Seite 11 von 38 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 558
  1. #151
    Das mit Ottos Haien ist wirklich seltsam. - Rennt er eigentlich ganz ohne rum oder nur oben ohne? - Knossis Verletzung ist ja übel. Und was waren das für seltsame Tiere, die er neben der Pfütze mit bunten Fischen an den Felsen gesehen hat? - Die zweite Folge mit Knossi als Thumbail hat bisher 9,5 Millionen Klicks. Ist Knossi ein Riesenstar in China, Indien oder Brasilien? - Warum ist Fritz so grau, hat seine Tönung dem Salzwasser nachgegeben?
    Geändert von Boston (17-11-2022 um 15:28 Uhr)

  2. #152
    Fritz ist schon lange grau. Das fällt nur nie auf, weil er fast immer Mütze trägt
    Ich persönlich finde übrigens, dass ihm die gauen Haare ausgezeichnet stehen. Dadurch kommen seine blauen Augen viel besser zur Geltung.

    Die seltsamen Tiere neben der Pfütze mit den bunten Fischen waren m. E. Napfschnecken. Die können sich übelst am Untergrund festsaugen.

  3. #153
    @Dealan-de

    Welchen Unterschied macht der Baum über dem Wasser?

    Es haben wenige eine Filterflasche dabei, das ist komisch. Sabrinas Trinken wird ihr hoffentlich nicht schaden.

  4. #154
    Das mit dem Baum war nur so ein Gedanke. Liegt vielleicht auch daran, dass ich ziemlich schnell Paranoia schiebe
    Es wurde ja gesagt, dass man sich nicht unter diesen giftigen Apfelbaum stellen soll bei Regen , weil dann auch der Regen giftig sein kann, den man abkriegt. Und wenn nun genau so ein Baum direkt dort steht, wo sie das Wasser abzapft - keine Ahnung, ob das schlimm wäre

  5. #155
    Die Männer finde ich alle produktiver als die Frauen.

    Nova steht gefühlt nur rum und wartet auf Treibgut, und Sabrina macht zwar kleine Aktionen, aber das bleibt alles irgendwie ergebnislos... meh.

    Sascha fand ich erfrischend, auch wenn er wegen der Krokos etwas paranoid ist.

    Ich fände es echt ärgerlich, wenn Knossi wegen der Wunde abbrechen muss, aber die sieht nicht gut aus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #156
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Das mit Ottos Haien ist wirklich seltsam. - Rennt er eigentlich ganz ohne rum oder nur oben ohne? - Knossis Verletzung ist ja übel. Und was waren das für seltsame Tiere, die er neben der Pfütze mit bunten Fischen an den Felsen gesehen hat? - Die zweite Folge mit Knossi als Thumbail hat bisher 9,5 Millionen Klicks. Ist Knossi ein Riesenstar in China, Indien oder Brasilien? - Warum ist Fritz so grau, hat seine Tönung dem Salzwasser nachgegeben?
    Knossi ist duch die Teilnahme an zahlreichen TV Formate im ÖRR und bei Pro7 überregional bekannt.

    Der sorgt schon für einige Views.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #157
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sascha nervt. Er brüllt rum wie ein Teenager.
    Am liebsten schaue ich Fritz, Otto und Joris zu.
    Die reden das, was nötig ist, wiederholen es nicht fünf Mal, weil ihnen nichts anderes einfällt, sind produktiv und zeigen auch, wie sie was herstellen.
    DAS will ich sehen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #158
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Sascha nervt. Er brüllt rum wie ein Teenager.
    Am liebsten schaue ich Fritz, Otto und Joris zu.
    Die reden das, was nötig ist, wiederholen es nicht fünf Mal, weil ihnen nichts anderes einfällt, sind produktiv und zeigen auch, wie sie was herstellen.
    DAS will ich sehen!
    Ja, die 3 gucke ich auch am liebsten.

    Sascha hat gerade noch diese gute Laune, das mag ich.

    Schaue gerade noch mal die Staffel 1, und auch wenn die TN da besser ausgestattet waren, erschienen die mir doch tatkräftiger als ein Teil der TN dieser Staffel.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #159
    Bei Sascha stelle ich fest, dass ich ihm kaum zuhöre. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn kaum verstehe.

  10. #160
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Bei Sascha stelle ich fest, dass ich ihm kaum zuhöre. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich ihn kaum verstehe.
    Bei dem schalte ich auch auf Durchzug.
    Bei den Haien habe ich eine Idee: ich vermute, sie sind bei Ebbe dort liegen geblieben, und Raubvögel haben sich an ihnen gütlich getan.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #161

  12. #162
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    https://youtu.be/j60fj8kkZ50

    Es gibt Neuigkeiten; habe es aber selber noch nicht gesehen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #163
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Mal schauen was heute alles kommt
    Am besten mit 2x Geschwindigkeit schauen, da ich wenig Zeit habe

  14. #164
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #165
    Hab grad den Teaser gesehen. Fritz am Ende? Na, wer's glaubt Ich bin gespannt...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •