Seite 311 von 334 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 5007
  1. #4651
    Jetzt musste ich nachschauen wer beste Ö ist. Julia Grabher auf #84. Noch nie gehört.

    Danach kommt schon Sinja Kraus, geradeso Top 200

  2. #4652
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich nachschauen wer beste Ö ist. Julia Grabher auf #84. Noch nie gehört.

    Danach kommt schon Sinja Kraus, geradeso Top 200


    von der habe ich wiederum schon öfters gehört und gelesen

  3. #4653
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Jetzt musste ich nachschauen wer beste Ö ist. Julia Grabher auf #84. Noch nie gehört.

    Danach kommt schon Sinja Kraus, geradeso Top 200
    aber wie gesagt steil nach oben gestiegen und top 100 wird laut zeitung angepeilt

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #4654
    Mona Barthel ist wieder diese Woche im Finale in W25 Petange (Luxemburg)

    im Finale gegen Daria Snigur ( Ukraine )


    Korpatsch leider unnötiger weise das HF in Valencia verloren. Mit einem Turniersieg wäre sie tatsächlich die beste deutsche Spielerin in der WRL gewesen und somit auch Niemeier überholt. Aber was nicht ist kann ja noch kommen.

  5. #4655
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    aber wie gesagt steil nach oben gestiegen und top 100 wird laut zeitung angepeilt
    Ja, sie hat wirklich viele Punkte gesammelt in diesem Jahr, teilweise aber auch bei sehr schwach besetzten Turnieren. Ich glaube nur 3 Siege über Top 200-Spielerinnen.

    Muss man einfach abwarten, sie ist ja erst 20 Jahre alt.

    Problem ist, dass große Teile der Tour auf Hartplatz gespielt wird und da kommen dann viele der Spielerinnen, die Erfolge auf europäischem Sand auf der ITF feiern, oftmals schnell an ihre Grenzen.

  6. #4656
    Barthel gewinnt in Petange ihren ersten Titel seit 5,5 Jahren bzw. ihren ersten ITF-Titel seit 11 Jahren.

  7. #4657
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Barthel gewinnt in Petange ihren ersten Titel seit 5,5 Jahren bzw. ihren ersten ITF-Titel seit 11 Jahren.


    und zusätzlich gewinnt Luisa Meyer auf Der Heide in Mar del Plata (Argentinien)

    wobei trotz Turniersieg 25 Plätze in der WRL verloren

  8. #4658
    Wo ist M. Barthel jetzt in der WRL? Sie spielt morgen schon weiter in Italien.

  9. #4659
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wo ist M. Barthel jetzt in der WRL? Sie spielt morgen schon weiter in Italien.


    hat einen spring um 33 plätze gemacht und nun auf Platz 249

  10. #4660
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ja, sie hat wirklich viele Punkte gesammelt in diesem Jahr, teilweise aber auch bei sehr schwach besetzten Turnieren. Ich glaube nur 3 Siege über Top 200-Spielerinnen.

    Muss man einfach abwarten, sie ist ja erst 20 Jahre alt.

    Problem ist, dass große Teile der Tour auf Hartplatz gespielt wird und da kommen dann viele der Spielerinnen, die Erfolge auf europäischem Sand auf der ITF feiern, oftmals schnell an ihre Grenzen.
    ahja Danke nochmal

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #4661
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    Wo ist M. Barthel jetzt in der WRL? Sie spielt morgen schon weiter in Italien.
    Der Turniersieg sollte ihr das Ticket nach Melbourne gesichert haben.

  12. #4662
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Der Turniersieg sollte ihr das Ticket nach Melbourne gesichert haben.
    AO Quali???
    Meine beiden Lieblingstitel von Roland Kaiser sind "Zieh' mit dem Wind" und "Schach Matt"

  13. #4663
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    AO Quali???
    Ja, genau.
    Noha Akugue hängt auf der Kippe, hat aber den Kampf um Punkte jetzt erst einmal aufgegeben. Aber ich denke, da waren es zuletzt einfach sehr viele Matches, aber vielleicht reicht es ja auch für sie am Ende.

  14. #4664
    Sabine Lisicki spielt auch mal wieder ein Turnier, denn sie hat eine WC für Andorra bekommen. Heute Abend wartet Sara Errani auf sie. Direkter Vergleich lautet 4:1 für Lisicki, die die einzige Partie auf Sand verloren hat. In Andorra wird allerdings auf Hartplatz in der Halle gespielt. Ein Problem könnte die extreme Höhe von Andorra werden, denn man spielt auf ca. 1.000 m.

  15. #4665
    Am Wochenende gewann die 14-jährige Julia Stusek den U18-Titel der DJHM in Essen. Sie war damit die jüngste Siegerin der U18 seit Ewigkeiten. 2003 gewann die damals 15-jährige Angelique Kerber den U18-Titel.

    https://spieler.tennis.de/web/guest/...amentId=526608


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •