Seite 7 von 28 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 411
  1. #91
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich fand das "Date" mit der Mutter auch sehr merkwürdig. Das war irgendwie mehr ein Bewerbungsgespräch. Vorallem die Frage an Christina (?), wenn sie beruflich so eingespannt ist, ob sie dann auch Zeit für ne Beziehung hat, war total fremdschämig und übergriffig.

  2. #92
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ich fand das "Date" mit der Mutter auch sehr merkwürdig. Das war irgendwie mehr ein Bewerbungsgespräch. Vorallem die Frage an Christina (?), wenn sie beruflich so eingespannt ist, ob sie dann auch Zeit für ne Beziehung hat, war total fremdschämig und übergriffig.
    Als ob berufstätige Menschen keine richtigen Beziehungen führen könnten/sollten.
    Und dann sagte Christina "Ja klar abends geht das, ich leg dann auch mal mein Handy beiseite".

    Fand das Mutterdate auch komisch. Dominiks Sprüche an die restlichen Frauen, während Mutter drei Meter weiter mit anderen sitzt. Er ist auch schon ständig darauf herumgeritten wie 'krass' das wäre, die Mutter kennenzulernen usw. Ein zusammen Grillen mit allen und dann mal einzeln reden wenn es sich ergibt, wäre doch viel lockerer gewesen. Aber wird schon passen. Dominik ist ja so locker und so crazy, vielleicht war das so wie es gelaufen ist ja viel 'realer'

  3. #93
    Muss mich auch mal nach langer Zeit wieder einklinken
    Im Gegensatz zu so vielen anderen Meinungen hier, mag ich Dominik und verstehe auch absolut sein Gefühlschaos.
    Ich finde er wirkt sehr authentisch, er macht aus seinen Herzen keine Mördergruppe, lässt seine Zweifel und Überlegungen raus und bemüht sich auch nicht, den Obercoolen raushängen zu lassen. Das macht ihn mir sympathisch.
    Bin keine regelmäßige Zuschauerin dieses Genre, dieses Mal schon
    Der Besuch der Mutter war relativ kurz gefasst und wenig geeignet irgendwelche Erkenntnisse zu gewinnen.
    Soll es möglicherweise auch gar nicht. Das sie Anna nicht zu ihren Top Favoritinnen zählte ?
    Tja, möglicherweise zu anstrengend, krampfig und kompliziert für Sohnemann.
    Hätte mir gewünscht das Nele rausfliegt, sie wirkt auf mich wie die Werbeikone alias "Frau Saubermann" einer Waschmittelfirma und wirkt irgendwie auch um viele Jahre älter als Dominik ...
    Jana Maria ? ... scheint echt verknallt in Hinsicht auf Dominik, wirken beide wie zwei Magnetten die nicht voneinander können
    Bin gespannt ...

  4. #94
    Zitat Zitat von Euphrosyne Beitrag anzeigen
    Muss mich auch mal nach langer Zeit wieder einklinken
    Im Gegensatz zu so vielen anderen Meinungen hier, mag ich Dominik und verstehe auch absolut sein Gefühlschaos.
    Ich finde er wirkt sehr authentisch, er macht aus seinen Herzen keine Mördergruppe, lässt seine Zweifel und Überlegungen raus und bemüht sich auch nicht, den Obercoolen raushängen zu lassen. Das macht ihn mir sympathisch.
    Ich mag ihn auch

  5. #95
    Ist doch wahr ... der arme Kerl kann sich ja nicht in Stücke verteilen.
    Er versucht fair und nett zu sein aber wie man es macht, nie isses richtig
    Manche Szenen haben doch deutlich gezeigt, wie wuschig und durcheinander er ist ( Talk mit der Kamerafrau )
    nicht so einfach die Balance zu finden ..
    Denke schon, dass 3-4 der Mädels echt an ihm interessiert sind / waren.

  6. #96
    Auf mich wirkt seine Art zu sprechen halt oft sehr gekünstelt. Immer dieses mit verstellt hoher Stimme überfreundlich hingehauchte "Ciao". Okay, er will vielleicht einfach nur nett sein aber ich find das teilweise schon sehr künstlich

  7. #97
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt seine Art zu sprechen halt oft sehr gekünstelt. Immer dieses mit verstellt hoher Stimme überfreundlich hingehauchte "Ciao". Okay, er will vielleicht einfach nur nett sein aber ich find das teilweise schon sehr künstlich
    Also ich empfinde ihn als ziemlich authentisch. Kann mir vorstellen, dass er "in echt" tatsächlich so ist und auch so spricht. Er kommt mit seiner locker-flockigen Art viel natürlicher rüber als manch anderer Bachelor.

  8. #98
    Zitat Zitat von sirima Beitrag anzeigen
    Also ich empfinde ihn als ziemlich authentisch. Kann mir vorstellen, dass er "in echt" tatsächlich so ist und auch so spricht. Er kommt mit seiner locker-flockigen Art viel natürlicher rüber als manch anderer Bachelor.

  9. #99
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Okay, notiert: Staffel mit der Müllerin nachgucken.

    Bin nochmal in mich gegangen nach Eurem Feedback und gemerkt dass ich zwei Maßstäbe angelegt hab. Bei den Prince/Princess-Staffel geht es ja was Anmache angeht deutlich doller zu und es stört mich NULL.
    Liegt also an Jana-Maria und Dominic und die Art, wie die miteinander kommunizieren – geht mir mittlerweile derartig auf den Sender. Nervig, peinlich und unangenehm anzuschauen. Dabei fand ich Jana-Maria anfangs noch ganz nett…..
    Ich glaube die ist wenigstens wie sie ist und auch irgendwie mit dem Herzen dabei und nicht nur auf Außenwirkung bedacht. Finde sie mittlerweile irgendwie am besten.
    Glaube aber sie wird seine Nummer 3, was wahrscheinlich ein Fehler ist, da die beiden so eine lustig-alberne Chemie haben, dass man merkt die mögen sich und haben eine Anziehung aber sie ist weniger Challenge und weniger ''Dame'' als die anderen Zwei und das scheint ihn ja gerade zu reizen. Glaube Nele wird Zweite und Anna Erste, außer es passiert noch irgendwas unvorhersehbares.
    Auf Anna steht er einfach optisch total.

  10. #100
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Auf mich wirkt seine Art zu sprechen halt oft sehr gekünstelt. Immer dieses mit verstellt hoher Stimme überfreundlich hingehauchte "Ciao". Okay, er will vielleicht einfach nur nett sein aber ich find das teilweise schon sehr künstlich
    hahaha das Ciao und das mit verstellt hoher Stimme ''Oookaaaaay'' und ewige Wiederholen, was die Frauen im Gespräch sagen, ist mir auch schon aufgefallen. Wirkt auf mich auch künstlich und sehr glatt und halt auch definitiv gecoacht, damit keine großen Pausen und 'Ähs'' entstehen.

  11. #101
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    hahaha das Ciao und das mit verstellt hoher Stimme ''Oookaaaaay'' und ewige Wiederholen, was die Frauen im Gespräch sagen, ist mir auch schon aufgefallen. Wirkt auf mich auch künstlich und sehr glatt und halt auch definitiv gecoacht, damit keine großen Pausen und 'Ähs'' entstehen.
    Jo genau, das meine ich. Ich sag ja nicht, dass er nicht vielleicht ein netter Kerl ist aber auf mich wirkt's halt eben nicht sehr natürlich. Wenn jemand so stimmenverstellt mit mir redet denke ich immer, er spielt mir Freundlichkeit nur vor.

    Bei Anna dachte ich zu Beginn eigentlich, dass sie ihm vielleicht schon zu alt wäre. Weil die irgendwie mal über Kinder gesprochen hatten und ihm das sehr wichtig war. Nicht, dass sie mit 33 jetzt schon zu alt wäre. Aber wenn er in 3-4 Jahren erst ein Kind will und dann noch eins und vielleicht noch eins.. keine Ahnung. Und sie scheint auch nicht so sehr bereit zu sein von Hamburg nach Frankfurt zu ziehen, was ihm aber auch wichtig wäre: Zusammen wohnen. Das hätte bestimmt keine Zukunft. Wenn er wirklich settlen will, eine die zu ihm kommt und innerhalb der nächsten zehn Jahre drei Kinder mit ihm macht, da ist er mit Jana bestimmt am besten beraten.

    Wenn ich ein Mann wäre der das möchte, hätte ich näher auf Christina geschaut, glaub ich. Sie schien mir reif, hübsch und loyal.

  12. #102
    Tja so scheiden sich die Geschmäcker und Geister .

    Christina: Ja, die hat er beim Dia de Muertos verloren. Da war die wirklich - verstandlicherweise - abgeschreckt und ist auf Distanz gegangen. Und dann war schon zu viel mit den anderen passiert, das konnte sie nicht aufholen. Aber um sie braucht man sich keine Sorgen zu machen, die findet schon nen vernünftigen Deckel.

  13. #103
    Zitat Zitat von Hillifee Beitrag anzeigen
    Jo genau, das meine ich. Ich sag ja nicht, dass er nicht vielleicht ein netter Kerl ist aber auf mich wirkt's halt eben nicht sehr natürlich. Wenn jemand so stimmenverstellt mit mir redet denke ich immer, er spielt mir Freundlichkeit nur vor.

    Bei Anna dachte ich zu Beginn eigentlich, dass sie ihm vielleicht schon zu alt wäre. Weil die irgendwie mal über Kinder gesprochen hatten und ihm das sehr wichtig war. Nicht, dass sie mit 33 jetzt schon zu alt wäre. Aber wenn er in 3-4 Jahren erst ein Kind will und dann noch eins und vielleicht noch eins.. keine Ahnung. Und sie scheint auch nicht so sehr bereit zu sein von Hamburg nach Frankfurt zu ziehen, was ihm aber auch wichtig wäre: Zusammen wohnen. Das hätte bestimmt keine Zukunft. Wenn er wirklich settlen will, eine die zu ihm kommt und innerhalb der nächsten zehn Jahre drei Kinder mit ihm macht, da ist er mit Jana bestimmt am besten beraten.

    Wenn ich ein Mann wäre der das möchte, hätte ich näher auf Christina geschaut, glaub ich. Sie schien mir reif, hübsch und loyal.
    Glaube, da muss man sich heutzutage bei guter körperlicher Fitness noch keine Gedanken in dem Alter machen. Die Frau meines Cousins ist 41, hat letztes Jahr ihr Zweites und vor 4 Jahren ihr erstes Kind bekommen.


    Ich bin auch Team Jana, erstmal weil sie soviel Gegenwind, nicht nur von den Damen im Haus, sondern auch im Internet bekommt und sie irgendwie echt wirkt, mit allen Fehlern und kleinen Peinlichkeiten. Anna und Nele sind sicher tolle Frauen, aber gerade letztere auch irgendwie so farblos und wenig greifbar. Schwierig sich da wirklich für sie zu erwärmen, finde ich.

  14. #104
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Glaube, da muss man sich heutzutage bei guter körperlicher Fitness noch keine Gedanken in dem Alter machen. Die Frau meines Cousins ist 41, hat letztes Jahr ihr Zweites und vor 4 Jahren ihr erstes Kind bekommen.
    Da hatte die Frau deines Cousins Glück. Unabhängig vom Gesundheits- und Fitnesszustand einer Frau nimmt die Fruchtbarkeit ab ca. dem 26. LJ ab.

  15. #105
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Da hatte die Frau deines Cousins Glück. Unabhängig vom Gesundheits- und Fitnesszustand einer Frau nimmt die Fruchtbarkeit ab ca. dem 26. LJ ab.
    Es kann so und so sein. Meine Verwandte, die gerade erst 42 geworden ist hat mir vor kurzem entsetzt erzählt, dass der Gyn ihr bestätigt hätte sie sei nun in den Wechseljahren. Dagegen kann man dann halt nichts tun
    Im Grunde hat Anna mit 33 natürlich noch ein paar Jahre Zeit. Aber wenn für den Mann mehrere Kinder der Lebensinhalt sind, könnte ich mir das schon als Ausschlusskriterium vorstellen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •