. Geht das seit Jahren jeden Tag so oder ist das eine neuere Entwicklung?

    Ich kann absolut verstehen, dass du in deiner Situation die Zeit mit deinem Partner gemeinsam durchstehen wolltest, aber wenn Harald für sich die Entscheidung trifft, dass es zu viel für ihn ist, finde ich das auch okay.
    Es kommt vermutlich auch darauf an, inwieweit der Partner seine psychischen Probleme überhaupt behandeln lassen möchte. Wenn er sich weigert, dann ist das problematisch und die Gefahr besteht bei psychischen Problemen auf jeden Fall.
    Genau auf den Punkt gebracht worauf ich hinaus wollte.

  6. #336
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    Das hat doch nichts damit zu tun das alt und krank ist, Harald hat doch im Dschungel gegüber Tina ziemlich eindrücklich erzählt, dass sein Partner sich zuletzt extrem verändert hat charakterlich und das diese Situation ihn schon lange psychisch sehr belastet. Man soltle nie bei jmd. bleiben der einem nicht gut tut und psychisch schadet, auch wenn es dem Jenigen schlecht geht und unabhängig davon wie lange man zusammen ist.
    Alterskrankheiten wie Demenz oder Alzheimer gehen auch mit charakterlicher Veränderung einher. Deinen letzten Satz finde ich dann sehr traurig. "In guten wie in schlechten Zeiten - oder bis es mir Deine schlechten Zeiten zu anstrengend sind."
    Geändert von Foxx (12-02-2022 um 21:57 Uhr)

  7. #337
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nash Beitrag anzeigen
    Glaube nichts von alledem, was er dir jemals erzählt hat. Er redet nur Unsinn.



    Zitat Zitat von Gluckendingel Beitrag anzeigen
    Die Villa dürfte groß genug sein um sich da mal einen Freiraum zu schaffen. Mein erster Partner hatte Streukrebs und ich war mit ihm 10 Jahre zusammen. ich war vom ersten Tag seiner Krankheit bis zum letzten Atemzug bei ihm und glaube mir ich weiß wie belastend es sein kann. Diese undankbaren Momente Beschimpfungen und so weiter. Kranke sind nun mal so. Aber es fängt an mit mal zur Apotheke gehen dann im Krankenhaus täglich besuchen Arbeiten und dann paar Wochen zu Hause Pflegen, alles nicht leicht. Wir hatten eine 2. Zimmer Wohnung und ich hatte meinen Freiraum mal bei Freunden zu sein. Nach seinem Tod hab ich mich gefragt wie ich die 8. Monate schaffen konnte. Ganz einfach, LIEBE. Wenn ich mir den Herrn Schrot so anschaue denke ich das er nicht so schwerst krank ist. Er hat Diabetes und ja Psychische Probleme, die kann man aber behandeln und ich bleibe dabei das Glööckler sich seiner Partnerschaftlichen Rolle entziehen will.
    ist jetzt spekulation: könnte es sein, dass herr G. seinem partner eine art "pieks" gibt, um diesen aufzurütteln?
    manchmal gibt es ja situationen im leben, einer partnerschaft wo der partner, herr schroth, erst durch "verlassen"
    sich sein eigenes verhalten (ungesunde lebensweise trotz diabetis) überdenkt???
    herr schroth ist wohl mitte 70. hab es nicht auf dem schirm.
    wenn man jung ist, machen 20 jahre oder mehr keinen großen altersunterschied. da steckt man einiges weg.
    tja, und wenn der älter partner dann abbaut ... bedenken viele menschen nicht.

    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Wie wäre es damit:
    Dieser "Auszug" ist eine abgekartete Sache.
    Innerhalb von zwei Tage einen Umzug mit Wohnung etc. zu organisieren halte ich - auch für Glööckler - für ziemlich unrealistisch.
    Insofern glaube ich, dass das alles schon vor dem Dschungel und mit seinem Mann geplant war. Und um der medialen Aufmerksamkeit willen hat er im Camp dann so ein Zeugs geblubbert von toxischer Beziehung. Aber geplant war es schon lange als Pressecoup. Einfach damit Glööcker wieder öffentlich statt findet. Das wurde nämlich durch den Umzug aufs Land doch deutlich weniger.
    interessante these. harald bekommt doch ne neue show.

  8. #338
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Wenn es abgesprochen ist, was ich durchaus für möglich halte, finde ich es eigentlich noch viel schlimmer. Denn dann profiliert er sich auf Kosten seines Partners, indem er ihn, der nicht in der Öffentlichkeit steht, schlecht macht um noch ein bißchen mehr Scheinwerfer abzubekommen.

    *seufz* warum schafft es Deutschland nicht, mal ein sympatisches Schwulenpaar für den Dschungel (oder sonst eine Show) zu finden (mal abgesehen vom Sommerhaus ). Die Engländer können das doch auch

  9. #339
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Alterskrankheiten wie Demenz oder Alzheimer gehen auch mit charakterlicher Veränderung einher. Deinen letzten Satz finde ich dann sehr traurig. "In guten wie in schlechten Zeiten - oder bis es mir Deine schlechten Zeiten zu anstrengend sind."
    Es kommt ja auch auf die jeweilige Situation an, ich denke man kann diesen Satz in guten wie in schlechten Zeiten nicht auf jede Situation übertragen.
    Ich persönlich bin mit Personen und Situationen aufgewachsen die mir psychisch sehr geschadet haben und es hat unglaublich lange gedauert aus dieser Spirale rauszukomnmen und mich selbst und mein Wohlbefinden an die erste Stelle zu stellen, weshalb ich persönlich nicht in einer Partnerschaft sein könnte, die mich psychisch so belastet und deshalb würde ich mir auch nicht anmaßen wollen darüber zu urteilen wie weit die Belastungsgrenze eines anderen geht, bevor er für sich einen Schlussstrich zieht.
    Harald hatte ja eine recht schlimme Kindheit, deshalb kann es ja sein das ihn gewisse Verhaltensweisen seines Partner triggern und an diese Dinge erinnern, das wissen wir nicht, deswegen kann man sich ein Urteil darüber in wie fern es angemessen wäre sich von ihm zu trennen auch mMn nicht erlauben, das muss er selbst wissen. Man sollte respektieren das jeder eine andere Belastungsgrenze hat.
    Geändert von nadine3108 (13-02-2022 um 12:25 Uhr)

  10. #340
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Suther Cane Beitrag anzeigen
    Wenn es abgesprochen ist, was ich durchaus für möglich halte, finde ich es eigentlich noch viel schlimmer. Denn dann profiliert er sich auf Kosten seines Partners, indem er ihn, der nicht in der Öffentlichkeit steht, schlecht macht um noch ein bißchen mehr Scheinwerfer abzubekommen.

    *seufz* warum schafft es Deutschland nicht, mal ein sympatisches Schwulenpaar für den Dschungel (oder sonst eine Show) zu finden (mal abgesehen vom Sommerhaus ). Die Engländer können das doch auch
    So wie früher Herr Schrot über Glööckler gesprochen hat, würde er alles, aber auch alles für und mit ihm tun.
    Vielleicht sogar auf seinen Vorschlag hin.
    Frau Leben Freiheit

  11. #341
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Zitat Zitat von nadine3108 Beitrag anzeigen
    (...), deswegen kann man sich ein Urteil darüber in wie fern es angemessen wäre sich von ihm zu trennen auch mMn nicht erlauben, (...)
    Hallo, nadine3108!

    Aufgrund seines Menschenrechts auf Gedankenfreiheit kann sich jeder Mensch ein Urteil erlauben!

  12. #342
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    So wie früher Herr Schrot über Glööckler gesprochen hat, würde er alles, aber auch alles für und mit ihm tun.
    Vielleicht sogar auf seinen Vorschlag hin.
    Das macht es nicht wirklich besser. Und ja, obwohl ich nicht so viel von den beiden mitbekommen habe, denke ich auch, daß Herr Schrot Glöckler wirklich liebt (oder geliebt hat ) und zu allem ja und amen sagen würde, damit Glöckler glücklich ist. Und er ist eben nun mal nur glücklich, wenn er in den Medien ist und sich alles um ihn dreht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •