Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 411
  1. #16
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  2. #17
    Traumhaft schön ist es ja in Mexiko

    Das erste Date mit Jana Maria war toll, mal abgesehen vom Fallschirmspringen. Die haben echt einen guten Draht...ähnlich wie Mimi und Niko letztes Jahr. Das Braut-Gruppendate war so na ja und auf der Yacht das übliche. Mit Christina passt es auch sehr gut, wobei ich bei ihr bzgl. Ernsthaftigkeit bedenken habe, weil sie schon in anderen Datingshows war.
    Interessant finde ich, dass er die älteste, Anna, auch interessant findet.
    Schade, dass Vivien gegangen ist. Irina wird mir dagegen nicht fehlen. Überraschend für mich auch, dass er die hübsche Giannina rausgeworfen hat.

    Zu ihm selbst...ich schwanke noch, ob ich seine sehr direkte, flapsige Art gut finde oder eher nicht. Mal abwarten. Auf jeden Fall ist er extrem kommunikativ!

  3. #18
    Ist Giannina nicht 21?

  4. #19
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Ist Giannina nicht 21?
    Glaub 22, aber in jedem Fall doch sehr auf der jüngeren Seite.

  5. #20
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von offzmpf Beitrag anzeigen
    Glaub 22, aber in jedem Fall doch sehr auf der jüngeren Seite.
    Und sie ist recht groß (mit Heels fast so groß wie er). Kann auch sein, dass das mit ein Grund gewesen ist.
    Ich bin auch nach wie vor bei ihm nicht so ganz entschieden, wie ich ihn finde. Habe das Gefühl, dass diese aufgesetzte BWLer-Autoverkäufer-Art vor allem dann von ihm kommt, wenn er sich unwohl fühlt (wie in den Gesprächen mit Franziska und Lara, bei denen ich anhalten musste, um mir die Namen zu merken).
    Irgendwie scheint in jedem Jahr ein bestimmter Typ Frau den Cast zu dominieren, manchmal heißen sie alle Jennifer oder Jessica, diesmal sind sie wie so häufig blond und solariumgebräunt (erfüllt natürlich jedes Klischee).

  6. #21
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    manchmal heißen sie alle Jennifer oder Jessica, .
    Und heuer Christina.
    letztes Jahr waren es Jacqueline, Kim und Denise.

  7. #22
    Auf den ersten Blick gefällt mir der neue Bätschi. Optisch nicht so mein Fall, ich finde z.B. die Haare nicht gut gefärbt. Aber von der Art wirkt er sehr nahbar. Er hat Hunger, muss aufs Klo, schwitzt....ein normalerer Typ als einige seiner Vorgänger, die mir teilweise doch arg gekünstelt vorkamen. Und er scheint im Gegensatz zu Niko vom letzten Jahr auch Bock auf das Format zu haben und ist nicht so von Selbstzweifeln geplagt. Doch, ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.

    Bei den Damen gefällt mir die Mischung auch ganz gut, nur die Namen hab ich noch nicht drauf. Mal gucken, wer die Nerv-Zicke der Staffel wird. Tippe auf die Mexikanerin oder die Blonde, die den Mixer angestellt hat, als das eine Mädel zurück vom Date kam und erzählen wollte, was sie gemacht haben.

  8. #23
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Nightfall78 Beitrag anzeigen
    Auf den ersten Blick gefällt mir der neue Bätschi. Optisch nicht so mein Fall, ich finde z.B. die Haare nicht gut gefärbt. Aber von der Art wirkt er sehr nahbar. Er hat Hunger, muss aufs Klo, schwitzt....ein normalerer Typ als einige seiner Vorgänger, die mir teilweise doch arg gekünstelt vorkamen. Und er scheint im Gegensatz zu Niko vom letzten Jahr auch Bock auf das Format zu haben und ist nicht so von Selbstzweifeln geplagt. Doch, ich bin gespannt, wie er sich weiter entwickelt.


    Nele und Vivien waren ja letztes Jahr beide bei „First Dates Hotel“ dabei.

    Mir hat die zweite Folge auch ganz gut gefallen.

  9. #24
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Da waren ja einige schon in anderen Formaten.

    Was hat es mit den Brautkleidern auf sich?

  10. #25
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen

    Was hat es mit den Brautkleidern auf sich?
    Nix. Das Produktionsteam wollte nur romantik-triefende Bilder produzieren.

  11. #26
    Noch in weiteren Formaten wird man sehen können: Valeria, Christina Aurora oder so, die mit dem Messer und dem Fotoapparat und Smoothie- Emily

    Ah, er hat Sport studiert, vielleicht auch Proteinkunde im Nebenfach, erklärt einiges
    Geändert von Boston (31-01-2022 um 16:55 Uhr)

  12. #27
    Folge 3

    Mann, Jana-Maria führt sich auf als ob sie schon mit Dominik verheiratet wäre, nur weil sie ein tolles Date hatten und super matchen. Ist schon sehr an das Verhalten von Mimi von letzter Staffel angelehnt - und wie das ausging wissen wir ja alle

    Dass er Nele geküsst hat, fand ich o.k. Hat gepasst in der Situation. Außerdem war sie ja diejenige, die er beim Aussteigen aus dem Auto mit "Jesus Christ" kommentiert hat Allerdings verspüre ich da nicht die krasse Anziehung wie mit Jana-Maria

    Christina Aurora hat sich komplett unsympathisch gemacht mit ihrer Lästerei und Lügerei. Sie verdreht ja alles! Und die Aktion mit der Neuen, Chiara, dass sie sie weggeschickt hat, als diese in das Zimmer mit einziehen wollte. Sowas geht gar nicht!

    Die beiden Neuen hätte es übrigens nicht gebraucht

    Als heimliche Favoritin schiebt sich so langsam Anna nach vorne. Wie sie ihn am Rosenabend bestärkt hat, fand ich ganz toll

  13. #28
    Idealistischer Agnostiker Avatar von biovita
    Ort: NRW
    Ich kann dir in allem zustimmen, sehe ich auch so, du ersparst mir einen langen Kommentar. Insgesamt mag ich die Staffel bislang! Ich finde, Dominik wirkt manchmal etwas überfordert, dass er das auch verbalisiert, find ich sympathisch. Allerdings weiß ich nicht, ob er wirklich konfliktfähig ist, da er gefühlt jeder Frau sagt, wie toll er sie findet, wenn er mit ihr alleine spricht. Finds aber amüsant zu sehen, dass er mit der Situation auch überfordert ist. Ich eier bei sowas auch immer etwas rum wie er bei dem Gespräch mit Jana-Maria Mein Typ wäre er wohl trotzdem nicht. Aber mal mit ihm feiern gehen oder so könnte ich mir gut vorstellen.
    Es gibt keine Fnords in der Werbung

  14. #29
    Zitat Zitat von biovita Beitrag anzeigen
    Ich kann dir in allem zustimmen, sehe ich auch so, du ersparst mir einen langen Kommentar. Insgesamt mag ich die Staffel bislang! Ich finde, Dominik wirkt manchmal etwas überfordert, dass er das auch verbalisiert, find ich sympathisch. Allerdings weiß ich nicht, ob er wirklich konfliktfähig ist, da er gefühlt jeder Frau sagt, wie toll er sie findet, wenn er mit ihr alleine spricht. Finds aber amüsant zu sehen, dass er mit der Situation auch überfordert ist. Ich eier bei sowas auch immer etwas rum wie er bei dem Gespräch mit Jana-Maria Mein Typ wäre er wohl trotzdem nicht. Aber mal mit ihm feiern gehen oder so könnte ich mir gut vorstellen.


    Mein Typ ist er auch nicht. Aber ich finde es tatsächlich sehr erfrischend, dass er einfach frei Schnauze drauflosquasselt und auch viel quasselt - so 'ne unangenehme Stille gibt's bei ihm einfach nicht. Über die Wortwahl ließe sich vielleicht manchmal streiten, aber es wirkt authentisch mMn.

  15. #30
    Ich kann mit diesem Bachelor NULL anfangen. Ich finde ihn sowohl optisch als auch von der bisher gezeigten Persönlichkeit absolut uninteressant. Diese 90er Jahre Frisur mit dieser blond gefärbten Tolle ... Ich hab bei dem auch eher Prince als Bachelor Vibes. Dann dieser Jung-BWL-Sprech und das bisher eher humorbefreite Gerede von dem....neee.

    Mimi 2.0 aka Jana Maria: bin da ambivalent. Persönlich kann ich voll verstehen, dass die angefressen ist, wenn er sie nicht knutscht sondern die nächste. Zumal man ja bei ihren Date gesehen hat, dass das wirklich ziemlich gut matcht. Und ich kann verstehen, dass sie in den Interviews aus ihrem Herzen keine Mördergrube macht und frei erzählt, was sie gerade fühlt. Ich mein: Von dieser Spannung lebt doch auch das Format...Eifersüchtelein, die Ungewissheit, was kann man noch mittragen, was nicht....
    Als Zuschauer fragt man sich natürlich, ob die das Format noch nie angeschaut hat. Aber wenn ich zu mir ehrlich bin, würde ich ähnlich wie sie reagieren....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •