Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 558
  1. #166
    20 cm, eigentlich 30 cm

  2. #167
    Okay, meine Gedanken zur heutigen Folge:

    Warum hat Fritz eigentlich so eine unbrauchbare Machete mitgenommen? Testet er die Sachen nicht vorher aus, die er mitnimmt?

    Knossis "Bogen" war ja wohl ein Scherz, oder?

    Kann es sein, dass Joris kein Feuer ankriegt, weil die Luftfeuchtigkeit dort einfach so hoch ist? (und er keinen guten Feuerstahl hat?)

    Was ich anprangere ist, dass die eingeblendeten Texte immer viel zu kurz sind. Die letzte Zeile schaffe ich immer gar nicht zu lesen

    Das geflochtene Palmenblatt von Sabrina sah ja mal toll aus

    Warum hat von denen eigentlich fast keiner Handschuhe mit? Knossi hat welche. Aber die anderen? DAs wäre immer eines der ersten Kleidungsstücke, die ich einstecken würde, wenn ich in die Wildnis gehe.

    Und ich finde es krass zu sehen, wie wenig so ein vermeitnliches Südseeparadies tatsächlich etwas mit einem Paradies zu tun hat.

    Dschungelfäule
    Geändert von dealan-dè (19-11-2022 um 21:26 Uhr)

  3. #168
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Warum hat Fritz eigentlich so eine unbrauchbare Machete mitgenommen? Testet er die Sachen nicht vorher aus, die er mitnimmt?
    Die Machete war rostig, weil die bei den Shootingarbeiten der Crew ins Meer gefallen ist und man die suchen musste, und es einige Zeit dauerte bis die wieder draußen war. Fritz hat aber sowieso nicht so an die Feuchtigkeit gedacht, die wäre auch so nach ein paar Tagen rostig gewesen, wie bei Sascha. Da hat sich Otto und Joris einfach vorher besser informiert welche Legierung geeignet ist.

    Knossis "Bogen" war ja wohl ein Scherz, oder?
    War doch gut für seine Verhältnisse

    Kann es sein, dass Joris kein Feuer ankriegt, weil die Luftfeuchtigkeit dort einfach so hoch ist? (und er keinen guten Feuerstahl hat?)
    Schwer zu sagen, mit den Palmenzeug von Knossi und Co. hätte er es aber bestimmt auch hinbekommen.

    Warum hat von denen eigentlich fast keiner Handschuhe mit? Knossi hat welche. Aber die anderen? DAs wäre immer eines der ersten Kleidungsstücke, die ich einstecken würde, wenn ich in die Wildnis gehe.
    Jeder hat Handschuhe dabei, vielleicht ist es denen einfach zu warm für die Handschuhe. Würde aber auch immer Handschuhe tragen.[/QUOTE]

  4. #169
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Das mit dem Zitieren üben wir aber noch mal.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #170
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Bei Sascha hätte ich am liebsten fast die ganze Zeit die mute-taste gedrückt.
    Was sollte der Quatsch mit den ausgepressten Kokosnussraspeln?
    Die drei Tropfen Saft hätte er auch so rausgekriegt, wenn er es einfach gekaut hätte.

    Sabrina hat ja nun doch noch ein ordentliches Lager hingekriegt!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #171
    Ich stell auch gerade wieder mal fest, dass ich mich nicht erinnern kann, was Sascha erzählt hat. Wahrscheinlich hatte ich auch meine innere Mute-Taste an

  7. #172
    Der Knossi überrascht mich immer mehr. Ich hätte nicht gedacht, dass er nach der ersten Nacht noch so gut gelaunt ist. Sascha fängt an mir auf den Geist zu gehen und kein Wunder das ihm schlecht ist. Keine gute Idee direkt am Strand "kieselgefiltertes Süßwasser" zu trinken. Dürfte sich dabei eher um Brackwasser handeln.

  8. #173
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Neue Folge tierisch gut.

  9. #174
    Das mit dem Krokodil war schon nicht ohne Ich glaube, ich würde da ziemlich Panik schieben. Wenn man sich so beobachtet fühlt, ist das noch mal ne ganz andere Sache. Und ich wette, das Krokodil hat ihn längst entdeckt und fragt sich, was der da macht
    Aber interessant, wie Joris sich schon vorstellt, wie das Krokodil ihn packt und er dann in erster Linie versuchen will, dass es seinen Kopf nicht erwischt.


    Warum hat es eigentlich nur beii den Mädels so sehr geregnet? So weit sind die doch nicht voneinander entfernt. Habe mal geschaut: Die Nord-Süd-Ausdehnung der Insel beträgt so um die 10 km.

    Und die "heutige" Challenge gefällt mir sehr

  10. #175
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    So ein Biwaksack muss ja was Tolles sein, wie ein kleines Zelt.

    Fritz hat nur eine Machete und hat das beste Bett von allen!
    Er hat sich eine Pfeilspitze geschmiedet, die aber leider verloren ging.
    Er hat sich ein System für die Wasserflaschen ausgedacht, sehr effizient.
    Jetzt wird es aber wirklich langsam Zeit für ein Feuer!

    Joris hat das zweitbeste Bett.
    Von ihm kam heute ziemlich viel Gesprochene, dann ein schöner Wasserfall. Da war lange Zeit nicht viel los.

    Das mit dem Krokodil war sicher aufregend. Ich glaube ihm das auch. Aber ich habe nichts gesehen.


    Knossi hat sich mit Pfeil und Bogen und einer Entfernung von nur 20 cm 4 Punkte erschossen.

    Als er unter der trockenen Palme stand, den trockenen Zunder sah und sich nach seiner Zigarette sehnte, dachte ich: Zünd doch einfach den Baum an!
    Und er machte es tatsächlich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  11. #176
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Das mit dem Krokodil war sicher aufregend. Ich glaube ihm das auch. Aber ich habe nichts gesehen.
    Also, ich habs gesehen Habe es mir aber auch auf dem Fernsehr angeschaut. Da kam es vielleicht besser/größer rüber.

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Als er unter der trockenen Palme stand, den trockenen Zunder sah und sich nach seiner Zigarette sehnte, dachte ich: Zünd doch einfach den Baum an!
    Und er machte es tatsächlich.
    Das sah so leicht bei ihm aus. Joris wäre neidisch

  12. #177
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich habe es auch auf dem Fernseher angeschaut. Aber meiner ist ziemlich weit weg - in manchen Situationen muss ich echt vom Sofa aufstehen und nah rangehen , was ich diesmal aber nicht gemacht habe.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  13. #178
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen

    Das mit dem Krokodil war sicher aufregend. Ich glaube ihm das auch. Aber ich habe nichts gesehen.
    Ich habe etwas Längliches gesehen, das einmal in die eine , dann in die andere Richtung schwamm. Daher glaube ich das schon, denn Joris war ja näher dran.

  14. #179
    Treibholz war es definitiv nicht. Dann eher noch ein U-Boot



    Aber ich wusste echt gar nicht, dass Krokodile auch im Salzwasser leben Und dann wohl noch hin und wieder ins Süßwasser schwimmen.

  15. #180
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Sie hatten ja am Anfang explizit erwähnt, dass es dort Salzwasserkrokodile gibt.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •