Seite 1 von 28 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 411
  1. #1

    Spoilerthread - Der Bachelor

    Nabend allerseits.

    Seit Mittwoch Abend (19. Jan 2022) läuft die neue Staffel bei TVnow bzw. RTL+.

    Ich halte von dem Bachelor Dominik nicht viel, sein Verhalten wirkt unnatürlich und aufgesetzt. An manchen Stellen auch unangenehm. Bei den Frauen muss man sehen, wie sie sich verhalten und präsentieren. Gefühlt wurde von denen bisher sehr wenig gezeigt. Ich muss ehrlich sagen: Die erste Bachelor-Folge 2021 hat mir deutlich besser gefallen als die diesjährige.

    Was auffällt:
    – Im Gegensatz zu früher haben in dieser Staffel nicht alle Frauen die Sendezeit auf dem Roten Teppich (das erste Treffen mit Bachelor vor der Villa) bekommen. Gefällt mir persönlich nicht. Keine Ahnung, warum die Produktion sich jetzt dafür entschieden hat. Ich fand das eigentlich immer eine schöne Einführung für die Zuschauer, denn dadurch bekam man erste Eindrücke vom Cast.
    – Irgendwann kommt der wohl sehr peinliche Moment, wo alle eine mexikanische Telenovela spielen müssen. Es wirkt so billig und cringy wie ein GNTM-Dreh.
    – Gefühlt haben alle Frauen blonde Haare.

    Zum Schluss zitiere ich Spencer Tracy:
    Zitat Zitat von spencer tracy Beitrag anzeigen
    Finde ich den richtigen Thread nicht oder hat noch niemand etwas zur Staffelpremiere geschrieben?

    Mein Eindruck: Bin mir bei diesem Bachelor noch unsicher, was ich von ihm halten soll. Er scheint sehr darauf bedacht, sympathisch und bodenständig rüberzukommen, wirkt auf mich dabei aber fast schon etwas bieder und aufgesetzt. Andererseits ist er vermeintlich dadurch auch nicht ganz so oberflächlich und plump wie einige seiner Vorgänger. Die Frage an eine 21jährige nach dem Kinderwunsch am ersten Abend war eher unangebracht und lässt befürchten, dass Taktgefühl nicht ganz seins ist.
    Die Vorschau auf die restlichen Folgen wirkte auf mich eher so, dass es ziemlich fad wird. Warum sonst sollte man eine offensichtliche Schauspiel-Challenge als Füllmaterial nehmen, um anzudeuten, dass es Zündstoff geben wird?
    Geändert von Schmitdchen (21-01-2022 um 08:23 Uhr)

  2. #2
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke für den thread!
    werde mir die folge 1 am wochenende ansehen
    hoffe es gibt wieder so eine glamour kolumne die ist einfach

  3. #3
    1. bekennender Lisianer Avatar von spencer tracy
    Ort: Berlin
    Danke fürs Nachzitieren, Schmiddi.

  4. #4
    Ich habe die erste Folge auch schon gesehen und auch ich bin noch sehr zwiegespalten was den neuen Bachelor angeht. Auf mich wirkt er unauthentisch - keine Ahnung warum

    Von vielen der Frauen bin ich positiv überrascht. Aber auch in der letzten Staffel fand ich die meisten ganz i.O. Bisher hat mich Jana-Maria am meisten überzeugt (aber auf mich kommts ja nicht an ). Fand sie richtig sympathisch. Sie gehört auch zu den ü25-jährigen und das finde ich persönlich besser.

    Mal sehen, ob er Nele eine Chance gibt, obwohl sie ja erwähnt hat, dass sie auch Influencerin ist und ihm das nicht gefallen hat.

    Die Vorschau auf die restlichen Folgen fand ich auch sehr komisch, aber es wird in diesem Jahr scheinbar eine letzte Rose vergeben Das in der ersten Woche gleich 3 Frauen gehen mussten, fand ich schon viel, aber wenn ich mich nicht verhört habe, scheinen noch 2 Neue zu kommen ...

    Ich freue mich auf die neue Staffel auch wenn in den nächsten Wochen ja etliches andere auch an Trash kommen wird.
    Geändert von Kernchen3 (21-01-2022 um 14:28 Uhr)

  5. #5
    Ich glaube, ich habe mich selten so wenig auf eine Bachelor Staffel gefreut wie auf diese. Die Vorschau verspricht nichts besonders, den Bachelor selbst finde ich unauthentisch und zu emotionslos. Der rattert seine Sprüche wie ein Moderator runter. Ist für mich ein typischer Finanzheini.

    Die Frauen finde ich bisher ganz nett. Ich glaube aber, dass Valeria noch jede Menge Drama verursachen wird. Die war ja Au-pair vom GZSZ Jörn und seiner Influencerfrau und wird sicher den ein oder anderen Tipp bekommen haben, wie sie sich am besten im TV verhält um möglichst viel Sendezeit zu bekommen.

    Die Idee, dass er die ersten Zwei zur Villa gefahren hat, war aber cool Und seine Mutter und Oma waren süß
    Geändert von La.Crema (21-01-2022 um 15:06 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen

    Die Idee, dass er die ersten Zwei zur Villa gefahren hat, war aber cool
    Stimmt, das war ´ne coole Idee.

  7. #7
    Mich überzeugt der neue Bachelor bisher auch noch nicht wirklich. Wenn die Szenen eingeblendet werden, ihn denen er mit Leuten von der Produktion spricht, wirkt er eigentlich ganz locker und durchaus sympathisch. Sobald er aber mit den Frauen spricht, wirkt er auf mich, als würde er einen Schalter umlegen um irgendwie besonders cool rüberzukommen.

    Zu den Frauen möchte ich mir eigentlich jeden Kommentar verkneifen. Hallelujah...

  8. #8
    der sieht so unmännlich aus und zero seksie.
    die erste folge hat mir gereicht.

  9. #9
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    der sieht so unmännlich aus und zero seksie.
    die erste folge hat mir gereicht.
    Mich stört es, dass sein Bart dunkel und seine Haare blond sind.

  10. #10
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Mich stört es, dass sein Bart dunkel und seine Haare blond sind.
    Das triggert mich irgendwie auch total. Ich finde auch, dass das Blond nicht wirklich gut gefärbt ist, sondern sehr gelb wirkt. Seine Naturhaarfarbe scheint dunkelblond zu sein, dass würde viel besser zu ihm und seinem Bart passen.
    Für mich leider der bislang unattraktivste Bätschi. Mal schauen, wie er charakterlich ist, das kann ich noch nicht einschätzen.

  11. #11
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau jetzt die folge 1

  12. #12
    Das Geld hat anscheinend auch nicht für genügend Klimaanlagen gereicht

  13. #13
    Allzu viel kann ich noch nicht dazu sagen. Bin allerdings immer wieder überrascht, wie anders Leute im RL wirken als auf Fotos.

    Bis jetzt ist mir der Bachelor nicht unsympatisch, kann sich aber noch ändern Mein Typ wäre er nicht.

    Die Mexikanerin erinnert mich an Eva und hat m. E. viel Nervpotential. Und was wollte die Unscheinbare, die den Mund nicht auf bekam, bei dieser Sendung?

  14. #14
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Folge 2 ist online!

  15. #15
    Ui ich hab die erste Folge schon verpasst. Na schauen wir mal.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •