Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 411
  1. #136
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Mit wem ist denn der Bachelor denn nun zusammen? https://www.bild.de/bild-plus/unterh...ogin.bild.html
    Mit Anna, warum? (Kann den Bild-Artikel nicht lesen wg. Paywall)

  2. #137
    Er ist mit Anna zusammen und die beiden wohnen auch bereits zusammen. Sie ist für ihn nach Frankfurt gezogen.

  3. #138
    Zitat Zitat von Lokonda04 Beitrag anzeigen
    Ich hatte nach den letzten Treffen schon befürchtet, dass er Jana Maria wählen würde, da dort doch viel mehr körperliche Nähe war.
    Ich bin aber sehr froh, dass er sich für Anna entschieden hat, da Jana Maria die ganze Zeit über ein absolut kindliches Verhalten gezeigt hat, was einem im Alltag spätestens nach 3 Monaten auf den Keks gehen würde.
    Ihr Verhalten und ihre Aussagen nach dem Korb und bei der Wiedersehensfeier sagten auch genug aus
    Ich habe die ganze Staffel über zu meiner Frau gesagt, dass sich Jana Maria in jeden Bachelor verliebt hätte und es mit der Person Dominik gar nichts zu tun hatte.
    Sie hätte sich auch in Sanne, Völz, Griesert etc. verliebt, weil es in dem Moment eben der Bachelor gewesen wäre.
    Und nach Staffelende hätte sie sich auch von jedem schnell entliebt,hätte aber viel Sendezeit und mediale Aufmerksamkeit während und nach der Staffel bekommen.
    Für mich schon absolut unverständlich, dass man dieses Kind im Geiste überhaupt soweit kommen lassen konnte, wenn es auch Frauen wie z. B. Nele gab.


    Er hat Anna genommen? Soviel Verstand und Niveau hatte ich bei ihm nicht vermutet!

  4. #139
    Dann drücke ich mal Däumchen, dass diese Beziehung anhält obwohl ich nicht davon überzeugt bin.
    Fand Jana identischer, die echt verknallt war in ihn. Alle Achtung, wie sie die Fassung wahrte und dem begehrten Nick noch einen mit auf den Weg gab .. a la " Ich bin schnell verliebt aber auch aber auch wieder schnell entliebt"
    Sein Gesicht bei dieser Aussage war Gold wert, da sind ihm sämtliche Züge entgleisst..

  5. #140
    Scheint ja Interesse zu bestehen, deshalb hole ich den Spoilerthread mal nach oben.
    Vielleich kann ein lieber Mod den Titel ändern, indem die Jahreszahl weggelassen wird?

  6. #141
    Die erste Folge hat mir gut gefallen. Finde ihn sehr sympathisch

    Mir hat besonders gefallen, dass er ist aktiv auf die Frauen zugegangen ist und es deshalb nicht diese peinlichen Unterbrechungen gab. Schwierig einzuschätzen, auf welchen Typ Frau er wirklich steht, da er sich sowohl für dunkelhaarige Damen als auch für Blondinen interessiert hat. Das wird noch spannend. Total unsympathisch ist mir bis jetzt keine der Frauen, aber da gibt es sicher die eine oder andere, die noch die Krallen ausfahren wird...

  7. #142
    Hi, danke fürs Thread suchen

    Ich finde ihn tatsächlich auch sympathisch, nett und entspannt. Vom Verhalten her könnte man wirklich meinen die Anschuldigungen seiner Ex stimmen nicht. Aber manche Menschen verstellen sich eben sehr gut, denen sieht man ihren wahren Charakter nicht an.
    Wer weiß ob das alles stimmt. Die Unterlassungsverfügungen die er gegen Blogger von seinen Anwalt verschicken hat lassen, damit diese nicht mehr über die Anschuldigungen berichten, haben halt einen merkwürdigen Beigeschmack.
    Und dieses Dubai-Content-Creator-Fitness-Guru find ich nervig, das ist halt einfach nicht meine Welt. Aber ansonsten fand ich ihn echt gut und werde die Staffel auf alle Fälle verfolgen.

    Die Frauen fand ich ganz gut, da sind einige coole dabei. Aber halt auch die typisch peinlichen und überdrehten Frauen, die werden aber sicher bald fliegen.

    Im Trailer für die Staffel sieht man eine Frau mit dunklen langen Haaren bei der letzten Rosenvergabe stehen. Also eine dunkelhaarige schafft es schon mal ins Finale.

  8. #143
    finde den weder sympathisch noch gutaussehend. der hat was fieses.

  9. #144
    Puhhh, was für ein Start mit Fallschirmspringen als erstes Gruppendate - da könnte ich gleich heimfahren, weil das würde ich niemals tun, ebensowenig wie Bungeejumping.

    Dass Danielle gleich gegangen ist, weil sie merkte, dass er gar nicht ihr Typ ist, finde ich gut. Besser als wenn man nur so tut als ob, um den Urlaub in Mexiko zu genießen. Komisch fand ich es nur ein wenig, dass das dann später gar nicht mehr kommuniziert wurde.

    Diese Leyla, die mir persönlich zu künstlich ist, redet 1:1 wie die Evelyn Burdecki

    Bei den beiden Einzeldates mit Angelina und Chiara scheint es ja ganz gut gepasst zu haben. Nachdem man ja schon einen Blick aufs Finale (zwar verpixelt) gesehen hat, scheint er dann doch eher die Brünetten zu bevorzugen. Bin gespannt, was nächste Woche mit Lisa aus Potsdam läuft, die scheint ihm auch sehr gut zu gefallen - finde sie sympathisch.

    Dass er Saskia nach dem Fauxpas heim geschickt hat, war vorherzusehen - sowas sagt man einfach nicht

    Generell erscheint mir das Gekreische der Damen noch schlimmer als in den vergangenen Staffeln. Das ist mir persönlich ja völlig fremd und finde ich unmöglich - genauso wie dieses Twerken

    Zu David: Er ist mir weiterhin sympatisch, finde ihn durchaus auch attraktiv, aber die Oberkörpermuskeln sind mir too much. Und ich würde ihn gerne mal ohne Dutt sehen. Bin gespannt, ob das mal vorkommen wird.

  10. #145
    2te folge am gucken und...der ist schon iwie dumm oder täusch ich mich? seine deep talks

  11. #146
    Angelina mit ihrem breiten Gegrinse in die Kamera sieht aus wie Christina Luft

  12. #147
    Bei dem Geschaukele der Boote wäre mir garantiert schlecht geworden - schon beinahe vom Zuschauen... Wie man allerdings so aneinander vorbeireden kann bzw. etwas so falsch verstehen kann wie Giovanna, ist mir ein Rätsel. Und wie sie dann gleich sowas von angepisst ist - unsympathisch!

    Wer mir auch unsympatisch ist, ist Coleen. Bei ihr glaube ich so gar nicht, dass es ihr um den Bachelor geht. Sie will einfach in der dritten Show dabei sein und Bekanntheit abgreifen.

    Xenia ist mir genauso wie dem Bachelor positiv aufgefallen. Dass Ayleen auch noch verheiratet ist, war eine Überraschung. Allerdings passt das sowieso nicht mMn. Yolanda fand ich einfach nur peinlich. Für mich ist das einfach unattraktiv, wenn man zu viel getrunken hat

    Noch scheint er sich nicht verguckt zu haben, auch wenn Lisa und Chiara recht weit vorne liegen. Und Angelina nicht zu vergessen. Bei anderen Staffeln war es in der dritten oder vierten Folge oft schon sonnenklar, wer das Rennen machen wird.

    Raus sind:
    Lisa M. aus familiären Gründen raus
    Fiona ist von sich aus gegangen
    Manina und Maike haben keine Rose bekommen
    Geändert von sirima (09-03-2023 um 09:25 Uhr)

  13. #148
    In Folge 4 gibt's den ersten Kuss - war irgendwie nicht sehr romantisch

    Interessant, dass die Frauen Leyla (und zunächst Chiara) für die Vorabrose ausgewählt haben. Daberi sind doch alle jetzt schon eifersüchtig auf Chiara. ist das 'ne Masche von Leyla, dass sie kaum mit ihm redet bzw. nur sehr einsilbig? Er immer mit seinem Dubai - da würde ich nicht geschenkt wohnen wollen. Henriette ist ihm bestimmt zu unflexibel bzgl. Wohnort. Was er in Giovanna sieht ist mir ein Rätsel, die ist doch nur am Meckern genauso wie Rebecca.

    Die Massage mit Chiara bei einem Gruppendate fand ich ein wenig daneben. Das ist doch eher was für ein Einzeldate. Das Einzeldate mit Lisa war interessant von den Gesprächen her und von der Entwicklung - letztes Mal im Pool hätte es mMn besser gepasst.

    Die Lästereien in der Rosennacht waren auch interessant. Meinte sie Colleen, die nur da sei, um sich als Bachelorette zu empfehlen? Bin gespannt, wie lange er sie noch drin lässt, passen tut es ja gar nicht.

  14. #149
    Ich denke nicht, dass es bei der Lästerei um Colleen ging, da ja gesagt wurde, es wäre eine von seinen Lieblingen. Zu denen gehört Colleen nicht, auch nicht in den Augen der anderen Mädels.
    Eigentlich sind das für mich gerade nur Lisa, Chiara, Leyla und Angelina. Angelina und Lisa saßen dabei. So bleiben nur Chiara und Leyla. Der Satz von Tami, dass die Person kein Bachelorettepotential hat, sieht für mich dann eher zu Leyla passen, vielleicht Chiara.
    Leyla war auch schon im Tv und hat Gefallen daran gefunden. Ihre Art finde ich nicht natürlich, aber die Mädels im Haus sehen das anders und sind ja 24 h mit ihr zusammen.
    Interessant finde ich, dass Colleen als Psychologin den Bachelor nicht lesen kann und sie das irritiert, für mich ein Zeichen, dass er eine Rolle spielt.

  15. #150
    Es ist natürlich auch ein hoher Anspruch von Colleen zu denken, nach einem Psychologie-Studium könne man alle Menschen nach Belieben "lesen". Das ist mitnichten so.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •