Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 411
  1. #31
    Warum wird Christina Aurora, die Frau mit der eigenen Realität, vom Bachelor nicht rausgeschmiss mit Rosen beschenkt? Verpflichtet ihn die Produktion sie drinzulassen?

    Das ist meine erste live-Bachelor-Staffel, die vorherige habe ich etwas nachgekuckt und die davor kenne ich nicht.

    Anne Anna o.ä. ist wahrscheinlich zu clever. Außerdem ist sie vier Jahre älter, oder? Das wird ihn am Ende stören.

    Zu den Prince Vibes von @das_feuerpferd: Wahrscheinlich ist er so wie viele Männer, die ohne Väter und Brüder aufgewachsen sind. Einfach umgänglich, ohne das Bedürfnis, den großen Macker rauszuhängen.
    Geändert von Boston (04-02-2022 um 18:05 Uhr)

  2. #32
    @boston:

    Nö, das isses nicht. Gibt genug schwule Macho-Macker und genug heteros, die ihre softe Seite schätzen und zulassen. Waren auch nur meine ersten Vibes bei ihm, aber mein Gaydar bräuchte vielleicht mal wieder ein Update

  3. #33
    Mir ist es egal, es ist nette Unterhaltung und er ist sympathisch.

  4. #34
    @Boston Er bekommt das ja nicht mit wie die Damen in der Villa untereinander rumzicken.

    Dass er Regieanweisungen bekommt, welche Dame er noch etwas länger drin lassen soll zwecks Unterhaltung oder Drama, davon darf man sicher ausgehen Wird zwar im Nachhinein von den Protagonisten immer verneint, aber ich glaube schon, dass hier und da gelenkt wird.

  5. #35
    Folge 4:
    Sehr schön fand ich das Date mit Anna. Wie sie ihn jedesmal verblüfft, weil sie so gar nicht agiert wie die anderen Frauen. Sie ist 'ne starke Frau, und sie sagt kluge Dinge. Hoffe, er lässt sich davon nicht verunsichern. Stand jetzt würde ich ihm empfehlen, Anna zu nehmen!

  6. #36
    Der Bachelor kommt mir vor wie ein kleiner Junge in der Spielzeugabteilung. Soviel Auswahl und alles nur für ihn. .
    Anna ist wirklich mega-toll, leider finde ich dass ER da mithalten kann. Ich finde ihn was Konversation betrifft wirklich sehr oberflächlich und nicht besonders brilliant - um es mal vorsichtig auszudrücken.
    Okay, Jana Maria ist wirklich bissel drüber, ich finde sie jetzt doch schlimmer als Mimi. Und die kurvige Polin ist offensichtlich nur drinnen für Beef....
    Jetzt sind fast nur noch Blondinnen drin und ich finde es echt schwierig die auseinanderzuhalten....

  7. #37
    Anna find ich auch ganz toll. Wortgewandt, intelligent, so weit man das beurteilen kann auch empathisch und hübsch noch dazu. Sehe da aber auch die Gefahr, dass er ihr irgendwann zu schlicht sein könnte. Dass er so erstaunt war über ihre Aussagen über die anderen Kandidatinnen war, hat mich gewundert. Sie hat ja nicht gesagt, er solle eine andere bevorzugen, sondern eher sowas wie "Natürlich hätte ich gerne, dass du mich nimmst, aber wenn nicht, dann nehm wenigstens 'ne Nette!"

    Jana Maria bzw. das, was von ihr gezeigt wird, find ich schlimm. Die strahlt ganz negative Vibes aus. Und die Knutscherei mit Dominik fand ich unästhetisch. Gleich so viel Zunge.

    Zu Dominik selber: Ich mag den immer noch. Als Mann nicht interessant, aber so als Kumpel könnte ich mir den gut vorstellen. Gelegentliches Augenrollen inklusive.

  8. #38
    Er wird Anna nicht nehmen, sie zeigt oft, dass sie "vernünftig" ist, sicher steht er nicht auf kluge Frauen, die andere das merken lassen. Ich halte sie auch für gerissen. Die kurvige Russin und Emily sind sicher für die action drin und Valeria für comic relief, Mann, wäre das langweilig ohne sie. Mal sehen, was Emiliy noch so bringen wird nach ihrer Auszeit. Jana-Maria hat sich eigentlich mit den hefitig vorgebrachten Vorwürfen ins Aus geschossen, wahrscheinlich überlegt er schon, wie er sie los wird ohne dabei blöd auszusehen. Auf lange Sicht - wenn nicht Corona o.ä. dazwischenkommen - werden wahrscheinlich Lara (kann Auto fahren und Flaschen aufmachen ) und Nele vorne bleiben. Chiara F. und Franzi bleiben hoffentlich auch noch lange.

    Es bleibt spannend
    Geändert von Boston (10-02-2022 um 12:57 Uhr)

  9. #39
    Lara finde ich irgendwie nichtssagend im wahrsten Sinne des Wortes! Die Gespräche, die die bisher hatten drehten sich von ihrer Seite aus nur darum, dass sie findet sie würden gut zusammenpassen. Das hat sie ihm jetzt schon mindestens zwölfdrölfzig Mal gesagt und sonst nix...ich weiß bis heute nicht, was die macht, was sie gut findet (außer sich und Dominik), was sie für Interessen hat. Da hilft dann Auto fahren und Flaschen aufmachen können auch nicht viel Ähnliches gilt für Franzi - nettes Püppchen, aber sonst

  10. #40
    klopf, klopf....ich werde mich ein bisschen zu Euch gesellen.

    Den diesjährigen Bachelor finde ich irgendwie uninteressant. Angenehm normal zwar, aber auch langweilig.
    Irgendwie wirkt er auf mich total überfordert mit den Situationen.

    Macht aber nichts, denn mich interessieren die Zickenkriege der Damen in der Ladiesvilla ohnehin mehr. Und da wird mMn
    noch Einiges kommen.

    Lara-Maria kann auch nicht so oft TV geguckt haben. Dachte sie, nach ihrem Date mit dem Bachelor wäre sie für Alle erkennbar seine Topfavoritin und die Anderen bis zum Schluss nur nettes Beiwerk? Dann wäre der Sinn der Serie verfehlt.
    Ein bisschen überzogen, das Verhalten der Dame...
    Geändert von regentropfen (10-02-2022 um 17:13 Uhr)

  11. #41
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau mir jetzt f4 an

  12. #42
    Weil ich wissen wollte, wer Yasmin ist, habe ich die erste Folge noch einmal gesehen. Yasmin war die letzte.
    Geändert von Boston (11-02-2022 um 15:12 Uhr)

  13. #43
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ich find das echt lustig, wie überfordert er ist möchte keinen verletzen, sagt wirklich jeder frau im einzelgespräch, dass er sie im kopf hat und er sie toll findet... das wird noch drama geben, ich freu mich. anna sticht wirklich heraus, weil sie andere gespräche führt, als die anderen. ich glaub, er wird sich gar nicht trauen, anna zu küssen
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #44
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Ich find das echt lustig, wie überfordert er ist möchte keinen verletzen, sagt wirklich jeder frau im einzelgespräch, dass er sie im kopf hat und er sie toll findet... das wird noch drama geben, ich freu mich. anna sticht wirklich heraus, weil sie andere gespräche führt, als die anderen. ich glaub, er wird sich gar nicht trauen, anna zu küssen
    Er fragt die Frauen doch eh immer vorher

  15. #45
    Anna wird schon zugreifen, sie hat ihn ja letzt beim Abschied auch BERÜHRT!1ein!!elfdingns

    Weiß jemand, wie in der ersten Sendung das erste Treffen von Anna und dem Bachelor war? Als er auf dem roten Teppich stand und die Frauen aus dem Taxi stiegen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •