Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll uns in Turin vertreten?

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Emily Roberts - "Soap"

    4 3,31%
  • Eros Atomus - "Alive"

    3 2,48%
  • Felicia Lu - "Anxiety"

    48 39,67%
  • Maël & Jonas - "I Swear to God"

    12 9,92%
  • Malik Harris - "Rockstars"

    45 37,19%
  • Nico Suave & Team Liebe - "Hallo Welt"

    29 23,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 228 von 229 ErsteErste ... 128178218224225226227228229 LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 3423
  1. #3406
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ja das war ja auch nicht meine Frage. Wie erstelle ich im neuen Thread eine Umfrage oder kann das nur ein Mod?
    Achso, hätte ich eventuell genauer lesen müssen. Dachte eigentlich, dass man die einfach erstellen kann, aber scheinbar geht das nicht.

  2. #3407
    Nee, Umfragen gehen hier nicht, das ist Chefsache

  3. #3408
    Die Prozentzahlen der Plätze 4-6. Leslie hat noch ein Prozent geschafft.


  4. #3409
    Damit ist sie bestimmt zufrieden.
    28 für die unbekannten FFTS ist ein toller Achtungserfolg.

  5. #3410
    Geändert von Clumsy (04-02-2023 um 18:41 Uhr)

  6. #3411
    Das ist auch wie beim Mello, oder?

  7. #3412
    Giggity Giggity Goo Avatar von Liba
    Ort: Frankfurt am Main
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Es war halt von Anfang an Schwachsinn Ikke ins TikTok-Voting zu stecken, wo er mit seiner über Jahre gewachsenen Fanbase gegen Newcomer und No-Names antritt. Der NDR hat sich nur nicht getraut ihn direkt für den VE zu setzen.
    Mit so nem schlechten Song hatte er es nicht mal ins Tik Tok Voting verdient.

    Das Ergebnis macht mich wütend und ich finde es einfach nur unglaublich peinlich.

  8. #3413

  9. #3414
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Mit so nem schlechten Song hatte er es nicht mal ins Tik Tok Voting verdient.

    Das Ergebnis macht mich wütend und ich finde es einfach nur unglaublich peinlich.
    Tja, da haben halt die Falschen abgestimmt. Und die Bundesregierung konnte das nicht verhindern

  10. #3415
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Hoffentlich nicht am Steuer.
    Doch aber Handy steckt im Freisprechanlagesystem. Kann ja alles per sprechen eingeben das ich nicht schreiben muss.

  11. #3416
    Die genauen Votingzahlen sind nun bekannt. Das Onlinevoting gewann mit kleinem Abstand Ikke vor LOTL. Tele- und SMS Voting gewannen mit Abstand LOTL.

    Hier die genauen Zahlen:

    https://www.eurovision.de/voting1452.pdf

    LOTL haben damit sehr konstante Zahlen, wohingegen Ikke, wie zu erwarten, vorallem im kostenfreien Voting gut abgeschnitten hat. Scheinbar waren seine Fans dann doch nicht so gut drauf um viel Geld zu investieren.

  12. #3417
    LS im Onlinevoting vor Patty
    Und diese hat ja tatsächlich auch in der Show noch viele Anrufe generiert.

    Gut, dass der NDR damit jetzt gewissen Kreisen den Wind aus den Segeln nimmt.

  13. #3418
    Warum hat man diese Zahlen aber nicht einfach direkt nach dem VE, sondern erst jetzt nach den "Vorwürfen" veröffentlicht? Da hätte man sich viel Ärger ersparen können.

    Na ja, sei es drum.

    Patty im Online-Voting "nur" auf der #4. Da sieht man mal wieder, wie wenig repräsentativ ein Hype in der ESC-Bubble doch oft ist.

  14. #3419
    Na ja, der Ärger stammte nur aus einer Richtung und das noch mit ziemlicher Verspätung.
    Das verstand ich nämlich am wenigsten, wieso er jetzt erst damit ankommt. Deshalb roch es für mich ja so nach PR-Coup.

  15. #3420
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Na ja, der Ärger stammte nur aus einer Richtung und das noch mit ziemlicher Verspätung.
    Das verstand ich nämlich am wenigsten, wieso er jetzt erst damit ankommt. Deshalb roch es für mich ja so nach PR-Coup.
    Hat den Kommentar von Urban nicht verkraftet und wollte ordentlich austeilen. Leider ist das Interesse so gering, dass es keinen Backlash geben wird. Hat schon jemand die Rechenfehler gefunden?

    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warum hat man diese Zahlen aber nicht einfach direkt nach dem VE, sondern erst jetzt nach den "Vorwürfen" veröffentlicht? Da hätte man sich viel Ärger ersparen können.
    Weil der NDR nur bis zur Wand denkt. Ich glaube denen schon, dass man die Künstler mit wenig Stimmen schützen wollte. Man hat die Sache nur nicht weiter gedacht
    Geändert von musar (18-04-2023 um 20:23 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •