Das Ding ist doch zur Hälfte Fake
Das Ding ist doch zur Hälfte Fake
Ich guck grad auf Twitch die Live-Reaction von Otto. Meine Güte ist das ein netter Typ.
Knossi hat meinen größten Respekt von allen. Ein Kandidat der null Survival Erfahrung hat, wie die meisten Menschen in Deutschland.
Knossi wurde auch viel zu weit vom Ufer ins Meer gesetzt, der hätte es wirklich fast nicht geschafft, der hat gute 20 Minuten bis zum Ufer gebraucht, und das in voller Montur mit Schuhen etc.
Deswegen kommt bestimmt auch nochmal mehr im Behind the Scenes.
Aktuell schaue ich die Reaction der Kandidaten, die können ja immer mehr erzählen wie es war bis zu diesen Punkt
Was ist zur Hälfte Fake?
Das ist einer der wenigen nicht Fake Shows.
Sowohl Fritz als auch Otto hatten Angst, als Knossi im Wasser war. Er war wirklich zu weit weg und die Flut hatte schon eingesetzt. Respekt, dass er es überhaupt an Land geschafft hat.
Ich bin so gespannt wie es weiter geht!
PS: Und mit Klamotten schwimmen ist noch mal ne ganz andere Geschichte.
Ich fand es letztes Jahr aber besser, dass die Gegenstände mit ins Wasser genommen werden mussten und somit nass werden konnten. Gerade im kühlen Schweden war das ja dann auch nicht so unproblematisch.
Knossis Zigaretten hätten bestimmt gelitten
Grade erst entdeckt.... Juhu: YT kann ich auch auf dem Fernseher schauen.
Dann werd ich's mir mal ansehen.
Kennt jemand Naked Survival? Da bleiben die Kandidaten mehrere Wochen in der Wildnis...
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Nächstes Behind the Scenes ist online.
https://www.youtube.com/watch?v=g6NaQkQlXpg
Also Nova (die "Schminktussi") trau ich einiges zu. Sie ist 23, davon 15 Jahre Pfadfinder. Ich war selber mal in eine pfadfinderähnlichen Jugendvereinigung. Dort sind wir jedes Jahr im Dezember für 4 Tage campen (heut Bushcraften) gewesen. Geschlafen haben wir in Kohten (die funktionieren ähnlich wie die Zeltplanen der BW) Einmal im Jahr war ein großes Treffen mit den Pfadfindern. Da gibts keine Isomatten, Luftmatratzen und Co. Wenn du was warmes willst, dann must du halt ein Lagerfeuer machen. Keine Klos, keine Duschen. Ich glaube sie ist viel zäher als viele denken.
Also ich bin definitiv auch "pro Nova"....wobei Otto einfach nur ist.
Sehe ich alles genauso, was Nova betrifft
Aber erstmal muss ich die auch alle sprechen hören, um mir ein genaueres Bild zu machen.
Ich "kenne" die alle mehr oder weniger noch gar nicht, da mir die Zeit fehlt(e), mir alle möglichen Videos rund um 7 vs Wild anzuschauen. Ich gucke auch jetzt nur die Behind the Scenes Folgen zusätzlich. Das muss reichen