Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 211 von 229 ErsteErste ... 111161201207208209210211212213214215221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.151 bis 3.165 von 3423
  1. #3151
    Zitat Zitat von Deleila Beitrag anzeigen
    Für mich ist das kein KPop, das einzig asiatische ist der Sänger.


    Finde es ehrlich gesagt sogar latent rassistisch das als KPop zu bezeichnen, nur weil der Sänger asiatischer Herkunft ist. Zumal wie ja schon erwähnt Vietnamese und nicht Koreaner. Also wenn man das tatsächlich unter dem Label "KPop" zum ESC schicken würde, würde man sich ganz schön lächerlich machen...

  2. #3152
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Annica Russo kommt scheinbar auch gut an, hat etwas von James Bond Theme, könnte bei Jurys gut ankommen.

  3. #3153
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Fhqwhgads Beitrag anzeigen
    Glaube ich eher nicht, auch wenn die wohl die bekanntesten sein dürften. Aber hey, LotL kriegt gute Plätze in den Albumcharts hin. Fragt sich nur wie viele Fans die mobilisieren können sich sowas anzuschauen.
    Ich kannte die gar nicht und ich vermute viele andere auch nicht und finds trotzdem geil.
    Denke da rufen auch Leute an die keine Hardrockfans sind, sich aber denken die fallen auf, ist was anderes wie sonst und was fürs Auge.

  4. #3154
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Anica Russo kommt scheinbar auch gut an, hat etwas von James Bond Theme, könnte bei Jurys gut ankommen.
    Das hoffe ich, mir gefällt das am besten. Aber so 100%-ig überzeugt mich keiner der 8 Songs

  5. #3155
    Zitat Zitat von Tapsey Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich gerade, warum Deutschland bei den Wettquoten immer noch so weit hinten liegt und sogar noch ein Platz nach unten gerutscht ist, trotz starken Songs im VE.

    Aktuell liegt Deutschland auf Platz. 23.

    https://eurovisionworld.com/odds/eurovision
    Weil die letzten Jahre gezeigt haben, das man nicht in der Lage ist aus bestehender Auswahl den Besten Song zu voten, sondern den schlechtesten oder nen langweiligen esc ungeeigneten.

    Warum sollte es aus eren Sicht dieses Jahr anders laufen.

    Klar viel besseres Lineup aber auch hier gibt es einen der nunmal der schwächere von allen sein muss. Und so lange wir nicht vomgegenteil überzeugt haben bleibt es so.
    Geändert von Deleila (28-01-2023 um 23:16 Uhr)

  6. #3156
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Ich habe den Hype um Aly Ryan nie verstanden. Der Song von PG spielt für mich in einer ganz anderen Liga. Ich bin so gespannt, ob es der NDR dieses mal schafft eine ordentliche Bühnenshow zu liefern. Das ist zwingend notwendig. Und auch ob Patty gut live den Song rüber bekommt. Die Studioversion klingt stark bearbeitet stimmlich. Und der Song ist auch sicher nicht einfach zu singen.
    Aly hatte einen extrem starken Song, allerdings in der Entscheidungsshow grausam gesungen und hatte auch eher die Ausstrahlung einer Dorfprominenz. Mit ner anderen Sängerin wäre das eher was geworden. Gleiches gilt für Violent Thing - Top Song aber der falsche Künstler

  7. #3157
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Aly hatte einen extrem starken Song, allerdings in der Entscheidungsshow grausam gesungen und hatte auch eher die Ausstrahlung einer Dorfprominenz. Mit ner anderen Sängerin wäre das eher was geworden. Gleiches gilt für Violent Thing - Top Song aber der falsche Künstler
    Es gab aber 2019 noch zwei starke Alternativen mit Lilly und auch Makeda. Zweitere natürlich eher für die Jurys. Das am Ende keiner der drei gewann, verstehe ich eben bis heute nicht. Aber Vergangenheit ist Vergangenheit. Dieses Jahr gibt es zumindest eine richtige internationale Jury aus mehreren Juroren pro Land.

    Ich denke auch, hätte man nach dem Juryvoting 2019 noch anrufen können, hätten sich viele auch auf Lilly danach geeinigt und das Ergebnis hätte noch einmal anders ausfallen können. Aber das wird man natürlich nie wissen. Hoffe das Beste für dieses Jahr, habe aber in die Entscheidung erst einmal wenig Hoffnung.

  8. #3158
    Mein R@nking nach mehrmaligen hören der Songs.

    1. Patty Gurdy
    2. LOTL
    3. Rene Miller
    4. Lonely Spring
    5. Anica Russo
    6. Will Church
    7. Frida Gold
    8. Trong.

  9. #3159

    1. Lord Of The Lost
    2. Patty Gurdy
    3. Will Church


    4. Anica Russo
    5. Frida Gold
    6. René Miller


    7. Lonely Spring
    8. Trong

    Falls From Fall To Spring das TikTok-Voting gewinnen, würde ich sie auf Platz 3-4 einordnen. Der Rest ist furchtbar.
    Bin auf die Performances gespannt.

  10. #3160
    Ich schaute gestern bereits ein paar Reaktionsvideos auf der Tube und es ist wahrlich toll zu sehen, wie sich die meisten über die Qualität unserer Selektion freuen und den Songs persönlich viel abgewinnen können.

  11. #3161
    1 Lord Of The Lost
    2 Patty Gurdy
    3 René Miller
    4 Lonely Spring
    5 Will Church
    6 Annica Russo
    7 Trong
    8 Frida Gold

  12. #3162
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ich schaute gestern bereits ein paar Reaktionsvideos auf der Tube und es ist wahrlich toll zu sehen, wie sich die meisten über die Qualität unserer Selektion freuen und den Songs persönlich viel abgewinnen können.
    Ja, ich hab bisher auch fast jedes My Top oder reaktion video geguckt und es ist wahrlich schön zu sehen wie sich auch für uns freuen.

    Erwartbar mit zuerst geringer Erwartung aber dann mit totaler Überraschtheit und öfter auch mit der Bemerkung das es eines der Stärksten nationalen line ups ist und das man nicht erwartetdas da nun ausgerechnet deutschland dabei ist.

    Wenn mansich die Videos anschaut und nach den ersten drei Plätzen geht so stechen 4 songs heraus. Und bilden folgende Rangfolge bei den internationalen Fanvideos.

    1. PattyGurdy
    2. Rene Miller
    3. Annica Russo
    4. LOTL

    Bei den Tik Tok Videos klar FSTF mit Abstand.
    Ikke auf dem letzten Platz.

  13. #3163
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ich fände LonelySpring ja großartig

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #3164
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich fände LonelySpring ja großartig
    Nostalgie ja, so Musik hat mich in den letzten 2 Schuljahren begleitet.

  15. #3165
    Will Churchs Song haben wir beim ESC doch schon hundert Mal gehört. Lonely Spring kommen ungefähr 20 Jahre zu spät mit ihrem Song. Das ist Cali-Skatepunk von der Bravo Hits, so authentisch wie Avril Lavigne. Melodies of Hope ist total ESC, wirkt für Deutschland aber unauthentisch. Diese goldene Metalband ist auch richtig generisch. Frida Gold hat ne gute Choreo, die man aber so ja nicht auf die Bühne bringen kann und ich verstehe das Genuschel nicht. Anica Russo hat eine extrem unangenehme Stimme und René Miller auch wieder komplett generisch. Also was da jetzt besonders gut sein soll dieses Jahr, weiß nicht. Trong könnte ganz gut sein, wirkt modern immerhin.
    Geändert von Marauder (29-01-2023 um 15:34 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •