Seite 7 von 38 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 558
  1. #91
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Wilson!!!

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #92
    Hat sich jemand einen Wilson gebastet? Oh mann, ich bin so gespannt!

  3. #93
    Sascha Huber wirkt sehr unecht und aufgesetzt. Sonst aber ein unterhaltsamer Cast

  4. #94
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Sascha Huber wirkt sehr unecht und aufgesetzt. Sonst aber ein unterhaltsamer Cast
    Ist das der, der großmäulig sein Gelumpe eingegraben hatte? Der geht mir auch auf den Senkel.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #95
    Genau der...alles was er sagt wirkt so furchtbar drüber. Am meisten gefällt mir aktuell Nova.

  6. #96
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Sascha Huber wirkt sehr unecht und aufgesetzt. Sonst aber ein unterhaltsamer Cast
    Der nervt sehr. Auch jedes mal wenn ne Kamera auf ihn gerichtet ist. diese Posen um seine Muckis zu zeigen. Der hat schon ein automatisierten flex reflex.

  7. #97
    Mir gefällt bisher auch Nova am besten

    Den Helm, den sie gefunden hat, den hätte Niki in der 1. Staffel gebraucht

    Sascha finde ich auch etwas Vor allem, was er da über Krokodile redet, muss ich nochmal genauer recherchieren.

    Aber ich bin auch noch nicht ganz durch mit Folge 2.

  8. #98
    Nach der ersten Stunde dachte ich, schön, dass Knossi etwas ruhiger geworden ist und schlafen will. Da fängt er auch schon wieder an zu brüllen
    Aber wenigstens hat er tatsächlich Niklas' Feuerwehrhandschuhe an

    Was mich aber unendlich traurig macht, ist der viele Müll
    Ich frage mich, ist das nur dort auf der Insel so heftig? Oder überall? Wo kommt der ganze Müll her? War da evtl vorher ein Wirbelsturm? Woher kommen die Bambushölzer, denn die wachsen dort sicher nicht, oder?

    Ich glaube, wenn ich dort wäre, würde ich alle Challenges sausen lassen und die ganze Woche lang den Müll zusammensammeln und danach mit dem Heli abtransportieren lassen. Wäre aber vermutlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, denn der nächste Müll kommt bestimmt
    Geändert von dealan-dè (11-11-2022 um 09:24 Uhr)

  9. #99
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das Gleiche hatte ich gedacht: erstmal den Müll wegräumen.
    Entsetzlich!

    Das wird sich im Laufe der Zeit so angesammelt haben - mal fällt was vom Boot, mal kippt ein Sturm ne Mülltonne um...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #100
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Nach der ersten Stunde dachte ich, schön, dass Knossi etwas ruhiger geworden ist und schlafen will. Da fängt er auch schon wieder an zu brüllen
    Aber wenigstens hat er tatsächlich Niklas' Feuerwehrhandschuhe an

    Was mich aber unendlich traurig macht, ist der viele Müll
    Ich frage mich, ist das nur dort auf der Insel so heftig? Oder überall? Wo kommt der ganze Müll her? War da evtl vorher ein Wirbelsturm? Woher kommen die Bambushölzer, denn die wachsen dort sicher nicht, oder?

    Ich glaube, wenn ich dort wäre, würde ich alle Challenges sausen lassen und die ganze Woche lang den Müll zusammensammeln und danach mit dem Heli abtransportieren lassen. Wäre aber vermutlich nur ein Tropfen auf dem heissen Stein, denn der nächste Müll kommt bestimmt
    An jeden Ufer landet Müll ohne Ende über die Zeit, und wenn es keiner wegmacht, wie auf einer einsamen Insel, dann bleibt der Müll auch dort. Die ganzen Urlaubsstrände sind Müllfrei, weil die morgens immer mal wieder aufgeräumt werden.

  11. #101
    Von Joris bin ich übrigens auch positiv überrascht. Ich dachte, er wäre viel ruhiger, aber ich mag, wie er sich dort mitreisen lässt, zum Beispiel sein Erlebnis mit den Walen

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    An jeden Ufer landet Müll ohne Ende über die Zeit, und wenn es keiner wegmacht, wie auf einer einsamen Insel, dann bleibt der Müll auch dort. Die ganzen Urlaubsstrände sind Müllfrei, weil die morgens immer mal wieder aufgeräumt werden.
    ja okay, das wird wahrscheinlich der Grund sein.

  12. #102
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Gut, dass die Verseuchung der Meere mit Plastik mal gezeigt wird. Für TV-Produktionen wird der Kram ja in der Regel auch im Vorfeld beseitigt.
    Hier sehen wir mal die Realität.

  13. #103
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #104
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Mir gefällt bisher auch Nova am besten

    Den Helm, den sie gefunden hat, den hätte Niki in der 1. Staffel gebraucht

    Sascha finde ich auch etwas Vor allem, was er da über Krokodile redet, muss ich nochmal genauer recherchieren.

    Aber ich bin auch noch nicht ganz durch mit Folge 2.
    Stimmt grundlegend schon. Allerdings ist Panama nicht grad bekannt für Unfälle mit Krokodilen. Ein echtes Problem ist in manchen Regionen das Nilkrokodil und das Salzwasserkrokodil in Australien. Allerdings ist sein Tümpel viel zu klein. Wenn da ein Kroko rumdümpelt, dann bei Fritz oder Otto. Ich würde mir mehr einen Kopf um die Wildschweine machen.

  15. #105
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Heute pünktlich.

    https://youtu.be/iZ8h9UM8fog
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •