Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 178 von 229 ErsteErste ... 78128168174175176177178179180181182188228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.656 bis 2.670 von 3423
  1. #2656
    Wow und Schöneberger moderiert wieder
    Käseigel 2.0 is coming

  2. #2657
    Damit wirklich nur die ESC-Zielgruppe zuschaut? is ja freitags, das passt schon.

  3. #2658
    Die glauben wohl selber nicht an einen Erfolg der Show und dementsprechend niedrig scheint das Budget. Es wirkte so amateurhaft alles mit den Hobbysängern (Ich erinnere an Emily Roberts und ihrem peinlichen Auftritt). Schöneberger nimmt sich und das ganze auch nicht wirkliche ernst, daher passt sie als Moderatoren finde ich.

  4. #2659
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Damit wirklich nur die ESC-Zielgruppe zuschaut? is ja freitags, das passt schon.
    Kann natürlich sein, dass das die Überlegung ist. Aber ein bisschen wirkt es schon so, als würde man den VE auf einem späten Sendeplatz "verstecken".

  5. #2660
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    22:20 Uhr? Damit sich das Elend bloß niemand anschaut, oder wie?

    Ich bitte mal die Moderatoren den Threadtitel zu ändern.
    Die Uhrzeit ist in der Tat sehr seltsam.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #2661
    Bei schlechten Quoten kann man es dann au die Sendezeit schieben. Die Voting-Zahlen werden dementsprechend auch runter gehen. Aber es stimmt, es werden vermutlich mehr Interessierte dabei sein aus der Bubble.

  7. #2662
    Zitat Zitat von WL18 Beitrag anzeigen
    Damit wirklich nur die ESC-Zielgruppe zuschaut?

    Kann nur helfen.

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Damit sich das Elend bloß niemand anschaut, oder wie?
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Wow und Schöneberger moderiert wieder
    Käseigel 2.0 is coming
    Und jährlich grüßt das Bullshit Bingo.

  8. #2663
    Aber was bringt es, wenn nur oder zumindest mehr "echte" ESC-Fans zuschauen? Irgendwie erschließt sich daraus für mich kein Vorteil für den VE.

    Und wenn man das tatsächlich erreichen wollte, könnte man den VE ja auch einfach nur online streamen und gar nicht im analogen TV zeigen. So ganz schlüssig ist diese Theorie meiner Meinung nach nicht als Grund für den späten Sendeplatz.

  9. #2664
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein, dass das die Überlegung ist. Aber ein bisschen wirkt es schon so, als würde man den VE auf einem späten Sendeplatz "verstecken".
    Dann hätte man den Vorentscheid gleich aus der ARD streichen und auf One, oder ähnliches, übertragen können. Da schauen noch weniger Leute zu, die nicht Bestandteil der "Bubble" sind. So viel zu, man möchte ja einen Hit haben usw, das kann man sich damit dann ja auch sparen.

  10. #2665
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Aber was bringt es, wenn nur oder zumindest mehr "echte" ESC-Fans zuschauen? Irgendwie erschließt sich daraus für mich kein Vorteil für den VE.
    Weil die mehr Gespür für die "richtigen" Beiträge haben?

  11. #2666
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Weil die mehr Gespür für die "richtigen" Beiträge haben?
    Dann soll der NDR halt nur "richtige" Beiträge zur Wahl stellen. Was sollen die "echten" ESC-Fans denn machen, wenn sie die Wahl zwischen fünf Radiosongs haben?

  12. #2667
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Wow und Schöneberger moderiert wieder
    Ich wäre auch mal für jemand Junges und keine old white women mehr.



  13. #2668
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dann soll der NDR halt nur "richtige" Beiträge zur Wahl stellen. Was sollen die "echten" ESC-Fans denn machen, wenn sie die Wahl zwischen fünf Radiosongs haben?
    Du wolltest einen Vorteil, du bekamst ihn.

    Bist du nicht auch einer derjenigen, die gerne gegen die unwissende, alte ARD-Seniorenzielgruppe schießen, die lieber keinen Einfluss auf das Voting haben sollte?
    Die würde man damit ja etwas bremsen.

  14. #2669
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Du wolltest einen Vorteil, du bekamst ihn.

    Bist du nicht auch einer derjenigen, die gerne gegen die unwissende, alte ARD-Seniorenzielgruppe schießen, die lieber keinen Einfluss auf das Voting haben sollte?
    Die würde man damit ja etwas bremsen.
    Er hat aber auch recht. Aus 5x Salat kannst du eben keine Currywurst wählen.

  15. #2670
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Du wolltest einen Vorteil, du bekamst ihn.
    Ein Vorteil wäre das ja aber nur dann, wenn die Auswahl aus z.B. vier Radiosongs und einem absoluten ESC-Song bestünde und die "echten" Fans dann zielsicher diesen Song auswählen, weil das "dumme" neutrale Publikum im Vorfeld weitgehend vom VE ausgeschlossen wurde. Das kann doch aber unmöglich ein realistisches Szenario sein, welches der NDR mit einem extra spät gewählten Sendeplatz nun versucht herbeizuführen.

    Und selbst dann wäre dieser Plan noch unlogisch, weil beim ESC später eben auch nicht nur "echte" ESC-Fans zuschauen und abstimmen, sondern auch "normale" Zuschauer, die es genau so zu überzeugen gilt.

    Ich vermute die ARD wollte dem VE (leider) einfach keinen attraktiveren Sendeplatz freiräumen und dahinter steckt kein grandioser Masterplan.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •