Seite 9 von 28 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 411
  1. #121
    Die BILD geht davon aus, dass es Anna wird.

  2. #122
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Vom Storytelling und Schnitt der Staffel her müsste es eigentlich Jana Maria werden. Anna wurde bereits mehrmals negativ dargestellt. Einmal in der Folge, wo sie sich über sein Tanzen lustig gemacht hat (da wurde ihr Lachen mehrmals so "böse hallend" eingespielt) und das andere mal in der Dreamdate-Folge, wo sie mit Nele vorweg geritten ist. Beide Male war Jana Maria die "Gute", die Dominik ertweder gewarnt oder bestätigt hat.

    Vom Gefühl her würde ich jedoch sagen, dass er in Anna noch mehr verliebt ist. Man hat in der letzten Folge deutlich gemerkt, dass er mit ihr die beste Chemie hat, außerdem redet er mit nicht so gekünstelt. Mit Jana Maria und Nele hat er einen ganz anderen Tonfall drauf, dieses Gespielte, bei dem er dann auch immer zehntausend Mal "cool" und "krass" sagt.

  3. #123
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    ... er traut sich wahrscheinlich einfach nicht, Jana-Maria nen Korb zu geben, deshalb kann ich mir schon gut vorstellen, dass er sich im Finale für sie entscheidet, egal, ob er Anna mehr mag oder nicht
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  4. #124
    Diese Körpersprache-Analyse-Videos zur Bachelor-Staffel sind übrigens sehr interessant!

    Hier das zur letzten Folge
    https://www.youtube.com/watch?v=VQkYn5_rGbo

    Interessant ganz am Schluss der Blick auf die Vorschau zur letzten Rosenvergabe - was er da sagt bzgl. ihm und Anna. Bin gespannt ob er recht behält.

  5. #125
    Also, es wird Anna.

  6. #126
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Bin total überrascht. Von Jana-Marias Reaktion und auch davon, dass Anna und Dominik tatsächlich Nägel mit Köpfen gemacht haben und noch zusammen sind.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  7. #127
    Yeah, hat er doch tatsächlich alles richtig gemacht

  8. #128
    Wie, das Wiedersehen ist auch schon online?

  9. #129
    Ja, gleich im Anschluss an die Entscheidung

  10. #130
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Okay, Jana Maria ist wohl doch ne Schauspielerin. Angeblich sooo verliebt und dann noch grinsen, als sie abserviert wird, da hat er echt alles richtig gemacht.

    Anscheinend bekommt die Siegerin beim Wiedersehen immer die Regieanweisung, traurig/enttäuscht zu gucken Oder Anna hatte keinen Bock auf die Mädels.

  11. #131
    Ich hatte nach den letzten Treffen schon befürchtet, dass er Jana Maria wählen würde, da dort doch viel mehr körperliche Nähe war.
    Ich bin aber sehr froh, dass er sich für Anna entschieden hat, da Jana Maria die ganze Zeit über ein absolut kindliches Verhalten gezeigt hat, was einem im Alltag spätestens nach 3 Monaten auf den Keks gehen würde.
    Ihr Verhalten und ihre Aussagen nach dem Korb und bei der Wiedersehensfeier sagten auch genug aus
    Ich habe die ganze Staffel über zu meiner Frau gesagt, dass sich Jana Maria in jeden Bachelor verliebt hätte und es mit der Person Dominik gar nichts zu tun hatte.
    Sie hätte sich auch in Sanne, Völz, Griesert etc. verliebt, weil es in dem Moment eben der Bachelor gewesen wäre.
    Und nach Staffelende hätte sie sich auch von jedem schnell entliebt,hätte aber viel Sendezeit und mediale Aufmerksamkeit während und nach der Staffel bekommen.
    Für mich schon absolut unverständlich, dass man dieses Kind im Geiste überhaupt soweit kommen lassen konnte, wenn es auch Frauen wie z. B. Nele gab.

  12. #132
    Erwartbares Ende. Schon seit 3,4 Folgen knistert es nur noch mit Anna, wenn auch viele Treffen recht merkwürdig waren bishin zum "Dancemove-Gate". Aber er wollte die ganze Zeit nur sie und sie hat es auch gut gemacht. Immer mal ein wenig preisgegeben, aber nie zuviel. Nele wollte Reichweite und war nie wirklich da, Jana-Maria wollte den Hauptgewinn, egal wer es gewesen wäre.

  13. #133
    Zitat Zitat von Darmok Beitrag anzeigen
    Erwartbares Ende. Schon seit 3,4 Folgen knistert es nur noch mit Anna, wenn auch viele Treffen recht merkwürdig waren bishin zum "Dancemove-Gate". Aber er wollte die ganze Zeit nur sie und sie hat es auch gut gemacht. Immer mal ein wenig preisgegeben, aber nie zuviel. Nele wollte Reichweite und war nie wirklich da, Jana-Maria wollte den Hauptgewinn, egal wer es gewesen wäre.

    Ich denke, es hat beim ersten Heli-Date angefangen - welche Folge war das nochmal?

  14. #134
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen

    Ich denke, es hat beim ersten Heli-Date angefangen - welche Folge war das nochmal?
    Hmmm.. ziemlich früh. Genaue Folge habe ich mir nicht gemerkt.


    Ich hätte mich in der Staffel auch nur mit Anna und Christina näher beschäftigt.

  15. #135


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •