Seite 8 von 38 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 558
  1. #106
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Heute gab es ja das erste wilde und eventuell gefährliche Tier.

  2. #107

  3. #108
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Heute gab es ja das erste wilde und eventuell gefährliche Tier.



    Zitat Zitat von Try With Me Beitrag anzeigen
    Ich liebe Nova
    Warum? Weil sie hübsch ist? So viel war ja von ihr nun auch noch nicht zu sehen...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #109
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sascha labert und labert und labert und hält nur sein Gesicht in die Kamera.
    Man sieht kaum etwas von der Umgebung, von dem Lager oder was er gerade baut oder macht.
    Aus dem wird kein Dokumentarfilmer. Langweilig.
    Und ordentliches Schuhwerk hat er auch nicht mit, na prost Mahlzeit.
    Grab deinen Gelumpe wieder aus, Kumpel - dann musst du weniger jammern.


    Bei Knossi musste ich lachen: "Sobald die Sonne untergeht, gehe ich ins Netz."
    Ich dachte: Hä? Wo will der denn ins Internet?

    Allerdings wäre ich fast in den Fernseher gesprungen, als er so ungeschickt mit dem Feuer umgegangen ist.
    Das muss man am Leben erhalten, Sauerstoff zuführen, pusten, vorsichtig damit umgehen! Das macht sich nicht von alleine.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #110
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Warum? Weil sie hübsch ist? So viel war ja von ihr nun auch noch nicht zu sehen...
    Uff den Kommentar finde ich schwierig. Kann man Nova (Eine der zwei Frauen) nur mögen, weil sie hübsch ist?
    Wenn es mir nach Aussehen gehen würde, dann müsste ich voll total für Sascha sein. Oder aka Sashka

    Nova hat einfach einen bomben Humor, den man gerade in Folge 2 total sieht. Vielleicht merke ich das aber auch mehr, weil ich seit ihrer Teilnahme auch gerne ihren Stream und ihre Reactions anschaue. Wie sie sich über sich selber lustig macht, über Dinge, die sie gesagt hat und sich so auf die Schippe nimmt, sowas liebe ich.
    Außerdem ist sie so ein Goldschatz und redet über jeden Teilnehmer soooo gut. Pusht die anderen und erwähnt bei 15.000 - 20.000 Zuschauern auch einfach mal die anderen (Joris Insta und irgendeine Reise von ihm). Joris war auch gestern in ihrem Stream und hat dadurch ordentlich Follower dazu bekommen. (Der ist ja nun auch auf Twitch).
    Man merkt einfach, dass sie mit allen mitfiebert, sie spoilert nichts und kann so gut über sich selber lachen und scheint das Herz am rechten Fleck zu haben.

  6. #111
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    OK, du urteilst über sie, weil du sie noch aus anderen Kanälen kennst. Das schaue ich alles nicht - ich urteile nur über 7 vs wild, was ich da sehe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #112
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    OK, du urteilst über sie, weil du sie noch aus anderen Kanälen kennst. Das schaue ich alles nicht - ich urteile nur über 7 vs wild, was ich da sehe.
    Naja ich habe über sie geurteilt, dass ich sie gut finde, durch 7 vs wild und dann mehr von ihr sehen wollte, ja.

  8. #113
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Bei Knossi musste ich lachen: "Sobald die Sonne untergeht, gehe ich ins Netz."
    Ich dachte: Hä? Wo will der denn ins Internet? :rotfl
    Ich hab verstanden "Sobald die Sonne untergeht, gehe ich ins Nest."

    Fand ich aber auch lustig.

    Team Knossi.

  9. #114
    Ich mag Nova auch am meisten und zwar deshalb, weil sie eine sehr positive und sonnige Ausstrahlung hat.
    Die Männer jammern mir zuviel

    Aber schon krass, wenn man sich vorstellt, dass sie in das Wasser geworfen wurden, wo Haie drin schwimmen

    Gibt's hier außer mir noch jemanden, der immer Nossi anstatt Knossi sagt? Ich glaube, ich hab zuviel Englisch gequatscht in meinem Leben

  10. #115
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Immerhin konnte Knossi ein Feuer entzünden, Joris hat es bis jetzt vergeblich probiert.
    Mir ist Nova auch sympathisch, außerdem interessieren mich ihre Gegenstände. Für den Biwaksack hat sie im Vorfeld viel Häme einstecken müssen.
    Ich bin gespannt, ob er sich bewähren wird.

  11. #116
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Was nützt ein Feuer, wenn man es wieder ausgehen lässt?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #117
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Was nützt ein Feuer, wenn man es wieder ausgehen lässt?
    Wozu sollte es ständig brennen? Noch dazu bei den Temperaturen? Knossi hat nur ein Messer, wird also kaum Feuerholz schlagen können. Also ist Feuerholz ein rares Gut.
    Er weiß jetzt, dass er Feuer machen kann und den richtigen Zunder gesammelt und zerkleinert hat.

  13. #118
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Sowohl Fritz als auch Otto hatten Angst, als Knossi im Wasser war. Er war wirklich zu weit weg und die Flut hatte schon eingesetzt. Respekt, dass er es überhaupt an Land geschafft hat.

    Ich bin so gespannt wie es weiter geht!

    PS: Und mit Klamotten schwimmen ist noch mal ne ganz andere Geschichte.
    Das habe ich auch gelesen.
    Erst dachte ich, was macht der für ein Drama, aber so was ist dann doch noch mal ne andere Nummer.

    Ich habe bisher keinen Favoriten, aber ich mag Joris. Der geht das für sein Alter ganz schön überlegt an.

    Bei den Frauen fehlt mir irgend wie die Präsenz, leider.

    Was _ich_ niemals gemacht hätte:
    Fließendes Süßwasser ohne Abkochen trinken. Ein versehentlich er Schluck beim Zähneputzen in Kuba hat wochenlang gereicht.

    Da palavert der eine ewig über menschenfressende Krokodile und gönnt sich einfach so aus dem ekligen Tümpel - hilfe.

    BTW: ich finde die härteste Challenge den steinigen Strand. Über solche Brocken zu laufen - den ganzen Tag - ist echt schwierig, gefährlich und anstrengend.

    Und dass man nicht jagen darf.
    Ja, ich sehe ein, Tierschutz etc, aber wenn es eine Survival Challenge ist, dann muss ich auch was anderes außer Kokosnüsse essen können. Dürfen die fischen?
    Geändert von Kennedy (13-11-2022 um 20:42 Uhr)

  14. #119
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Stunde dachte ich, schön, dass Knossi etwas ruhiger geworden ist und schlafen will. Da fängt er auch schon wieder an zu brüllen
    Aber wenigstens hat er tatsächlich Niklas' Feuerwehrhandschuhe an

    Was mich aber unendlich traurig macht, ist der viele Müll
    Ich frage mich, ist das nur dort auf der Insel so heftig? Oder überall? Wo kommt der ganze Müll her? War da evtl vorher ein Wirbelsturm? Woher kommen die Bambushölzer, denn die wachsen dort sicher nicht, oder?

    Ich glaube, wenn ich dort wäre, würde ich alle Challenges sausen lassen und die ganze Woche lang den Müll zusammensammeln und danach mit dem Heli abtransportieren lassen. Wäre aber vermutlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, denn der nächste Müll kommt bestimmt
    Der Müll ist leider überall - ein sauberer Strand ist ein aufgeräumter Strand. Die ärmeren Länder haben keine funktionierende Müllverwertung, häufig sind die auch korrupt und dann landet das im Meer.

    Schlimmstes Beispiel ist Indonesien, jeder Strand ist von Müll übersät und unter Wasser ist es auch ein Graus.

    Und wir Europäer haben auch Anteil daran, wir verkaufen den Plastikmüll an solche Länder und dann s. o.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #120
    Zitat Zitat von Kennedy Beitrag anzeigen
    .....
    Und dass man nicht jagen darf.
    Ja, ich sehe ein, Tierschutz etc, aber wenn es eine Survival Challenge ist, dann muss ich auch was anderes außer Kokosnüsse essen können. Dürfen die fischen?
    Dürften sie nicht jagen? Weis nicht wie in Panama die Bestimmungen sind, aber da es sich dort um Privatgrund handelt, dürften sie sicher Fallen stellen (Wildschweine, Agutis). Wobei ein Wildschwein zu viel wäre für ne Woche, aber so ein Aguti? Angeln dürfen sie auf jeden Fall. Auch Krabben, Krebse etc. sammeln. Wobei für eine Woche braucht man eigentlich gar nicht essen und Kokosnüsse sind schon Luxus (Palmherzen könnten die ja auch essen) gegenüber ein paar Blaubeeren in Schweden.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •