Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 229 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 3423
  1. #76
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Jedenfalls muss man mir den Einsatz „Höllenmusik“ mal erklären. Ich dachte ja, dass „harte Musik“ damit gemeint ist pauschal. Da aber Within Temptation gefühlt mit jedem Song vorne lagen bei Steppy, muss die Grenze wohl woanders gezogen werden.
    Schreien = Höllenmusik? Gilt das dann auch für Mariah Carey?
    Harte Musik in Kombination mit Extremgesang (guttural) vor allem.
    WT haben auch zusätzlich noch weiblichen Gesang.

    Bei Mariah ist es ja wenn, dann eher ein Leiern. Oh, das darf Robbe92 nicht lesen.
    Geändert von CrazyMaddin (18-01-2022 um 16:32 Uhr)

  2. #77
    Mahdi hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich nenne noch Aggressivität als weiteres Kriterium. Auch Wohin Tempation haben Songs, die mir nicht gefallen, weil sie mir zu "hart" sind.



  3. #78
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Mahdi hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich nenne noch Aggressivität als weiteres Kriterium. Auch Wohin Tempation haben Songs, die mir nicht gefallen, weil sie mir zu "hart" sind.



    Ich habe mit Mohammed nichts zu tun.


  4. #79
    Die Autokorrektur, wenn man "Maddi" tippt.



  5. #80
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Hier wird auch schon fleißig spekuliert.
    Hoffe Peter hat Recht und die Callboys sind zu 80% dabei.
    Für Douze Points zählen die Callboys zu den typischen Rocksongs, die wir dieses Jahr zu hauf haben werden, aber in meinen Augen irrt er da, weil der Song ist kein typischer Rocksong, der wie der Rest klingt, schon gar nicht im Refrain.
    Hoffe die Verantwortlichen sehen das nicht auch so wie er.
    Dazu muss es radiotauglich sein, was bei den callboys nicht so ist. Letztlich suchen das Radiomacher aus.

    https://m.youtube.com/watch?v=XQfqtQflEeQ&noapp=1
    Geändert von Manitu (18-01-2022 um 17:37 Uhr)

  6. #81
    Gerade "Pump It" gehört.

    Braucht man da jetzt wirklich noch einen Vorentscheid? Man wäre hochgradig bescheuert, wenn man diesen sehr eingängigen "Panic at the Disco"-Refrain nicht auf Europa loslassen würde.

  7. #82
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Mahdi hat das ganz gut auf den Punkt gebracht. Ich nenne noch Aggressivität als weiteres Kriterium. Auch Wohin Tempation haben Songs, die mir nicht gefallen, weil sie mir zu "hart" sind.
    Hast du generell so Probleme mit "harten" Dingen?

    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Gerade "Pump It" gehört.

    Braucht man da jetzt wirklich noch einen Vorentscheid? Man wäre hochgradig bescheuert, wenn man diesen sehr eingängigen "Panic at the Disco"-Refrain nicht auf Europa loslassen würde.
    Ich stimme Dir da absolut zu. Bin trotzdem gespannt, was noch so auf dem Teller serviert wird.

  8. #83
    Die können "Pump It" eigentlich nicht ignorieren.

    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hast du generell so Probleme mit "harten" Dingen?

    Nein

  9. #84
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Hast du generell so Probleme mit "harten" Dingen?
    Akustisch, ja



  10. #85
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Die können "Pump It" eigentlich nicht ignorieren.
    Klar können die das. Und ich befürchte wenn die eine interne Vorauswahl treffen, dann kommt wieder eine Schnarch-Gala dabei raus.
    Nach dem, was man die letzten Jahre ausgewählt und dort hin geschickt hat wird mir kotzübel bei dem Gedanken.

  11. #86
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Klar können die das. Und ich befürchte wenn die eine interne Vorauswahl treffen, dann kommt wieder eine Schnarch-Gala dabei raus.
    Nach dem, was man die letzten Jahre ausgewählt und dort hin geschickt hat wird mir kotzübel bei dem Gedanken.

  12. #87
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen

  13. #88
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Gerade "Pump It" gehört.

    Braucht man da jetzt wirklich noch einen Vorentscheid? Man wäre hochgradig bescheuert, wenn man diesen sehr eingängigen "Panic at the Disco"-Refrain nicht auf Europa loslassen würde.
    Wie gesagt die Entscheider sind Radiomacher, die wollen Songs für ihre Radiosender und ob da Pump It reinpasst tja.
    Aber in der Runde wird auch spekuliert das Icke Hüftgold dabei sein könnte, eben weil nix besseres dabei ist, da wären die Callboys garantiert dabei.
    Geändert von Manitu (18-01-2022 um 17:56 Uhr)

  14. #89
    Von den letzten deutschen ESC Beiträgen lief fast nix im Radio, auch wenn es teilweise absolut formattauglich gewesen wäre. Ich denke nicht, dass das nun auf einmal der maßgebliche Faktor ist, nur weil u.a. auch Radioredakteure an der Vorauswahl beteiligt sind.

    Außerdem ist ein Redakteur beim Radio nicht automatisch ein Musikredakteur. Im Zweifel haben die nun Beteiligten in ihren Sendern in der Musikredaktion gar nichts zu melden.

  15. #90
    Das letzte was tatsächlich auch im Radio lief war "Elaiza"
    Und das ist nun wirklich ein paar Jährchen her.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •