Seite 3 von 38 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 558
  1. #31
    Das Ding ist doch zur Hälfte Fake

  2. #32
    Ich guck grad auf Twitch die Live-Reaction von Otto. Meine Güte ist das ein netter Typ.

  3. #33
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Knossi hat meinen größten Respekt von allen. Ein Kandidat der null Survival Erfahrung hat, wie die meisten Menschen in Deutschland.
    Knossi wurde auch viel zu weit vom Ufer ins Meer gesetzt, der hätte es wirklich fast nicht geschafft, der hat gute 20 Minuten bis zum Ufer gebraucht, und das in voller Montur mit Schuhen etc.
    Deswegen kommt bestimmt auch nochmal mehr im Behind the Scenes.
    Aktuell schaue ich die Reaction der Kandidaten, die können ja immer mehr erzählen wie es war bis zu diesen Punkt

    Zitat Zitat von realanswers Beitrag anzeigen
    Das Ding ist doch zur Hälfte Fake
    Was ist zur Hälfte Fake?
    Das ist einer der wenigen nicht Fake Shows.

  4. #34
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Knossi hat meinen größten Respekt von allen. Ein Kandidat der null Survival Erfahrung hat, wie die meisten Menschen in Deutschland.
    Knossi wurde auch viel zu weit vom Ufer ins Meer gesetzt, der hätte es wirklich fast nicht geschafft, der hat gute 20 Minuten bis zum Ufer gebraucht, und das in voller Montur mit Schuhen etc.
    Deswegen kommt bestimmt auch nochmal mehr im Behind the Scenes.
    Aktuell schaue ich die Reaction der Kandidaten, die können ja immer mehr erzählen wie es war bis zu diesen Punkt.
    Sowohl Fritz als auch Otto hatten Angst, als Knossi im Wasser war. Er war wirklich zu weit weg und die Flut hatte schon eingesetzt. Respekt, dass er es überhaupt an Land geschafft hat.

    Ich bin so gespannt wie es weiter geht!

    PS: Und mit Klamotten schwimmen ist noch mal ne ganz andere Geschichte.

  5. #35
    Ich fand es letztes Jahr aber besser, dass die Gegenstände mit ins Wasser genommen werden mussten und somit nass werden konnten. Gerade im kühlen Schweden war das ja dann auch nicht so unproblematisch.
    Knossis Zigaretten hätten bestimmt gelitten

  6. #36
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    .....
    Knossis Zigaretten hätten bestimmt gelitten
    Bist deppat

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Grade erst entdeckt.... Juhu: YT kann ich auch auf dem Fernseher schauen.
    Dann werd ich's mir mal ansehen.

    Kennt jemand Naked Survival? Da bleiben die Kandidaten mehrere Wochen in der Wildnis...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Wer ist eigentlich euer Favorit, bzw. wem traut ihr zu 7 Tage durchzuhalten?

  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich euer Favorit, bzw. wem traut ihr zu 7 Tage durchzuhalten?
    Ich mache gerade Binge Watching der Staffel 1; bin jetzt bei Folge 5.
    Wenn ich euch in ein paar Tagen eingeholt habe, rede ich hier mit.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #41
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich euer Favorit, bzw. wem traut ihr zu 7 Tage durchzuhalten?
    Fritz hält auf jeden Fall durch. Otto auch, wenn es sein Rücken mitmacht. Joris würde ich es auch zutrauen.
    Bin am Ende Team Knossi, aber keine Ahnung ob er es schafft. Er hat aber Ehrgeiz

  12. #42
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Nächstes Behind the Scenes ist online.
    https://www.youtube.com/watch?v=g6NaQkQlXpg

  13. #43
    Zitat Zitat von Amy_Z Beitrag anzeigen
    Wer ist eigentlich euer Favorit, bzw. wem traut ihr zu 7 Tage durchzuhalten?
    Bis jetzt bin ich für die Schminktussi
    Aber so einen richtigen Fave habe ich noch nicht, da ich alle noch nicht wirklich kenne. Knossi ist es jedenfalls definitiv nicht

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich mache gerade Binge Watching der Staffel 1; bin jetzt bei Folge 5.
    Wenn ich euch in ein paar Tagen eingeholt habe, rede ich hier mit.
    Viel Spaß beim Gucken. Meine Lieblingsfolge ist Nr. 15

  14. #44
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bin ich für die Schminktussi
    Also Nova (die "Schminktussi") trau ich einiges zu. Sie ist 23, davon 15 Jahre Pfadfinder. Ich war selber mal in eine pfadfinderähnlichen Jugendvereinigung. Dort sind wir jedes Jahr im Dezember für 4 Tage campen (heut Bushcraften) gewesen. Geschlafen haben wir in Kohten (die funktionieren ähnlich wie die Zeltplanen der BW) Einmal im Jahr war ein großes Treffen mit den Pfadfindern. Da gibts keine Isomatten, Luftmatratzen und Co. Wenn du was warmes willst, dann must du halt ein Lagerfeuer machen. Keine Klos, keine Duschen. Ich glaube sie ist viel zäher als viele denken.

    Also ich bin definitiv auch "pro Nova"....wobei Otto einfach nur ist.

  15. #45
    Sehe ich alles genauso, was Nova betrifft

    Aber erstmal muss ich die auch alle sprechen hören, um mir ein genaueres Bild zu machen.
    Ich "kenne" die alle mehr oder weniger noch gar nicht, da mir die Zeit fehlt(e), mir alle möglichen Videos rund um 7 vs Wild anzuschauen. Ich gucke auch jetzt nur die Behind the Scenes Folgen zusätzlich. Das muss reichen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •