Seite 3 von 26 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 383
  1. #31

    Bekommst wahrscheinlich normalerweise wenig Mitleid… Aber das ist hart. Was hat Deine Kollegin zur Entschuldigung zu sagen? Wieso stellt Dein Arbeitgeber nicht einfach den Geschäftsbetrieb ein? Vielleicht wird Olympia ja aber auch noch mal verschoben.

  2. #32
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Was hat Deine Kollegin zur Entschuldigung zu sagen? Wieso stellt Dein Arbeitgeber nicht einfach den Geschäftsbetrieb ein?
    mir ist grad echt nicht zum Lachen, also sorry wenn ich darauf nicht eingehe

    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird Olympia ja aber auch noch mal verschoben.
    Ich bete darum!
    Sagt den Scheixx ab und verlegt ihn auf 2023!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #33
    Ich würde als Ersatz ein Elimination-Tippspiel (mit Medaillengewinnern statt Gold) organisieren, wenn sich genug Teilnehmer finden.

  4. #34
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde als Ersatz ein Elimination-Tippspiel (mit Medaillengewinnern statt Gold) organisieren, wenn sich genug Teilnehmer finden.

  5. #35
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Tut mir leid, Flo.

  6. #36
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Der Super-GAU ist eingetreten!

    CANCELLED!!

    Meine Arbeitskollegin hat sich den Oberschenkel gebrochen und fällt längere Zeit aus.
    Mein Olympiaurlaub ist gestrichen worden
    Unter diesen Umständen ist es für mich nicht möglich dieses Spiel durchzuführen.

    Thread kann hiermit auch geschlossen werden



    VERDAMMTE KACKSCHEIXXE!!!

    seit Sydney 2000 jedes Olympia komplett gesehen, und jetzt das!!
    Gibts bei euch kein Homeoffice? Das ist wirklich scheiße!

  7. #37
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde als Ersatz ein Elimination-Tippspiel (mit Medaillengewinnern statt Gold) organisieren, wenn sich genug Teilnehmer finden.
    Natürlich dabei! Danke, Esel.

  8. #38
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde als Ersatz ein Elimination-Tippspiel (mit Medaillengewinnern statt Gold) organisieren, wenn sich genug Teilnehmer finden.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #39
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Och, Mensch, ich trainiere doch gerade extra in Südtirol und im Trentino für meine zweite Goldmedaille!

  10. #40
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oooh flo das ist ja mies naja aber china kann man sich eh sparen. gugge normal auch jedes olympia, vor allem winter aber zu dem hier hab ich null komma null bock

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #41
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ich würde als Ersatz ein Elimination-Tippspiel (mit Medaillengewinnern statt Gold) organisieren, wenn sich genug Teilnehmer finden.
    Oh gut, ich wollte schon anbieten das Tippspiel zu übernehmen

  12. #42
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    oooh flo das ist ja mies naja aber china kann man sich eh sparen. gugge normal auch jedes olympia, vor allem winter aber zu dem hier hab ich null komma null bock
    Olympia is Olympia, egal wo es ist.
    naja, zumindest seh ich jedes Alpinrennen, weil sie nachts sind

    aber ich verpass z.b. beide Biathlonstaffeln (Dienstags und Mittwochs 10 Uhr), ich mag gar nicht dran denken
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #43
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Olympia is Olympia, egal wo es ist.
    naja, zumindest seh ich jedes Alpinrennen, weil sie nachts sind

    aber ich verpass z.b. beide Biathlonstaffeln (Dienstags und Mittwochs 10 Uhr), ich mag gar nicht dran denken
    Rechtlich gesehen darf man dir den Urlaub nur verweigern wenn sonst der Betrieb komplett lahm gelegt würde. Eigentlich muss sogar die Existenz von deiner Anwesenheit abhängen. Wenn es irgendwie auch ohne dich geht, gehts eigentlich nicht. Könnte ja verhandlungsbasis sein.. Justsaying
    Geändert von Paris2024 (18-01-2022 um 18:26 Uhr)

  14. #44
    Zitat Zitat von Peking2022 Beitrag anzeigen
    Rechtlich gesehen darf man dir den Urlaub nur verweigern wenn sonst der Betrieb komplett lahm gelegt würde. Eigentlich muss sogar die Existenz von deiner Anwesenheit abhängen. Wenn es irgendwie auch ohne dich geht, gehts eigentlich nicht. Könnte ja verhandlungsbasis sein.. Justsaying
    Ich kenn die Rechtslage!
    Ich weiß daß ich darauf bestehen kann, weil die Existenz der Firma nicht von meiner Anwesenheit abhängt!

    Aber wenn ich das tue, dann werd ich mein Leben nicht mehr froh in dieser Firma. Dann krieg ich anderweitig in Zukunft auf die Nüsse, wo es dann legal ist und ich wirklich nix machen kann

    Bedenke: Mein Chef (erst Chef seit 2 Jahren, sein Vorgänger ging in Rente, der war echt super!) ist ein absolutes ***********!! Er hat es innerhalb 2 Jahre geschafft 95% der Belegschaft zu verärgern.
    30% der Belegschaft hat die letzten 2 Jahre gekündigt, nur wegen ihm!

    Wenn ich mich mit dem so anlege, dann kann ich auch gleich kündigen!
    Geändert von 24Florian (18-01-2022 um 18:39 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    so ein blöder Unfall mit fiesem Armbruch ist ja schnell passiert

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •