Seite 144 von 369 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154194244 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.146 bis 2.160 von 5522
  1. #2146
    ach, ich dachte, Sarah wäre bei den Kids gewesen. Wegen Frau Connor sind wir ausgestiegen letztes Jahr.
    Das ist dann tatsächlich doch schon meine 2. Staffel TVOG, die ich nicht schaue.

    Die jetzige Gewinnerin gefällt mir ganz gut , hab aber nur ein Lied geschaut...

  2. #2147
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Die jetzige Gewinnerin gefällt mir ganz gut , hab aber nur ein Lied geschaut...
    Dann schau vielmehr hör dir mal ihre Version von "Clown" aus den Sing-Offs an, war für mich persönlich das Staffel-Highlight:

    https://m.youtube.com/watch?v=pDS--8TxoFM

    Bin gespannt, was man so (oder ob man was) von ihr hören wird...

  3. #2148
    Apache
    Nico Santos
    Sarah Connor
    MPK

  4. #2149
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dann schau vielmehr hör dir mal ihre Version von "Clown" aus den Sing-Offs an, war für mich persönlich das Staffel-Highlight:

    https://m.youtube.com/watch?v=pDS--8TxoFM

    Bin gespannt, was man so (oder ob man was) von ihr hören wird...
    Hat man von ihr nochmal was gehört? Ich nicht, aber das heißt ja nix

  5. #2150
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    "Durch den Monsun" - auch schon wieder 18 Jahre alt. Den Ole fand ich aber wirklich süß.

  6. #2151
    Du wolltest bestimmt in den KIDS-Thread.

  7. #2152
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von TITV Beitrag anzeigen
    Apache
    Nico Santos
    Sarah Connor
    MPK
    ist das deine Wunsch Jury? Apache fänd ich interessant und mein Neffe ist Fan von ihm :’D Zumindest hätten theoretisch alle 4 an den Tagen wo die Blinds aufgezeichnet werden sollen keine angekündigten Konzerte.

  8. #2153
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    die Blinds sind super früh dieses Jahr oder?

  9. #2154
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    ist das deine Wunsch Jury? Apache fänd ich interessant und mein Neffe ist Fan von ihm :’D Zumindest hätten theoretisch alle 4 an den Tagen wo die Blinds aufgezeichnet werden sollen keine angekündigten Konzerte.
    Apache wäre aber besser bei den Kids.

  10. #2155
    Zitat Zitat von TITV Beitrag anzeigen
    Apache
    Nico Santos
    Sarah Connor
    MPK

    Dass Sarah Connor so schnell zu TVOG zurückkommt, hätte ich jetzt nicht gedacht. Welch schöne Überraschung!

    Von den Genannten sticht für mich eigentlich nur Nico Santos negativ ins Auge. Was er damals mit dem einen Mädchen abgezogen hat, das als einzige in ihrer Gruppe kein Spanisch konnte und dann von ihm rausgekickt wurde, war echt unterste Schublade. Und auch der eine Moment, wo ich bei TVOG wirklich mal DSDS-Vibes hatte.

    Apache kann ich nicht einschätzen, weil nicht meine Musik. Ich hoffe nur, es wird kein Reinfall wie bei Sido damals. MPK finde ich okay.

  11. #2156
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Das ist doch aber nur Fan-Fantasie oder? Weil es gibt nirgendwo ne Bestätigung über die Jury und aktuell kann ich mir sowohl Sarah Connor als auch Apache (wobei ich beide wirklich passend finden würde) leider nicht vorstellen...

  12. #2157
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    die Blinds sind super früh dieses Jahr oder?
    Ja, Ende Mai, so früh waren die noch nie…bin gespannt ob das nen Grund hat.

  13. #2158
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber nur Fan-Fantasie oder? Weil es gibt nirgendwo ne Bestätigung über die Jury und aktuell kann ich mir sowohl Sarah Connor als auch Apache (wobei ich beide wirklich passend finden würde) leider nicht vorstellen...
    Das ist der aktuelle Planungsstand, SC ist abhängig wie und wann das Format im TV platziert wird, da es für HF und Finale zu einer Kollision mit ihrer Tour kommen könnte. Shirin David und eine Kombo die ich hier lieber nicht nennen will sind gegebenenfalls Ersatz

  14. #2159
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Ja, Ende Mai, so früh waren die noch nie…bin gespannt ob das nen Grund hat.
    frühere Ausstrahlung oder die Wunschcoaches haben Termine?

  15. #2160
    Zitat Zitat von TITV Beitrag anzeigen
    eine Kombo die ich hier lieber nicht nennen will
    Ein Doppelstuhl mit Dieter Bohlen und Pietro Lombardi


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •