Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 273
  1. #121

    ich habe 0 Ahnung und rate c


  2. #122
    Diesmal nehm Ich den 50/50 Joker, bitte.
    Ich kann es eingrenzen, aber nicht exakt.

  3. #123
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen
    Diesmal nehm Ich den 50/50 Joker, bitte.
    Ich kann es eingrenzen, aber nicht exakt.

    A) Laura Dahlmeier
    B) Magdalena Neuner

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #124

    Martina Glagow, Antje Misersky und Laura Dahlmeier waren jeweils bei mehren Spielen dabei, da ist es schwerer auf die 75% zu kommen. Haben sie glaube auch nicht geschafft. Also kann es nur B - Magdalena Neuner gewesen sein. Die war nur in Vancouver dabei und hat fast alles abgeräumt. Mit ihr hätte Deutschland auch noch Gold in der Staffel gewonnen - aber sie durfte ja nicht
    (hab das Drama gerade am Wochenende erst wieder bei "Arnd und die Madaillensammler" gesehen )


  5. #125
    Der Klopp des IOFF's
    Ort: östlich von Hamburg

    Oooook, dann mal sehen. 75% ist ja ein extrem hoher Wert, also entweder eine exorbitante Medaillenanzahl bei mehreren Spielen, oder nur bei sehr wenigen Rennen gelaufen. Glagow glaube ich nicht. Sie hat höchstens in Staffeln Medaillen gewonnen, kann mich nicht an Einzelmedaillen erinnern bei Olympia, aber hat zuviele Rennen für die Quote. Misersky...diese komische DDR-Trulla die ich gehasst habe wie die Pest, tja, die war 1992 und/oder 94 glaube ich sehr erfolgreich, kann durchaus sein. Dahlmeier glaube ich nicht, sie hatte glaube ich an 2 Winterspielen teilgenommen, 14 und 18, aber in Sotchi glaube ich lief ja insgesamt nicht viel zusammen, daher kann sie keine so hohe Quote haben. Neuner hingegen hat glaube ich rechtzeitig vor Sotchi aufgehört, und nur 2010 teilgenommen, wo sie sehr erfolgreich war. Zweimal Gold glaube ich, und dann könnte noch eine andere Medaille dabei gewesen sein, Staffel durfte sie ja nicht laufen komischerweise. Von 4 Einzelrennen dann 3 Medaillen, so könnte diese Quote rauskommen. Miserskys Quote müsste auch hoch sein, aber ob sie dahin kommt, hm. Ich weiß nicht ob die 98 auch noch gelaufen ist, wenn ja, dann war sie da auf keinen Fall erfolgreich, was die Quote runterziehen würde. Ich riskiere mal Neuner, B. Entweder ich fädle ein, oder gewinne, ohne Risiko gehts nicht!

    Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!

  6. #126

    Hmmm, 75% ist schon viel… Misersky war ja 1992 mit drei Medaillen dabei, aber da gab es nur drei Wettbewerbe, also 100 %, dann müsste sie ja 1994 auch dabei gewesen sein, aber bei sechs Wettbewerben insgesamt (oder fünf wenn sie einen ausgesetzt hätte) komme ich nicht auf 75%. Nur die Staffel 94 halte ich für unwahrscheinlich…
    Glagow scheidet ohne ausführliche Begründung aus ;-) Neuner war nur einmal dabei, auf die Staffel „durfte sie ja verzichten“, dann müssten vier Wettbewerbe übrig geblieben sein mit doch drei Medaillen, oder? Doch…

    Neuner



  7. #127
    Zitat Zitat von Nord-Alpiner Beitrag anzeigen

    Oooook, dann mal sehen. 75% ist ja ein extrem hoher Wert, also entweder eine exorbitante Medaillenanzahl bei mehreren Spielen, oder nur bei sehr wenigen Rennen gelaufen. Glagow glaube ich nicht. Sie hat höchstens in Staffeln Medaillen gewonnen, kann mich nicht an Einzelmedaillen erinnern bei Olympia, aber hat zuviele Rennen für die Quote. Misersky...diese komische DDR-Trulla die ich gehasst habe wie die Pest, tja, die war 1992 und/oder 94 glaube ich sehr erfolgreich, kann durchaus sein. Dahlmeier glaube ich nicht, sie hatte glaube ich an 2 Winterspielen teilgenommen, 14 und 18, aber in Sotchi glaube ich lief ja insgesamt nicht viel zusammen, daher kann sie keine so hohe Quote haben. Neuner hingegen hat glaube ich rechtzeitig vor Sotchi aufgehört, und nur 2010 teilgenommen, wo sie sehr erfolgreich war. Zweimal Gold glaube ich, und dann könnte noch eine andere Medaille dabei gewesen sein, Staffel durfte sie ja nicht laufen komischerweise. Von 4 Einzelrennen dann 3 Medaillen, so könnte diese Quote rauskommen. Miserskys Quote müsste auch hoch sein, aber ob sie dahin kommt, hm. Ich weiß nicht ob die 98 auch noch gelaufen ist, wenn ja, dann war sie da auf keinen Fall erfolgreich, was die Quote runterziehen würde. Ich riskiere mal Neuner, B. Entweder ich fädle ein, oder gewinne, ohne Risiko gehts nicht!

    Dass ich das mal erleben darf
    Ein ausführlicher fundierter Beitrag von dir über Biathlon

    btw. jeder Gedankengang komplett richtig (auch wenn 7x "glaube ich" vorkommt )

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  8. #128
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    A) Laura Dahlmeier
    B) Magdalena Neuner

    War klar, dass die dann dastehen
    Tippe auf B
    Wenn es Laura wäre, wäre es eigentlich zu einfach für die 16.000€ Frage, da einige das wissen müssten.


  9. #129
    Zitat Zitat von Dodge Beitrag anzeigen

    War klar, dass die dann dastehen
    Tippe auf B
    Wenn es Laura wäre, wäre es eigentlich zu einfach für die 16.000€ Frage, da einige das wissen müssten.

    unter uns: Laura hat nur 25%
    Von allen 4 Genannten die klar "schwächste" Quote. Beim 50:50 bin ich dir also unfreiwillig so weit entgegen gekommen wie es nur geht

    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  10. #130

    Auflösung € 16.000

    A) LAURA DAHLMEIER:

    Sochi 14 Sprint: nix
    Sochi 14 Verfolger: nix
    Sochi 14 Einzel: nix
    Sochi 14 Massenstart: nix
    Sochi 14 Mixedstaffel: nix
    Sochi 14 Staffel: nix
    Korea 18 Sprint: GOLD
    Korea 18 Verfolger: GOLD
    Korea 18 Einzel: BRONZE
    Korea 18 Massenstart: nix
    Korea 18 Staffel: Hönig
    Korea 18 Mixedstaffel: Peiffer
    -> 12 Olympische Rennen, 3 Medaillen = 25%


    C) MARTINA GLAGOW

    SLC 02 Einzel: nix
    Turin 06 Einzel: SILBER
    Turin 06 Sprint: nix
    Turin 06 Verfolger: SILBER
    Turin 06 Staffel: SILBER
    Turin 06 Massenstart: nix
    Kanada 10 Einzel: nix
    Kanada 10 Staffel: BRONZE
    -> 8 Olympische Rennen, 4 Medaillen = immerhin stolze 50%



    Bleiben noch Magdalena Neuner und Antja Misersky

    D) ANTJE MISERSKY

    Albertville 92 Sprint: SILBER
    Albertville 92 Staffel: SILBER
    Albertville 92 Einzel: GOLD
    Lillehammer 94 Einzel: nix
    Lillehammer 94 Sprint: nix
    Lillehammer 94 Staffel: SILBER
    -> 6 Olympische Rennen, 4 Medaillen = 66%


    also ist anscheinend die Lena richtig:

    B) MAGDALENA NEUNER

    Vancouver 10 Sprint: SILBER
    Vancouver 10 Verfolgung: GOLD
    Vancouver 10 Einzel: nix
    Vancouver 10 Massenstart: GOLD
    -> 4 Olympische Rennen, 3 Medaillen = haargenau 75%
    Und damit die richtige Antwort!



    zur Ehrenrettung von Laura Dahlmeier: Bei Olympia mag sie nur 25% haben, dafür aber bei Weltmeisterschaften über 6 Jahre hinweg eine Quote von 68%! Das ist bei der Fülle an Rennen absolut herausragend!!
    Selbst Neuner kommt bei WMs "nur" auf 59%
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #131

    zatoichi türkçe


    Antworten bitte spoilern!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #132
    Da habe ich Glagow ein wenig unterschätzt… Dachte aber auch, dass sie 2002
    mehr Einsätze gehabt hätte.

  13. #133

  14. #134
    Welchen Joker kann ich nochmal anstelle des Esel-Jokers nehmen?

  15. #135
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Welchen Joker kann ich nochmal anstelle des Esel-Jokers nehmen?
    Spoiler von irgendjemand
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •