Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 176 von 229 ErsteErste ... 76126166172173174175176177178179180186226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.626 bis 2.640 von 3423
  1. #2626
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Können wir das bitte schicken?
    Ich finde das auch gut. Aber das muss dann eben Live auch genauso klingen und nicht am Ende wieder wie Live aus dem Dixie-Klo.

  2. #2627
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ich finds eigentlich auch ganz witzig.

  3. #2628


    Wie viele große Namen damals teilnahmen Mia, Sabrina Setlur, Patrick Nuo, OVerground usw kamen nicht mal in die zweite Runde und da waren damals alle recht erfolgreich.

  4. #2629
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Wie viele große Namen damals teilnahmen Mia, Sabrina Setlur, Patrick Nuo, OVerground usw kamen nicht mal in die zweite Runde und da waren damals alle recht erfolgreich.
    Das war leider auch ein sehr vielversprechendes Konzept, welches durch einen Newcomer / Wildcard zerstört worden ist. So gut ich Max auch fand, für den Vorentscheid, für den sich sehr bekannte Künstler beworben haben, war das der Todesstoß. Ich frage mich bis heute, wie Scooter wohl abgeschnitten hätten. Ich denke sogar besser als Max.

  5. #2630
    Sabrina

    Ich habe gerade mal bei Wikipedia nachgelesen. Max erhielt in der ersten Runde schon 67% aller Anrufe und das bei 9 Teilnehmern. In der zweiten Runde dann 92% gegen Scooter.

  6. #2631
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das war leider auch ein sehr vielversprechendes Konzept, welches durch einen Newcomer / Wildcard zerstört worden ist. So gut ich Max auch fand, für den Vorentscheid, für den sich sehr bekannte Künstler beworben haben, war das der Todesstoß. Ich frage mich bis heute, wie Scooter wohl abgeschnitten hätten. Ich denke sogar besser als Max.
    Zustimmung in allen Punkten

  7. #2632
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das war leider auch ein sehr vielversprechendes Konzept, welches durch einen Newcomer / Wildcard zerstört worden ist. So gut ich Max auch fand, für den Vorentscheid, für den sich sehr bekannte Künstler beworben haben, war das der Todesstoß. Ich frage mich bis heute, wie Scooter wohl abgeschnitten hätten. Ich denke sogar besser als Max.
    Gut möglich, obwohl Sabrina mein Favorit ist.
    Aber schwer einzuschätzen, wie sie angekommen wäre.

    Auch Patrick Nuo hat ein gutes Gesamtkonzept, live durchaus gut und sicher gesungen, gut aussehend, damals halt ne komische Frisur und nicht der beste Song aber mit 5 Days oder Reanimate hätte das durchaus was werden können.
    Dass so eine bekannte Band wie Mia teilnahm, wusste ich gar nicht mehr. War auf jeden Fall sehr breitgefächert von Musikstilen und eine Menge namhafter Acts dabei. Guter Vorentscheid.

  8. #2633
    https://vm.tiktok.com/ZMFQRLeLV

    Kery Fay ....ich liebe sie. Besonders live top.
    Hier das Bewerbungsvideo der Ukrainerin für den deutschen Vorentscheid.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  9. #2634
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Das war leider auch ein sehr vielversprechendes Konzept, welches durch einen Newcomer / Wildcard zerstört worden ist. So gut ich Max auch fand, für den Vorentscheid, für den sich sehr bekannte Künstler beworben haben, war das der Todesstoß. Ich frage mich bis heute, wie Scooter wohl abgeschnitten hätten. Ich denke sogar besser als Max.
    Eigentlich schade, dass sich Scooter danach nicht noch mal beworben haben. Max war halt 2004 mit dem enormen Raab-Support im Rücken unbesiegbar, aber in jedem anderen VE hätten Scooter locker gewonnen.

    Schon witzig wie divers der VE 2004 war und im Jahr 2022, wo sich alle "Diversity" auf die Fahnen schreiben, was es konformer und einheitlicher als je zuvor.

  10. #2635
    3 Buchstaben Avatar von SRT
    Ort: Nähe Zürich
    Scooter hätten vermutlich eh nicht gewonnen, zumindest nicht, wenn ihr Gegner nicht auch ein kontroverser Act gewesen wäre. Dieses zwei Acts Finale ist doch allzu oft einfach ein Anti-Voting-Magnet und damit wenig zielführend, da der ESC ja auch kein 2er-Contest ist; wenigstens den Scheiss haben sie beim letzten VE nicht gemacht.

  11. #2636
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Eigentlich schade, dass sich Scooter danach nicht noch mal beworben haben. Max war halt 2004 mit dem enormen Raab-Support im Rücken unbesiegbar, aber in jedem anderen VE hätten Scooter locker gewonnen.

    Schon witzig wie divers der VE 2004 war und im Jahr 2022, wo sich alle "Diversity" auf die Fahnen schreiben, was es konformer und einheitlicher als je zuvor.
    Fuck2022 wäre beim ESC eingeschlagen - erst Recht nach der Coronapause

  12. #2637
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Fuck2022 wäre beim ESC eingeschlagen - erst Recht nach der Coronapause
    Das Problem ist, dass der Song, wie so ziemlich jeder Scooter Song, ein Sample enthält und somit beim ESC nicht erlaubt wäre

  13. #2638
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der Song, wie so ziemlich jeder Scooter Song, ein Sample enthält und somit beim ESC nicht erlaubt wäre
    Das wusste ich gar nicht, also das Original ist wohl an mir vorbeigegangen , aber Text passt und Melodie hätte man sicherlich auch mal eine eigene gefunden, ging bei JJ ja auch

  14. #2639
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen


    Wie viele große Namen damals teilnahmen Mia, Sabrina Setlur, Patrick Nuo, OVerground usw kamen nicht mal in die zweite Runde und da waren damals alle recht erfolgreich.
    Patrick Nuo für uns statt für die Schweiz wäre aber auch komisch gewesen Aber der sah damals schon echt schnuckelig aus, bisschen wie der schweizer Jesse McCartney und hatte auch gute Songs, schade, dass seine Karriere so gefloppt ist und er mittlerweile im Trash TV angekommen ist.

    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Fuck2022 wäre beim ESC eingeschlagen - erst Recht nach der Coronapause
    Hätten die das nicht eh zensieren müssen?

  15. #2640
    Würden uns 12 Punkte aus der Ukraine vor dem letzten Platz bewahren?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •