Seite 4 von 77 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1145
  1. #46
    Ich habe auch schon mal den Zeitplan überflogen.
    Schwanke für Tag 1 aber noch zwischen 2 Ländern. Warte aber noch ab, ob was passiert

  2. #47


    Auch dabei

    Tag 1

    Natürlich SCHWEDEN

    Tag 2

    Natürlich BELGIEN und ESTLAND
    Geändert von Schakal (31-01-2022 um 20:00 Uhr)

  3. #48
    Zitat Zitat von mkay2884 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch schon mal den Zeitplan überflogen.
    Schwanke für Tag 1 aber noch zwischen 2 Ländern. Warte aber noch ab, was mit Marita Kramer passiert
    ich hab mal ergänzt
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ich hab mal ergänzt
    Nö, garnicht Österreich ist nicht dabei. Wäre mir dann sowieso zu unsicher. Selbst wenn es da noch eine Möglichkeit für sie geben sollte, zu starten.

  5. #50
    Ich sehe das ähnlich wie goldstern oder auch andere Vorredner: warum jetzt schon aus dem Fenster lehnen und den Tipp dann gefühlt alle drei Stunden ändern, solange die Corona-Tests - die letztendlich diese Spiele mit entscheiden werden - noch nicht in trockenen Tüchern sind ?
    Geändert von Ittersbach (31-01-2022 um 22:42 Uhr)

  6. #51
    Zitat Zitat von Ittersbach Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich wie goldstern oder auch andere Vorredner: warum jetzt schon aus dem Fenster lehnen und den Tipp dann gefühlt alle drei Stunden ändern, solange die Corona-Tests - die letztendlich diese Spiele mit entscheiden werden - noch nicht in trockenen Tüchern sind ?
    ja eben! Tag für Tag tippen, das ist immer das Beste!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #52
    Ich bin auch dabei 😁 und nehme für Tag 1 Norwegen

  8. #53
    Zitat Zitat von Ittersbach Beitrag anzeigen
    Ich sehe das ähnlich wie goldstern oder auch andere Vorredner: warum jetzt schon aus dem Fenster lehnen und den Tipp dann gefühlt alle drei Stunden ändern, solange die Corona-Tests - die letztendlich diese Spiele mit entscheiden werden - noch nicht in trockenen Tüchern sind ?
    Weil nicht jeder jeden Tag Zeit hat und man das auch schnell mal vergessen kann. Dann ist es doch besser man hat einen vorbeugenden Tipp als keinen.

    Aber das kann natürlich jeder halten, wie man will. Nur halt nicht jammern, wenn man es doch mal vergisst.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  9. #54
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Österreicher jammern nicht.
    Nur die Wiener.

  10. #55
    Nice.
    Das mit der B-Gruppe ist auch ne schöne Änderung (gehörte auch zu den Deppen, die auf NED beim Radsport getippt hatten )

  11. #56
    Zitat Zitat von De_Morgan Beitrag anzeigen
    (gehörte auch zu den Deppen, die auf NED beim Radsport getippt hatten )
    Es war nicht depperig, auf NED im Damenradsport zu setzen, ganz im Gegenteil.
    Nur sich einzig und allein komplett darauf zu verlassen, war halt ..... riskant
    Bringt Risiko halt so mit sich.
    Mal gehts auf mal nicht
    In dem Fall gings nicht auf
    C'est la vie

    Ich bin gespannt, wie die "Holland-Deppen" jetzt hier vorgehen werden. bestimmt fahren einige jetzt safety-first
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #57
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Es war nicht depperig, auf NED im Damenradsport zu setzen, ganz im Gegenteil.
    Nur sich einzig und allein komplett darauf zu verlassen, war halt ..... riskant
    Bringt Risiko halt so mit sich.
    Mal gehts auf mal nicht
    In dem Fall gings nicht auf
    C'est la vie

    Ich bin gespannt, wie die "Holland-Deppen" jetzt hier vorgehen werden. bestimmt fahren einige jetzt safety-first
    Auf jeden Fall empfiehlt es sich im Eisschnelllauf die Niederlande noch mit Deutschland abzusichern…

  13. #58
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Ich versuche es auch wieder und nehme für Tag 1 Ungarn und Australien.

  14. #59
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall empfiehlt es sich im Eisschnelllauf die Niederlande noch mit Deutschland abzusichern…
    Nein, Deutschland sollte man sich für die sichere Bank Riesenslalom der Frauen aufheben.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  15. #60
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Nein, Deutschland sollte man sich für die sichere Bank Riesenslalom der Frauen aufheben.
    Ich heb mir Deutschland für Curling auf
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •