Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 227 von 229 ErsteErste ... 127177217223224225226227228229 LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 3423
  1. #3391
    Es war halt von Anfang an Schwachsinn Ikke ins TikTok-Voting zu stecken, wo er mit seiner über Jahre gewachsenen Fanbase gegen Newcomer und No-Names antritt. Der NDR hat sich nur nicht getraut ihn direkt für den VE zu setzen.

  2. #3392
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es war halt von Anfang an Schwachsinn Ikke ins TikTok-Voting zu stecken, wo er mit seiner über Jahre gewachsenen Fanbase gegen Newcomer und No-Names antritt. Der NDR hat sich nur nicht getraut ihn direkt für den VE zu setzen.
    Das stimmt. Jetzt können sie es ja auch mit TikTok entschuldigen.

  3. #3393
    So und jetzt sollte die internationale Jury aber auch ihren Job richtig machen.

  4. #3394
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Ikke hat keine Chance beim Juryvoting. Von daher gute Wahl.

  5. #3395
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es war halt von Anfang an Schwachsinn Ikke ins TikTok-Voting zu stecken, wo er mit seiner über Jahre gewachsenen Fanbase gegen Newcomer und No-Names antritt. Der NDR hat sich nur nicht getraut ihn direkt für den VE zu setzen.
    Das hätte aber im Endeffekt doch nichts geändert. Er wäre dann so und so dabei.

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ikke hat keine Chance beim Juryvoting. Von daher gute Wahl.
    Ebend

  6. #3396
    Ich befürchte das Schlimmste. Immer wenn es vielversprechende Songs gab, haben sie eine Wildcard erfunden, die den Vorentscheid dann gewonnen hat.

  7. #3397
    ikke endlich ist mal ein talentierter vollblutmusiker im vorentscheid.

  8. #3398
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das hätte aber im Endeffekt doch nichts geändert. Er wäre dann so und so dabei.
    Ja eben. Aber dann hätte man sich das komplett überflüssige TikTok-Voting sparen können oder dort eben nur No-Names eine Chance geben können.

  9. #3399
    Da man ja leider die Umfrage hier nicht ersetzen kann - soll ein neuer Thread erstellt werden?
    Oder wie war der Plan?

    Will Church - "Hold On"
    Patty Gurdy - "Melodies Of Hope"
    TRONG - "Dare To Be Different"
    Lonely Spring - "Misfit"
    Anica Russo - "Once Upon A Dream"
    Lord Of The Lost - "Blood And Glitter"
    Frida Gold - "Alle Frauen in mir sind müde"
    René Miller - "Concrete Heart"
    Ikke Hüftgold - "Lied mit gutem Text"

  10. #3400
    Der Schnelldurchlauf, der jetzt gezeigt wurde, wirkte richtig stark.

    Trotz Ikke

  11. #3401
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Da man ja leider die Umfrage hier nicht ersetzen kann - soll ein neuer Thread erstellt werden?
    Oder wie war der Plan?

    Will Church - "Hold On"
    Patty Gurdy - "Melodies Of Hope"
    TRONG - "Dare To Be Different"
    Lonely Spring - "Misfit"
    Anica Russo - "Once Upon A Dream"
    Lord Of The Lost - "Blood And Glitter"
    Frida Gold - "Alle Frauen in mir sind müde"
    René Miller - "Concrete Heart"
    Ikke Hüftgold - "Lied mit gutem Text"
    Kann ich gerne eben machen, aber wie erstellt man denn eine Umfrage? Oder kann das nur ein Mod?

  12. #3402
    Zitat Zitat von Kirschi Beitrag anzeigen
    Ich befürchte das Schlimmste. Immer wenn es vielversprechende Songs gab, haben sie eine Wildcard erfunden, die den Vorentscheid dann gewonnen hat.
    Ja das stimmt. Wobei 2/3 Wildcards bei 100 % Televoting gewonnen haben. Das Ikke im Tele- Onlinevoting sehr stark abschneiden wird, wagt wohl auch keiner zu bezweifeln. Ich sehe aber ehrlich gesagt Ikke beim internationalen Juryvoting nicht höher als Platz 9.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kann ich gerne eben machen, aber wie erstellt man denn eine Umfrage? Oder kann das nur ein Mod?
    Die Diskussion war das letzte mal doch. Eine Umfrage in einen bestehenden Thread kann nicht erstellt werden. Es muss dann dementsprechend ein neuer Thread her.

  13. #3403
    Ja das war ja auch nicht meine Frage. Wie erstelle ich im neuen Thread eine Umfrage oder kann das nur ein Mod?

  14. #3404
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja das war ja auch nicht meine Frage. Wie erstelle ich im neuen Thread eine Umfrage oder kann das nur ein Mod?
    Soviel ich weiß, kann man das nur im Chart-Sub selbst machen. Hier kannst du nur einen Thread eröffnen und dann die Mods anschreiben.

  15. #3405
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Soviel ich weiß, kann man das nur im Chart-Sub selbst machen. Hier kannst du nur einen Thread eröffnen und dann die Mods anschreiben.
    Danke. Dann erstelle ich nun den neuen Trhead.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •