Seite 38 von 38 ErsteErste ... 283435363738
Ergebnis 556 bis 558 von 558
  1. #556
    Kommt aber sicherlich auch bisschen drauf an, wo es hingeht. Wenn es vielleicht in die Wüste geht, ist das ja auch nicht jedermanns Sache.

    Wenn ich mir aber die Spots der letzten Jahre so anschaue und wie "abgelegen" die waren, denke ich mir jedes mal, dass man es dann auch in Brandenburg drehen könnte

  2. #557
    Zitat Zitat von dealan-dè Beitrag anzeigen
    Der Wurm war nach meinem Gefühl auch deshalb drin, weil Fritz sich gar nicht mehr eingekriegt wegen dem Thema "Grillanzünder". Da hatte er immer noch einen Hals und nach seiner eigenen Aussage hat er die ersten Tage gebraucht, um wieder mental auf ein normales Level zu kommen.
    Und jetzt so im Nachhinein, wenn ich mir die Folge nochmal anschaue, merkt man auch irgendwie, dass zumindest Mattin wegen seiner Rückenschmezen das Nichtvorhandensein von Trinkwasser irgendwie gelegen kommt. Und Fritz da mitzieht
    Das Thema Aufgeben wg. Maddins Rückenschmerzen brachte nach meiner Erinnerung zuerst Fritz auf und hat auch mehrfach erwähnt, dass sie womöglich deshaln aufgeben müssen.
    In seinem Statements nachher hat Maddin betont, dass es das seit 20 Jahren kennt und weiß wie er damit umgehen muss, also kein Aufgabegrund war..
    Ich fand das sehr verwirrend.

  3. #558
    Ich denke, es war eine Mischung aus beidem.

    Und ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, wenn die Rückenschmezen nicht gewesen wären, hätten sie noch länger bzw intensiver nach einer Lösung gesucht, an Trinkwasser zu kommen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •