Seite 10 von 38 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 558
  1. #136
    Ich liebe die Vorstellung davon - dass einen eine ganze Woche lang niemand volllabert.

  2. #137
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Ich liebe die Vorstellung davon - dass einen eine ganze Woche lang niemand volllabert.


    Ich verstehe auch das Gejammer nach zwei oder drei Tagen nicht, dass sie die Einsamkeit nicht aushalten.

    Aber vielleicht spielt da auch die Psyche eine Rolle, weil sie auch Hunger haben und andere Entbehrungen.

    Vielleicht sind es auch Leute die als Hobby "Freunde treffen" haben, weil sie mit sich selbst nichts anzufangen wissen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #138
    Hattet ihr schon mal bei voller Gedundheit eine Woche lang keinen Kontakt, nicht mal andere Leute gesehen? Wenn auch ein Maddin in Schweden dies als grosse Herausforderung nennt, ist es wahrscheinlich schwerer als angenommen.

  4. #139
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen


    Ich verstehe auch das Gejammer nach zwei oder drei Tagen nicht, dass sie die Einsamkeit nicht aushalten.

    Aber vielleicht spielt da auch die Psyche eine Rolle, weil sie auch Hunger haben und andere Entbehrungen.
    Zumal man ja mit der Kamera sprechen kann. Oder Selbstgespräche.

    Ich denke, die grössere Herausforderung (für mich) wäre dieses Gefühl, dass da niemand ist. Also, falls man schnell mal Hilfe braucht oder der Bär vorbeikommt

  5. #140
    Weis nicht ob jemand von euch gestern Knossis live Reaction auf Twitch zur dritten Folge gesehen hat. Seine Information zum Lied, welches bei ihm, als er sich seine "Zigarette" gegönnt hat. Tja, hat mich zu Tränen gerührt. Knossi ist ein ganz Guter glaub ich.

    https://www.youtube.com/watch?v=5weypp358Wk
    Geändert von Amy_Z (14-11-2022 um 23:09 Uhr)

  6. #141
    Ja, der Rainald Grebe Das Lied kannte ich auch nicht, aber die Stimme hatte ich sofort erkannt
    Kannst dir ja mal sein Thüringen-Lied anhören

    Aber war das echt schon Folge 3?

  7. #142
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Da in meinem Umfeld alle die Sendung gucken habe ich am Wochenende Staffel 1 gestartet und bin nun bei Folge 13 - ist gute Unterhaltung.

  8. #143
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Da in meinem Umfeld alle die Sendung gucken habe ich am Wochenende Staffel 1 gestartet und bin nun bei Folge 13 - ist gute Unterhaltung.
    Genau wie ich. Binge Watching 2,5 Tage lang.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #144
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Das fünfte Behind the Scenes Video ist auch interessant. Man sah sogar die Krokodile, wer Wissen will, in welchen Spot die waren, schaut am besten das Video

    Geändert von Ornox (15-11-2022 um 09:29 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von Boston Beitrag anzeigen
    Hattet ihr schon mal bei voller Gedundheit eine Woche lang keinen Kontakt, nicht mal andere Leute gesehen? Wenn auch ein Maddin in Schweden dies als grosse Herausforderung nennt, ist es wahrscheinlich schwerer als angenommen.
    5 Tage lang. Aber mit Büchern. Und ich hatte Unterkunft und Essen.

    Bei den Teilnehmern ist glaube ich die schwerste Hürde, dieses Fehlen von den neuzeitlichen Ablenkungen, kein Social Media, keine Community.
    Und wenn jemand eng mit Familie und Freunden verbundes ist, trifft es denjenigen noch härter.

    Gerade wenn man scheitert, z. B. bei der Nahrungssuche, beim Bau des Unterschlupfes, oder wenn durch natürliche Umstände etwas erbautes kaputt geht.

    Man braucht dafür eine überdurchschnittliche mentale Stärke.


    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A536B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #146
    Mittwoch, kurz vor 18 Uhr

    Nova Sabrina

  12. #147
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #148
    Meine Gedanken zur heutigen Folge:

    Also, bei dem Bett von Otto krieg ich ja schon vom Anblick Kopfschmerzen Und dann hätte ich auch bissl Schiss, dass die Erdhöhle über ihm zusammenbricht.
    Und Sonnenbrand hat er auch ganz schön. Und Sascha hustet schon. Na, das kann ja noch was werden.
    Ich hätte als ersten Gegenstand sowieso Sonnencreme mitgenommen oder würde es zumindest so wie Fritz machen mit dem Lehm.

    Das Bett von Fritz finde ich übrigens mega

    Und ich frag mich echt, warum die jungen Frauen heutzutage nicht mal outdoor ohne angeklebte Wimpern auskommen. Die ist doch auch ohne diese Dinger bildhübsch.

    Ach ja, und als Sabrina da von dem Wasser trank, was vom Felsen tropfte, habe ich mich gefragt, ob es nicht besser ist, vorher mal zu schauen, was darüber für ein Baum wächst

    Krass übrigens die Gedanken von Joris, einfach den Knopf zu drücken, um ein paar schöne Tage im Hotel zu verbringen. Hätte ich gerade bei ihm am wenigsten gedacht. Aber er ist wenigstens ehrlich und sagt es Ich kann mir aber in der Tat vorstellen, dass das sehr verlockend ist, wenn man weiß, dass man auch sehr schnell dort wieder weg kann. In einem echten Survival-Fall hätte man die Möglichkeit ja nicht.

    Bin gespannt, was das am Ende noch mit den Haien bei Otto war
    Geändert von dealan-dè (17-11-2022 um 09:09 Uhr)

  14. #149
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Und ich frag mich echt, warum die jungen Frauen heutzutage nicht mal outdoor ohne angeklebte Wimpern auskommen. Die ist doch auch ohne diese Dinger bildhübsch.
    Sind nicht angeklebt. Sie hat da so eine Art Extensions, sie kann die nicht einfach mal eben abmachen.
    Und da sind wir wieder bei dem Thema: Jeder kann mit seinem Körper machen, was er möchte. Wenn sie das offensichtlich gerne mag, wieso soll sie da Geld in die Hand nehmen und das wegen der Show entfernen?

    Fritz hätte auch seinen Bart wegmachen können, wäre sicher praktischer und hygienischer gewesen.

  15. #150
    Okay, das wusste ich nicht. Man lernt nie aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •