Seite 6 von 28 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 411
  1. #76
    Boah, ist das eine öde Staffel. Selbst die Darsteller haben offenbar wenig Bock, den Mist da runterzukurbeln. Echte Emotionen Fehlanzeige. Am ehesten scheint er auf Anna zu stehen, aber auch nur, weil sie sich spannend verpackt und nicht so offensichtlich nur auf paar Follower und Nachverwertung aus ist. Ansonsten, bitte nie wieder Mexiko. Ich will keinen dauertranspirierenden Bätschi sehen permanent.

  2. #77
    Anna weckt einfach den Jagdinstinkt. Ob da überhaupt was lief bei dem Übernachtungsdate (ausser Küssen)?

    Ausser Jana-Maria hat da gefühlt keine wirklich Lust auf den, und die macht die Mimi. Weniger bösartig und sie spricht wenigstens auch gleich an, wenn ihr was nicht passt und meckert nicht sooo hinterm Rücken oder im Interview wie die anderen, aber ist trotzdem bisschen viel.
    Nele spult einfach das Programm runter und nimmt das als Ego-Ding, dass sie gewinnen will.

    Rest sind Statisten.

  3. #78
    Meine Omma guckt zu Avatar von Mariahimariaho
    Ort: .ruhrgebiet.
    Ich denke, er nimmt am Ende Nele als Kompromiss-Lösung. Anna ist zu langweilig und Jana Marie ein bisschen zu abgedreht. Letztere finde ich sogar sympathisch, wenn sie nicht gerade rumzickt.

  4. #79
    Nele ist ja noch langweiliger als Anna

  5. #80
    Mittlerweile denk ich : Soll er Jana-Maria nehmen und gut. Die anderen Frauen sind eh zu gut für ihn. Nach dem Schwanelor der schlimmste Bachelor ever…ever ever für mich.
    Der denkt er ist crazy? Wo denn bitte? Weil er sich paar Strähnen blondiert, durch die Nacht taumelt und sich bei einem quer laufenden Date einen hinter die Binde kippt um es am Laufen zu halten? Ich empfinde den als ziemlich bieder und unspontan.

    Der lebt auf Gran Canaria und nimmt sich einen spanischen Dolmetscher mit? Ziemlich peinlich…

    Jana-Maria kämpft jetzt mit allen Mitteln und er lässt sich manipulieren…..soll sie ihn haben, das hält eh nicht länger als bis einen Monat nach der Aussprache beim Wiedersehen….

  6. #81
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    ...
    Der lebt auf Gran Canaria und nimmt sich einen spanischen Dolmetscher mit? Ziemlich peinlich…
    ….
    Ich glaub die ganzen deutschen Rentner die nach Gran Canaria ausgewandert sind um dort ihren Ruhestand zu verbringen bräuchten in Mehrheit auch einen Dolmetscher um mit den spanischen Einheimischen in deren Muttersprache zu kommunizieren
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  7. #82
    Franzis fand ich irgendwie auf ihre Art sympathisch. Ist eine ehrliche Haut.

  8. #83
    Dass finde ich bei Auswanderern immer bemerkenswert, wenn sie in irgendein Land XY auswandern und partout nicht die Amtssprache lernen oder beherrschen wollen.

  9. #84
    Bei den Rentnern die da in Ihrer Bubble sitzen und da happy sind kann ich es evtl. noch ein wenig nachvollziehen.... aber nicht gutheissen. Bei jemand der dort lebt und arbeitet fehlt mir jedes Verständnis...sorry.

  10. #85
    Folge 8
    Der Besuch der Mutter war ja völlig für die Katz. Wenn sie tatsächlich nur die "Gespräche" mit den Frauen geführt hat, dann war das ja mehr als oberflächlich. Und ihm hat es nicht wirklich was gebracht, außer dass er sich vermutlich bis zum Schluss fragt, warum ihr Anna nicht so gefallen hat

    Die Einzeldates haben auch keine weiteren Erkenntnisse gebracht. Jana Maria weiterhin kindisch, Nele weiterhin die Eisprinzessin, Anna weiterhin für ihn ein kleines Rätsel, was aber seinen Jagdinstinkt wach hält. Und das "Date" mit Christina war wie so eine Pflichtveranstaltung bevor er sie endlich rauskicken konnte.

    Dass Chiara und Christina dieses Mal heimfahren würden, war doch von vorne herein klar. Interessant wird es jetzt erst nächstes Mal, wen er ins Finale nimmt. Ich kann es noch gar nicht einschätzen - spüre auch nach wie vor keinerlei Prickeln bei den Beteiligten

  11. #86
    So, auch geguckt:
    Das Mama-Date reiht sich prima in diese Staffel ein: Belangloses Bla-Bla, man erfährt nix, rein gar nix von den Protagonisten.
    Und diese: Es ist Corona, du darfst sie nicht umärmeln-Regel ist so hirnlos und einfach nur Symbolpolitik – zum Speien…

    Dann noch ne Frage: Ich guck ja noch nicht so lange den Bachelor kontinuierlich, ich glaub erst ab dem Völz-Staffel. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Kandidatin so wie Jana-Maria derartige sexuelle Avancen gemacht hat. Fing beim Besaufski-Date an und ging gestern weiter…. Unangenehm IMHO. Aber nicht gänzlich erfolglos wie es scheint….

  12. #87
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    ...…

    Dann noch ne Frage: Ich guck ja noch nicht so lange den Bachelor kontinuierlich, ich glaub erst ab dem Völz-Staffel. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Kandidatin so wie Jana-Maria derartige sexuelle Avancen gemacht hat. Fing beim Besaufski-Date an und ging gestern weiter….
    Ich denke mir, dann hast Du mit der 2. Staffel, wo Melanie Müller teilnahm, einiges verpasst
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #88
    Zitat Zitat von das_feuerpferd Beitrag anzeigen
    Dann noch ne Frage: Ich guck ja noch nicht so lange den Bachelor kontinuierlich, ich glaub erst ab dem Völz-Staffel. Ich kann mich nicht erinnern, dass eine Kandidatin so wie Jana-Maria derartige sexuelle Avancen gemacht hat. Fing beim Besaufski-Date an und ging gestern weiter…. Unangenehm IMHO. Aber nicht gänzlich erfolglos wie es scheint….
    Da ist noch viel Luft nach oben solange sie nicht wie Melanie Müller nackt in den Whirlpool steigt.

    Anspielungen macht aber Nele genauso, nicht so offensichtlich, aber Jana-Maria ist da nicht allein. Ausserdem entsteht das auch aus einer Konversation heraus, deren Teil er genauso ist wie sie.

  14. #89
    Dass Christina und Chiara gingen, schien mir auch von Anfang an klar. Wie Chiara so felsenfest davon überzeugt war nicht gehen zu müssen, war mir beim letzten Mal schon ein Rätsel. Irgendwie sah ich sie von Anfang an wackelig.
    War trotzdem blöd, dass in den kleinen Interview-Einspielern mit dem Bachelor während Annas Date, als er, als die Folge noch 20 Minuten lang ging, immer nur von "den anderen Beiden" geredet hat. Wie es "bei den anderen Beiden" ist. Da waren ja aber eigentlich noch drei andere zu dem Zeitpunkt

    'Sexuelle Avancen' find ich jetzt nicht so krass. Wenn man sich mag, kann man schon so machen. Richtig billig aufgezwängt hat sich Jana ja nicht. Sie nervt trotzdem irgendwie tierisch.

    Und jetzt findet der Bachelor die drei Übrigen alle gleich gut. Er kann ja jetzt einfach alle nehmen und von nun an polygam leben. Sorry, gucke zu viel "Alle meine Frauen"

  15. #90
    Okay, notiert: Staffel mit der Müllerin nachgucken.

    Bin nochmal in mich gegangen nach Eurem Feedback und gemerkt dass ich zwei Maßstäbe angelegt hab. Bei den Prince/Princess-Staffel geht es ja was Anmache angeht deutlich doller zu und es stört mich NULL.
    Liegt also an Jana-Maria und Dominic und die Art, wie die miteinander kommunizieren – geht mir mittlerweile derartig auf den Sender. Nervig, peinlich und unangenehm anzuschauen. Dabei fand ich Jana-Maria anfangs noch ganz nett…..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •