Seite 2 von 369 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 5522
  1. #16
    Oh, neuer Thread.

    Zitat Zitat von BastiSC Beitrag anzeigen
    Sarah wird nächstes Jahr allein wegen ihrer Tour nicht dabei sein.
    Hach, dann würde ich bei der nächsten Staffel vielleicht wieder einsteigen.


    Jetzt google ich erstmal , wer gewonnen hat.

    EDIT:
    Ah okay, namentlich sagt er mir nichts, aber ich kann mich an seine BA erinnern, hab geschaut, was er gesungen hat.
    Die ersten 2 Folgen war ich ja noch dabei. Den fand ich gut
    Geändert von MichiGer (21-12-2021 um 16:34 Uhr)

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Ich hätte nächste Staffel gerne:

    - Silbermond-Steffi
    - Sarah Connor
    - Nico Santos
    - Johannes Oerding

    aber da Sarah ja wieder Konzerte spielen wird und daher keine Zeit hat, hätte ich stattdessen gerne eine andere zweite Frau. Merton, Catterfeld, Lena, oder ganz wer neues.
    Oerding bräuchte ich nicht uuunbedingt, aber sehe in der Liste der vergangen Coaches auch niemand ansprechenderes.
    Wir haben schon eine Lena in der Sendung ... das würde nur zu unnötigen Verwechslungen führen ...
    und vielleicht dazu, dass die Beidne plötzlich wieder den Drang dazu verspüren, sportliche und/oder mentale Wettkämpfe gegeneinander auszutragen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    Wie erwartet ist Sebastian nicht in die Charts eingestiegen

  4. #19
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wie erwartet ist Sebastian nicht in die Charts eingestiegen
    Such a star, so ein verdienter Sieger

  5. #20
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Die anderen Finalisten wären bei einem Sieg natürlich alle wochenlang auf Platz 1 gegangen, wie in den letzten Jahren auch.

  6. #21
    Zitat Zitat von kreatur Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bekommt Sat1/Pro7 mit dass das Battle-Format echt unglücklich war und ändert den Modus. Und es war nicht nur das Ausscheiden sehr guter Kandidaten in dieser frühen Etappe, es waren (für mich zumindest) auch diese Proben-Aufnahmen die schon sehr Richtung DSDS gingen, mit Kandidaten die sich nicht verstanden haben, anderen die wegen unterschiedlichster Dinge mimimi vor der Kamera machen mussten....passte irgendwie nicht so zu diesem Format, aber vielleicht haben sie das in den vergangenen Jahren auch schon gemacht, ich hatte halt lange nicht mehr zugeguckt
    Ich hab jetzt auch endlich die Staffel mal zuende geschaut
    Meiner Meinung nach haben sie dieses Jahr versucht eine größere Bindung zu den Talenten aufzubauen. Das wurde ihnen ja sonst immer vorgeworfen und war angeblich der Grund, warum sich kaum jemand ne Fanbase aufbauen konnte bei The Voice. Gute Sänger, die dann sofort wieder rausgeschmissen werden bzw 3-4 Auftritte haben und gewinnen und das wars dann. Dieses Jahr gab es mehr Liveauftritte und es wurde mehr von Proben und privat gezeigt, ja Richtung DSDS aber man hat schon etwas mehr von ihnen mitbekommen als vorher.
    Fand das bei den Proben rauswerfen auch doof, aber die Sendezeit ist irgendwo auch begrenzt. Fand es okay, mal etwas mehr mitzubekommen.
    DSDS hätte zumindest früher, das Ganz mit Team Sarah, als jemand rausgeworfen wurde, weil er sich nicht fair verhalten hat, total ausgeschlachtet, während wir hier immer noch nicht wissen, was eigentlich abging, daher sind da schon Unterschiede.

  7. #22
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    DSDS hätte zumindest früher, das Ganz mit Team Sarah, als jemand rausgeworfen wurde, weil er sich nicht fair verhalten hat, total ausgeschlachtet, während wir hier immer noch nicht wissen, was eigentlich abging, daher sind da schon Unterschiede.
    Naja, will man sich wirklich mit den allerdüstersten Annemarie-Eilfeld-Zeiten von DSDS vergleichen? Reicht nicht schon, dass es mit dem DSDS der letzten Jahre halbwegs vergleichbar gewesen ist?

  8. #23
    Ich hoffe ja, dass Elif wieder als Coach dabei sein wird.

    Dass Sarah wohl nicht mehr dabei sein wird, finde ich schade. Auf Mark und Nico hingegen könnte ich verzichten, wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob ich das wirklich möchte, angesichts mancher Alternativen. Bin gerade am überlegen, welcher Coach mein abolutes Lowlight war in der Hinsicht. Entweder Nena oder Sido. Allerdings gibt es da noch andere, wie Rea und Samu, die mich ganz schön genervt haben.

    Meine Wunschjury sähe glaube ich so aus: Sarah, Elif, Johannes und Joy Denalane.

  9. #24
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von maybenot Beitrag anzeigen
    Meine Wunschjury sähe glaube ich so aus: Sarah, Elif, Johannes und Joy Denalane.
    Endlich mal jemand der mich versteht

  10. #25
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich fand Elif leider irgendwie ziemlich unangenehm... Also irgendwie mochte ich ihre "Art" zu reden nicht so recht und fand dadurch wirkte sie dort irgendwie so ein wenig "aufgesetzt".
    Ihre Musik mag ich, aber als Coach bräuchte ich sie nicht noch einmal...

    Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass sie demnächst Lea als Coach hervorzaubern...
    Geändert von adrian84 (07-01-2022 um 15:53 Uhr)

  11. #26
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    sorry - Doppelpost
    Geändert von adrian84 (07-01-2022 um 15:52 Uhr) Grund: Doppelpost

  12. #27
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Endlich mal jemand der mich versteht
    *highfive*

    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich fand Elif leider irgendwie ziemlich unangenehm... Also irgendwie mochte ich ihre "Art" zu reden nicht so recht und fand dadurch wirkte sie dort irgendwie so ein wenig "aufgesetzt".
    Simmt, Elifs Art ist wirklich etwas eigen, aber irgendwie mag ich genau das an ihr. Mir hat es auch gefallen, ihren unkonventionellen Coachings in der Comeback Stage zuzuschauen, weil ich das Gefühl hatte, dass sich dadurch einige Kandidaten wirklich geöffnet haben.

  13. #28
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Elif war für meine Begriffe der mit Abstand schlechteste Comeback-Stage-Coach, seit das Konzept eingeführt wurde. Ich bräuchte keine Wiederholung.

    Nico fand ich als Comeback-Stage-Coach damals super, seit er im regulären Team ist, enttäuscht er leider. Er denkt mir immer schon zu sehr als Produzent, nicht als Musiker. Das hilft natürlich, weil er vermarktungsfähige Kandidaten nach vorne bringt, aber mir fehlen bei ihm die wirklichen "Magic Moments", wie er sie noch bei Lucas erzeugt hat. Ich würde ihn aktuell nicht vermissen, sollte er gehen.

    Marc ist quasi das Gegenteil, der sucht immer die "hidden gems", die versteckten Talente, die nicht zu mainstream, nicht zu offensichtlich sind. Ich halte ihn für den besten Coach, wenn es wirklich darum geht, das Beste aus seinen Kandidaten rauszuholen. Er wirkte dieses Jahr aber auch müde. Er war in den Frotzeleien nicht mehr so schlagfertig wie einst, schien das Ganze einfach über sich ergehen zu lassen. Ich denke, er hat genug. Schade, dass er bisher nie einen Sieg eingefahren hat. Aber wahrscheinlich ist es Zeit, dass er seine Stuhl jemand neuem überlässt.

    Sarah hinterlässt mich zwiegespalten. Was man von ihren Coachings sieht, zeigt eine strenge aber engagierte Mentorin. Aber meiner Meinung nach gelingt es ihr dennoch nicht, ihre Kandidaten wirklich glänzen zu lassen bzw. mehr aus ihnen rauszuholen, als sie es von alleine könnten. Sie ist eine wahnsinnige Sängerin, eine talentierte Musikerin aber nur bedingt eine gute Lehrerin. Strenge und Anspruch allein machen es nicht aus. Dass sie entgegen ihrer Lippenbekenntnisse eher männliche Kandidaten bevorzugt, wurde hier schon oft genug festgestellt. Ich würde sie dennoch gerne wiedersehen, sie hat die Show auch um ihre Gesangseinlagen und ihre Schlagfertigkeit bereichert und letztendlich auch als Coach eine gute Figur abgegeben, gerade wenn man sich Vorgänger und Vorgängerinnen vergleichsweise ins Gedächtnis ruft.

    Johannes hingegen war für mich eine Offenbarung in dieser Staffel. Ähnlich wie Mark fördert er auch weniger offensichtliche Talente und holt viel aus den Leuten raus. Er ist mir manchmal zu sehr auf der Eso-Kuschel-Linie, wobei er auch Momente hatte, in denen er sehr deutlich machte, wenn er nicht einverstanden war mit etwas. Ich würde ihn definitiv gerne wiedersehen.


    Joy Denalane fände ich übrigens auch Bombe. Meinetwegen darf man gerne die ganze Rising Star Jury reaktivieren.
    Geändert von Foxx (07-01-2022 um 22:48 Uhr)

  14. #29
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Elif war für meine Begriffe der mit Abstand schlechteste Comeback-Stage-Coach, seit das Konzept eingeführt wurde. Ich bräuchte keine Wiederholung.

    Nico fand ich als Comeback-Stage-Coach damals super, seit er im regulären Team ist, enttäuscht er leider. Er denkt mir immer schon zu sehr als Produzent, nicht als Musiker. Das hilft natürlich, weil er vermarktungsfähige Kandidaten nach vorne bringt, aber mir fehlen bei ihm die wirklichen "Magic Moments", wie er sie noch bei Lucas erzeugt hat. Ich würde ihn aktuell nicht vermissen, sollte er gehen.

    Marc ist quasi das Gegenteil, der sucht immer die "hidden gems", die versteckten Talente, die nicht zu mainstream, nicht zu offensichtlich sind. Ich halte ihn für den besten Coach, wenn es wirklich darum geht, das Beste aus seinen Kandidaten rauszuholen. Er wirkte dieses Jahr aber auch müde. Er war in den Frotzeleien nicht mehr so schlagfertig wie einst, schien das Ganze einfach über sich ergehen zu lassen. Ich denke, er hat genug. Schade, dass er bisher nie einen Sieg eingefahren hat. Aber wahrscheinlich ist es Zeit, dass er seine Stuhl jemand neuem überlässt.

    Sarah hinterlässt mich zwiegespalten. Was man von ihren Coachings sieht, zeigt eine strenge aber engagierte Mentorin. Aber meiner Meinung nach gelingt es ihr dennoch nicht, ihre Kandidaten wirklich glänzen zu lassen bzw. mehr aus ihnen rauszuholen, als sie es von alleine könnten. Sie ist eine wahnsinnige Sängerin, eine talentierte Musikerin aber nur bedingt eine gute Lehrerin. Strenge und Anspruch allein machen es nicht aus. Dass sie entgegen ihrer Lippenbekenntnisse eher männliche Kandidaten bevorzugt, wurde hier schon oft genug festgestellt. Ich würde sie dennoch gerne wiedersehen, sie hat die Show auch um ihre Gesangseinlagen und ihre Schlagfertigkeit bereichert und letztendlich auch als Coach eine gute Figur abgegeben, gerade wenn man sich Vorgänger und Vorgängerinnen vergleichsweise ins Gedächtnis ruft.

    Johannes hingegen war für mich eine Offenbarung in dieser Staffel. Ähnlich wie Mark fördert er auch weniger offensichtliche Talente und holt viel aus den Leuten raus. Er ist mir manchmal zu sehr auf der Eso-Kuschel-Linie, wobei er auch Momente hatte, in denen er sehr deutlich machte, wenn er nicht einverstanden war mit etwas. Ich würde ihn definitiv gerne wiedersehen.


    Joy Denalane fände ich übrigens auch Bombe. Meinetwegen darf man gerne die ganze Rising Star Jury reaktivieren.




    Ich befürchte, dass wir Joy Denalane nie bei the Voice sehen werden. Ich glaube, dass Max Herre sich da nie so richtig wohlgefühlt hat. Es sah zumindest manchmal so aus

  15. #30
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Ich befürchte, dass wir Joy Denalane nie bei the Voice sehen werden. Ich glaube, dass Max Herre sich da nie so richtig wohlgefühlt hat. Es sah zumindest manchmal so aus
    Einer der wenigen Coaches bisher bei The Voice, die ich wirklich gut fand. Eigentlich sogar fast der einzige wenn ich länger drüber nachdenke. Dass er nach einer Staffel schon wieder die Fliege gemacht hat, spricht tatsächlich nicht gerade für das Format.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •