Seite 4 von 369 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 5522
  1. #46
    Zitat Zitat von Herr Wode Beitrag anzeigen
    Ja, aber das "Mutterformat" noch nicht und da sitzt er jetzt ja schon ewig und drei Tage alle Jahre wieder im Sessel.
    Hm, meinetwegen - find den recht angenehm. Wo ich jetzt weiß , dass der mit Lena liiert ist und sie auch das Kind komplett "raus halten",
    hat der für mich noch mehr Sympathien.

    Ich mag aber eh die Kids lieber - da schau ich aktuell nach der Sendung auf FB hinterher viele Kandidaten an, einige IOFFler teilen ja da auch Videos, dann weiß ich, wer gut war - spart soooviel Zeit :
    die Sendung selbst ist mir inzwischen zu langatmig....

    und so wird das bei der Erwachsenen - Version auch sein. Ich klemm mir das im TV.

  2. #47
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Mark Foster hat doch die Kids schon gewonnen, mit Anisa
    das war Sieg Nummer 2 in Staffel 6. Den ersten Sieg gabs in Staffel 4 mit Lukas Janisch

    Die Blind mit Fallin von Alicia Keys schau ich mir noch hin und wieder mal an.

  3. #48
    Zitat Zitat von flash Beitrag anzeigen
    das war Sieg Nummer 2 in Staffel 6. Den ersten Sieg gabs in Staffel 4 mit Lukas Janisch
    ah schau , das wusste ich gar nicht mehr. Ich kann mich nur noch an Anisa erinnern, war die süß.
    Wie sie im Battle mit den Mädels "wannabe" von den Spice girls geröhrt hat

  4. #49
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    zum Gewinner des letzten Jahres gibt es Neues. Der hat ja Flügel von Max Prosa gesungen und dieser Max Prosa hat Egon unter seine Fittiche genommen und mit ihm gemeinsam den Titel "Rest der Welt" geschrieben. Außerdem kommt Egon wohl mit auf Tour bei Max Prosa. Sowas finde ich toll. Wenn ein Künstler wo ein Talent einen Song von ihm singt sich dann mit dem connected und gemeinsam was macht.

    Hier das Video, wo Max Prosa das erzählt.
    Geändert von flash (15-04-2022 um 18:27 Uhr)

  5. #50
    Eierschalensollbruch- stellenverursacherbesitzer Avatar von flash
    Ort: Salzburg
    So, die gestrige Sendung angeschaut und da war ja schon einiges Schönes dabei bei den ersten Battles.

    Davor noch die letzten Talents die sich ihre Buzzer abholten. Die beiden Mädels die von Chris Steger die Einladung zu den Battles bekamen, haben dann übrigens auch eine Nummer von ihm gesungen. Der Chris hat ja letztes Jahr den Amadeus, den wichtigsten österr. Musikpreis für den "Song des Jahres" gewonnen.

    Bei Paul bin ich gespannt, wie er es im Singoff machen wird. Die ganz hohen Töne sind ja wegen Stimmbruch wohl nicht mehr möglich, also wird er die James Arthur Nummer ein wenig anders singen müssen.

  6. #51
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Du bist hier im The Voice-Thread.
    Der für die Kids-Show ist ein anderer.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #52
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Melissa Khalaj übernimmt den Job von Lena Gercke

  8. #53
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Die Blind Audition Aufzeichnungen starten schon am 19.05., wir sollten also bald den Rest der Jury wissen

  9. #54
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    so früh schon?

  10. #55
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    so früh schon?
    ja bin auch überrascht

    Meint ihr Rea und Michael Patrick Kelly könnten auf einem Doppelstuhl sitzen (siehe Social Media Posts der beiden) oder doch eher ein gemeinsamer Song?

  11. #56
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    ja bin auch überrascht

    Meint ihr Rea und Michael Patrick Kelly könnten auf einem Doppelstuhl sitzen (siehe Social Media Posts der beiden) oder doch eher ein gemeinsamer Song?
    Ich kann mir sogar beides vorstellen, also einfach ein entspanntes irisches Doppel.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #57
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    ja bin auch überrascht

    Meint ihr Rea und Michael Patrick Kelly könnten auf einem Doppelstuhl sitzen (siehe Social Media Posts der beiden) oder doch eher ein gemeinsamer Song?
    Ich werfe mal einen ganz anderen Namen in die Runde. Pietro Lombardi, der hatte auf Instagram ja schon gesagt das auf jeden Fall als Coach zu The Voice gehen würde und hatte die Seite dann auch verlinkt gehabt.
    Was allerdings dagegen spricht, er kriegt ja jetzt bei RTL+ seine eigene Talentshow.

  13. #58
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Kelvin Jones wurde von der Bild Zeitung ebenfalls als Name in den Ring geworfen.

  14. #59
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Bodo92 Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal einen ganz anderen Namen in die Runde. Pietro Lombardi, der hatte auf Instagram ja schon gesagt das auf jeden Fall als Coach zu The Voice gehen würde und hatte die Seite dann auch verlinkt gehabt.
    Was allerdings dagegen spricht, er kriegt ja jetzt bei RTL+ seine eigene Talentshow.
    Ich schließe den aus - das macht Prosieben nicht. Der ist nicht der allerbeste Sänger und hat für mich nichts, was aus ihm einen guten Coach macht.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #60
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Vielleicht hat er nur rumgeschleimt weil er einen Auftritt im Kids-Finale hatte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •