Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 411
  1. #106
    Ist bei jeder verschieden. Ist Sarah Connors Mutter nicht damals, als sie über 50 war und Sarah selber schon Kinder hatte, auch nochmal Mutter geworden?

    Ab 26 schon? Krass, dass ist heute ja eher selten, dass Frauen vor 26 Kinder bekommen, in Zeiten in denen viele studieren oder Abi machen und dann erstmal 3 Jahre eine Ausbildung usw. Anfang - Mitte 30 scheint irgendwie viel mehr verbreitet. Bin selber Anfang 30 und da fängt jetzt langsam im Freundeskreis es so mit Heiraten und über Kinder nachdenken an. In den 20ern waren es die wenigsten.

  2. #107
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ist bei jeder verschieden. Ist Sarah Connors Mutter nicht damals, als sie über 50 war und Sarah selber schon Kinder hatte, auch nochmal Mutter geworden?

    Ab 26 schon? Krass, dass ist heute ja eher selten, dass Frauen vor 26 Kinder bekommen, in Zeiten in denen viele studieren oder Abi machen und dann erstmal 3 Jahre eine Ausbildung usw. Anfang - Mitte 30 scheint irgendwie viel mehr verbreitet. Bin selber Anfang 30 und da fängt jetzt langsam im Freundeskreis es so mit Heiraten und über Kinder nachdenken an. In den 20ern waren es die wenigsten.
    Bis 26 haben Frauen eine Chance von ca 90% in einem Jahr schwanger zu werden. Das fällt dann bis 35 auf ca 70% und bis 40 auf ca 20%, sind natürlich Durchschnitte. Dazu kommt dann, dass die Zellqualität abnimmt und daher Fehlgeburten zunehmen.

    Sarah Connors Mutter hatte zu dem Zeitpunkt schon 6 Kinder. Schwangerschaften zögern die Menopause und den Verlust von Eizellen hinaus, weil ja 9 Monate keine Eizellreifung stattfindet. Pi mal Daumen macht das bei 6 Schwangerschaften über 4 Jahre aus. Zeitpunkt der ersten Periode ist auch entscheidend, mittlerweile tritt diese dank besserem (übermässigem) Ernährungszustand und Hormonbelastung immer früher ein. Das war bei Connors Mutter eher noch nicht so der Fall.

    Insgesamt 8 Kinder können auch auf eine überdurchschnittliche Fruchtbarkeit hindeuten. Die Tochter die mit Bushido verheiratet ist, hat ja auch 8 (?) Kinder, auch mit Mehrfachgeburten, Sarah Connor hat 4 Kinder. Sind schon Hinweise, dass diese Damen nicht unbedingt den Durchschnitt oder den weniger fruchtbaren Anteil der Frauen repräsentieren.
    Geändert von offzmpf (14-03-2022 um 17:46 Uhr)

  3. #108
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Boah, wenn ich von Dominik nochmal "Hach, das ist schon schön" höre, schreib ich ne Email an RTL! Was sind das denn für Dreamdates? Und total oberflächliche Gespräche! Wenn die schon scripten, dann wenigstens bitte mit Content!

  4. #109
    Folge 9:
    Die "Dreamdates" sind auch nicht mehr das was sie mal waren Am Tisch oder wahlweise auf einem Daybed sitzen/liegen, bissl im Pool/Jacuzzi planschen, viel trinken, bissl knutschen. Und wirklich nur belangloses Gequatsche, wahlweise Kichern von Jana Maria. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da echt nichts zu reden haben - und frage mich, warum wird es nicht gezeigt?

    Am Vertrautesten und noch am Gehaltvollsten war mMn das Date mit Anna. Mit ihr war er am Schnellsten wieder auf dem Level wie beim letzten Date. Und von den beiden gab's als einzigen eine "Aufwachszene" im Bett!

    Falls er sich tatsächlich in Jana Maria verknallt haben sollte, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Dann sucht er 'ne Frau, die ihm nach dem Mund redet und mit der er ansonsten nur rumplänkeln kann

    Dass die Eiskönigin Nele gehen musste, hätte ich schon vor den Dates so getippt.

    Ich bin echt gespannt, wer die letzte Rose bekommt - insofern dieses Mal tatsächlich spannend bis zum Schluss. Ich kann's noch nicht wirklich einschätzen.

  5. #110
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Folge 9:
    Die "Dreamdates" sind auch nicht mehr das was sie mal waren Am Tisch oder wahlweise auf einem Daybed sitzen/liegen, bissl im Pool/Jacuzzi planschen, viel trinken, bissl knutschen. Und wirklich nur belangloses Gequatsche, wahlweise Kichern von Jana Maria. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die da echt nichts zu reden haben - und frage mich, warum wird es nicht gezeigt?

    Am Vertrautesten und noch am Gehaltvollsten war mMn das Date mit Anna. Mit ihr war er am Schnellsten wieder auf dem Level wie beim letzten Date. Und von den beiden gab's als einzigen eine "Aufwachszene" im Bett!

    Falls er sich tatsächlich in Jana Maria verknallt haben sollte, dann ist ihm nicht mehr zu helfen. Dann sucht er 'ne Frau, die ihm nach dem Mund redet und mit der er ansonsten nur rumplänkeln kann

    Dass die Eiskönigin Nele gehen musste, hätte ich schon vor den Dates so getippt.

    Ich bin echt gespannt, wer die letzte Rose bekommt - insofern dieses Mal tatsächlich spannend bis zum Schluss. Ich kann's noch nicht wirklich einschätzen.
    In der Vorschau zum Finale sieht es für mich so aus als würde er sich auf dem roten Teppich von Anna verabschieden.

  6. #111
    Zitat Zitat von billboard Beitrag anzeigen
    In der Vorschau zum Finale sieht es für mich so aus als würde er sich auf dem roten Teppich von Anna verabschieden.
    Kann sein, würde mich nicht wundern.
    Dann gehört er für mich allerdings zu den Männern, die mit einer starken und intelligenten Frau überfordert sind

  7. #112
    „Dream-Dates“: Das war schon wie Verkehrsunfall-Gaffen extrem. Schwer auszuhalten.

    Zunächst das Dreier-Date: Sich dem Alkohol hinzugeben, wenn es kompliziert wird hatten wir ja jetzt schon. Wenn er das noch ein paar Jahre weiter so macht könnte das echt ein Problem werden. Und so kindisch, wie er am Rad dreht, wenn er mal nicht im Mittelpunkt steht und/oder nicht Honig um den Bart geschmiert bekommt. Das Gegenteil von dem von ihm so sehr gewünschten männlichen Bild, was er abgeben will.

    Die Einzeldates: Fremdschämen pur. Kaum vernünftige Gespräche, aber er will das ja auch nicht. Alles was er will ist Anhimmelei und Geknutsche.
    Nele: Wie sie da wortlos und gefühllos im Pool saßen und er immer wieder betonen musste wie romantisch das alles ist….. und Nele eigentlich so aussah, als würde sie gleich weglaufen wollen…
    Dann wie er nach dem Einzeldates mit Anna nach Intimitäten gefragt wurde und man gesehen hat wie er am liebsten rumgeprotzt hätte, was alles lief und nur ganz haarscharf die Kurve zu einem „ein Gentleman genießt und schweigt“ bekommen hat…..
    Und dann das Einzeldate mit Jana Maria, wo die sich beide wie Teenager aufgeführt haben und nur am Kichern und Stottern waren….
    Schlimm schlimm……

    Dann noch ein Wort zu dem Ausritt, weil Pferdenarr: Was für megatolle und edle Pferde die da für die blöden Touris aus Deutschland aufgefahren haben. Auf so blütige Tiere setzt man eigentlich keine Reitanfänger. Und so sehr ich Neles und Annas Wunsch nach traben und Galopp nachvollziehen konnte: Dass sie dann wirklich angetrabt sind war schon extrem unsportlich. Beim Ausritt richtet man sich nach dem schwächsten Teilnehmer. Und spätestens als der doppelte Dominik durchdrehte hätte Schluss sein müssen.

    Mein Dream-Date wäre eine Kombi des Ausritts, der Balloon-Flug und ein Diner in der Location von Jana-Maria gewesen. Allerdings ohne den Bachelor….

  8. #113
    Zitat Zitat von billboard Beitrag anzeigen
    In der Vorschau zum Finale sieht es für mich so aus als würde er sich auf dem roten Teppich von Anna verabschieden.
    Na, dann dürften Anna und Nele wenn schon nicht den Kerl, dann vielleicht eine Freundschaft gewonnen haben. Die verstanden sich ja von Anfang an gut, kommen beide aus Hamburg und haben dann wohl bald einen gemeinsamen "Feind".

    Jana-Maria finde ich nach wie vor maixmal anstrengend. Dieses Gekicher, diese "ich bin ja sooo verliebt"-Betonerei und vor allem diese Stimme! Aber er scheint ja auf die Anhimmelei abzufahren.

  9. #114
    Das Kennenlernen mit Anna wurde in der ersten Folge nicht gezeigt. Da war die Show schon abgedreht. Das ist sehr ungewöhnlich für eine Siegerin. Vielleicht lag es wirklich an einem technischen Ausfall. - Oder Nele und Anna sind ihm zu erwachsen. Allerdings hätte er Jana Maria nicht mitschleppen dürfen, sie loszuwerden könnte eventuell eine schwierige Aufgabe werden.

    Mal sehen, welche Frauen in anderen Formaten antreten werden.

  10. #115
    Puh also.. letzte Woche hätte ich noch gedacht, dass heute Anna gehen muss. Aber bis zur Mitte der Folge war ich mir dann doch sicher, dass es Nele wird. Weil er mit Anna scheinbar Sex hatte der ihm sehr gefallen hat und bei Jana-Maria das hier schon angesprochene Teenagermäßige verliebtheits-Geplänkel. Das finde ich aber auch nicht so schlimm. Wenn man wirklich frisch verliebt ist, verhält man sich halt so. Wieso sollte man das mit Ende 20 nicht auch noch dürfen

    Allerdings hätte er Jana Maria nicht mitschleppen dürfen, sie loszuwerden könnte eventuell eine schwierige Aufgabe werden.
    Das würde ich auch vermuten. Jana Maria wirkt schon ein bisschen fanatisch auf mich. Sie würde ihm bestimmt nach der Sendung noch hinterher laufen, wenn er sich nicht für sie entschied.

    Dann noch ein Wort zu dem Ausritt, weil Pferdenarr: Was für megatolle und edle Pferde die da für die blöden Touris aus Deutschland aufgefahren haben. Auf so blütige Tiere setzt man eigentlich keine Reitanfänger. Und so sehr ich Neles und Annas Wunsch nach traben und Galopp nachvollziehen konnte: Dass sie dann wirklich angetrabt sind war schon extrem unsportlich. Beim Ausritt richtet man sich nach dem schwächsten Teilnehmer. Und spätestens als der doppelte Dominik durchdrehte hätte Schluss sein müssen.
    Ich habe (leider) nie wirklich einen intensiven Umgang mit Pferden gehabt, aber ich dachte mir auch so.. was soll das? Die Pferde wirken bestimmt aufeinander ein und wenn vorne die beiden schneller machen, will Pferd Dominic sich vielleicht anpassen oder mitmachen..? Und Nele und Anna wollten gerne lostraben und haben fast schon ein bisschen geschmollt, weil sie diese "Noobs" dabei hatten. Naja, wenn sie doch so erfahren sind mit Pferden und oft reiten, wäre das doch gerade ein Grund gewesen, sich einmal zusammenzureissen und zu Hause mit dem eigenen Hottehüh dann wieder in die vollen zu gehen - da gibt es die Gelegenheit dann oft genug. Also ja, empfand das auch als unsportlich und leicht egoistisch

    Die Trinkerei danach war beschämend, aber wenigstens hat Dominik zugegeben, dass er kein Bock auf Gruppendates hat. Hat er ja in der Vergangenheit schon öfter gesagt. Das wirkt ehrlich.

    Die Vorschau zur nächsten Folge hab ich mir extra nicht angeguckt, um mich nicht irgendwie zu spoilern. Ich kann jetzt nicht sagen, wen er von den beiden nehmen würde. Die Frauen gefallen mir persönlich irgendwie beide nicht so recht. Wenn Jana-Maria sich beim allerletzten Date nicht zickig anstellt (wie neulich schonmal), wird er wohl sie nehmen. Anna ist ihm bestimmt nicht quietschig genug.

  11. #116
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich fand die Dreamdate-Folge überraschend gut und freue mich auf das Finale, da ich null einschätzen kann, wenn er nimmt.

    Nele war beim Dreamdate wirklich eiskalt und wirkte sogar desinteressiert. Ich glaube, bei den beiden ist auch ohne Kamera nichts großartig gelaufen. Als sie rausgeworfen wurde, war sie immer noch kühl, als hätte er ihr eh nichts bedeutet.

    Mit Anna hat er eine krasse Chemie. Ich glaube aber, er ist sich unsicher, ob sie nach der Sendung noch zu ihm passt. Jana Maria ist absolut crazy, aber auch ganz niedlich und herzlich. Ich nehme ihr das Interesse komplett ab.

    Mal sehen, wen er am Ende nimmt.

  12. #117
    Er sollte die herzliche nehmen. Anna kann ja noch nicht mal ein Kompliment angemessen erwidern. Das wäre mir alles zu mühsam.

  13. #118
    Anna würde einen Korb im Finale sicherlich besser ertragen. Für Jana-Maria würde da echt eine Welt zusammen brechen.

  14. #119
    Nele nehme ich ihr Interesse ehrlich gesagt nicht wirklich ab. Sie hat bei mir nie entkräftet, was auch der Bachelor direkt beim ersten Aufeinandertreffen erwähnt hat: Ihre Influencertätigkeit hinterließ auch bei mir einen faden Beigeschmack.
    Dass er bei ihr nach eigener Aussage so unverhofft Gefühle entfacht haben soll, hat sie meiner Meinung nach immer gut versteckt. Eher sah das nach Laienschauspielerei aus. Sie hat ihm beim Date kaum in die Augen geschaut, gefühlt sogar eher darauf geachtet, wo die Kamera sie einfangen kann.

    Ich bin mir da bei Anna auch nicht so sicher. Zu oft haben Anna und Nele sich gemeinsam über ihren Mann der Träume lustig gemacht. Beim Tanzen und auch beim Reiten. Zuerst machen sie sich über seinen Sitz und Zügelhaltung lustig und hinterher wird ihm vorgeschwärmt wie toll er doch auf dem Pferd saß.
    Anna hat in der neuesten Folge tatsächlich viel mehr Emotionen gezeigt, ihr Gespräch mit ihm beim Dreamdate war meiner Meinung nach wie meine Kinder sagen würden krasser „Deep Talk“. Da hat sie mich etwas ins Zweifeln gebracht, dass da vielleicht wirklich was Echtes sein könnte. Auch hat sie ihn beim Date immer direkt angeschaut und angeflirtet.
    Ob das dann lange harmonieren würde… keine Ahnung. Vielleicht bleibt sie ihm trotz Partnerschaft doch immer emotional zu weit entfernt.

    Mit Jana-(zweiten Namen vergessen, für mich ist sie eine leere Hülle geblieben) scheinen mir tiefgründige Gespräche nicht wirklich befriedigend zu sein. Höchstens wenn man auf Ja-Sager steht, was er ja angeblich nicht tut. Es wird höchstens Diskussionen geben, wenn er sich ihr gegenüber (ihrer Meinung nach) falsch verhält.
    Das Thema Jana wäre dann meiner Meinung nach durch fehlenden Tiefgang nur was für ein kurzes Vergnügen und dann Tschüss.


    Letztenendes war scheinbar nicht wirklich der Knaller für ihn dabei unter den letzten 3en… Oder die Produktion sorgt dafür, dass Anna nicht zu offensichtlich die Nummer 1 ist, das wäre auch möglich.
    Vielleicht hätte er auch Christina früher eine Chance für ein besseres Kennenlernen geben sollen, da hätte evtl. das Gesamtpaket gestimmt. Aber möglicherweise stimmte da die Chemie nicht. Manchmal kann man sich ja auch einfach nicht riechen…


    Ich hoffe wir erleben nun eine ganz befreit auftretende Anna. Sie muss keine Angst mehr haben, Nele irgendwie wehzutun oder ihr was wegzuschnappen, wenn sie alles gibt. Ich bin gespannt.

    Ich denke er hätte gerne eine Mischung aus den letzten 2 Mädels. Meiner Meinung nach wird (hoffentlich) Anna das Rennen machen. Sein gequetschtes, halb gesungenes „Ja“, das zu allen Gelegenheiten eingefügt wird und Janas allgemein quietschige Kindergartenart lassen sich auf Dauer zusammen sicherlich schwer ertragen…
    Geändert von Naseweis (18-03-2022 um 09:28 Uhr)

  15. #120
    Also ich würde Nele nicht unterstellen das sie keine Gefühle hatte, mMn war das eher Selbstschutz wie sie sich zuletzt verhalten hat. Sie wirkte seit Annas Übernachtungsdate wie blockiuert, als könne sie sich nun nicht weiter auf ihn einlassen, da sie sich schon denkt: Er nimmt mich am Ende eh nicht. (auch wenn sie hinterher im Interview überrascht tat ich hab ihr das nicht wirklich abgekauft). Sie war sehr distanziert, aber sie hat auf mich auch einen traurigen/wehmütigen Eindruck gemacht, grade beim letzten Date. So als wüsste sie schon, das es das letztes ein wird. Wenn man diesen Gedanken schon ganz präsent im Kopf hat, ist es für mich klar, dass man sich dann emotional nicht weiter öffnet und die Sache lieber möglichst schnell hinter sich bringt, noch ein paar kleine Küsschen abstauben und fertig. Den Eindruck machte es. Zugegebenermaßen hat das die letzten Dates mit den beiden aber halt auch extrem langweilig gemacht.

    Was so viele an Anna finden kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, mir macht sie keinen sooo sonderlich sympathischen Eindruck und ich finde sie auch nicht so zurückhaltend wie es immer dargestellt wird, grade im Vergleich mit Michelle vom letzten Jahr die auf mich zumindest in der Showsituation ehrlich schüchtern und unbeholfen wirkte, wirkt Anna im Vergleich eher so als sei es eben ihre Taktik sich bei ihm rar zu machen, von der sie schnell gemerkt hat das sie gut bei ihm funktioniert. Er scheint ja schon echt auf sie abzufahren, aber es spielt eine Unsicherheit mit rein, ob das auf Dauer was werden kann, da sie recht unterschiedlich sind. Vielleicht ist es bei ihr auch mehr der Jagdinsdtinkt der da mit reinspielt. Bis zuletzt hatte ich nicht den Eindruck als hätte sie so großes Interesse an ihm und als fände sie ihn so toll, sondern das sie es eher genießt, dass er sie so toll findet. Allerdings macht sie einen ergeizigen Eindruck auf mich, ich könnte mir vorstellen, dass sie auch einfach gerne gewinnt, vorallem jetzt gegen Jana Maria die sie ja nicht sonderlich zu mögen scheint. Vllt. ist das aber auch nur mein subjektives Eindruck, da ich finde das sie & Dominik so gar nicht zusammen passen.

    Vom Charakter und den Lebensumständen her passt eine flippigere Jana Maria eigentlich mit Anstand am Besten zu ihm und sie ist auch die einzige der ich vollends abkaufe, dass sie wirklich so verknallt in ihn ist. Jana Maria ist manchmal vllt. etwas viel mit ihrer Art, anderseits halte ich es ihr zu Gute, dass sie trotz ihrer offenbar starken Gefühle für Dominik nie schlecht über die anderen Frauen gesprochen hat (das hatten wir in anderen Staffeln schon ganz anders), was man umgekehrt nicht so unbedingt behaupten kann.

    Fazit: Ich kann nicht schlussendlich ausmachen wen er letztlich nimmt. Anna macht Dominik nervös, Dominik macht Jana Maria nervös. Wer macht Anna nervös? Letztlich ist die Frage ob er in Jana verknallt und in Anna verliebt ist oder ob es sich noch die Waage hält und ob er auch rational mit abwegt mit wem es langfristig funktioniert und nicht nur die Gefühle der evtl. eher kurzfristigen Schwärmerei sieht. Es kann derzeit in beide Richtungen gehen. Am Ende nimmt er keine, weil er sich nicht entscheiden kann, damit ihm nicht das Gleiche wie Niko letztes Jahr passiert.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •