Seite 152 von 369 ErsteErste ... 52102142148149150151152153154155156162202252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.266 bis 2.280 von 5522
  1. #2266
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ronan kann singen, Giovanni auch und Bill ist ebenfalls Sänger. Bei den Fantas hat auch nie jemand gestört dass sie nicht singen können.Keine Ahnung warum das jetzt plötzlich wichtig sein soll.

  2. #2267
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Thore hat ja auf instagram schon „neue Regeln“ angeteasert, damit wird wohl

    der Block Button bei den Blinds


    gemeint sein. Zumindest hat das jemand erwähnt der heute da war. Ronan soll wohl so ca. 10% deutsch sprechen, den Rest macht er komplett auf Englisch. Man muss diesmal beim Ticketkauf ne Schweigepflicht mit ankreuzen, also wird das wohl alles sein was man so in Erfahrung bringen kann.

  3. #2268
    Irgendwie hat ich echt gar nicht mehr auf dem Schirm(warum auch immer) das BossHoss in den ersten zwei Staffeln mit dabei waren und das sie sogar die erste Staffel gewonnen hatten

  4. #2269
    Zitat Zitat von TVProfi Beitrag anzeigen
    Das glaub ich kaum.
    Bill und Tom sollten vor ihrem DSDS Engagement schon den Doppelstuhl besetzen und waren erste Wahl vor Boss-Hoss und den Fantas damals. Die wurden für Staffel 1 bereits angefragt, wollten dann aber nicht, weil ihnen das Format zu neu und unsicher war. Der Rest ist bekannt, sie sind dann lieber zu DSDS. Denke mal, ProSieben/Sat1 war regelmäßig an denen dran.

    Ronan Keating, ok. Ich glaube sie wollten irgendwas internationales haben und er wird Zeit gehabt haben. Finde ich nicht so prall. Mir hat auch damals Anastasia bei Rising Star nicht gefallen. Macht für mich auch keinen Sinn, jemanden aus dem Nicht-Deutschsprachigen Raum zu holen.

    Shirin ist angesagt, aber ne VOICE hat sie ja nun auch keine. Die hätte ich eher wieder bei DSDS gesehen, aber auch hier ist bekannt, dass das neben Bohlen keinen mehr gibt.

    Zarella.... kann man machen, aber lockt der einen hinterm Kamin hervor? Eher nicht.

    Generell wundert mich wieder, dass bei aller Debatten Männer/Frauen WIEDER so eine männerlastige Jury rauskommt. Warum sind bei Voice immer die Frauen in der Minderheit?! Ich protestiere dagegen.


    Ich werds def. nicht gucken.
    Auch bei "Sing meinen Song" sind oft nur 2 Frauen dabei. Deutschland hat doch genug Künstlerinnen.

  5. #2270
    Das Frauen in Castingshow Jurys meist in der Unterzahl sind finde ich auch krass.

    Hat das was damit zu tun, dass die Zuschauerschaft eher weiblich ist und die Macher glauben, Frauen wollen lieber Männer sehen?

  6. #2271
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Auch bei "Sing meinen Song" sind oft nur 2 Frauen dabei. Deutschland hat doch genug Künstlerinnen.
    Es gibt eindeutig mehr erfolgreiche Männer als Frauen. Die Frauen kann man doch fast an zwei Händen abzählen.

  7. #2272
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Es gibt eindeutig mehr erfolgreiche Männer als Frauen. Die Frauen kann man doch fast an zwei Händen abzählen.
    Sehe ich auch so.

    Und in den USA hatte The Voice ja auch anfangs 3 Männer und 1 Frau - das scheint hier evtl. auch ein wenig das Konzept zu sein.

  8. #2273
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Also mein erster Eindruck von der Jury:
    Ronan hat einen Übersetzer im Ohr, das funktioniert aber sehr gut, er kann immer sofort den anderen Coaches antworten, ohne Unterbrechung. Alle sprechen deutsch mit ihm, auch die Kandidaten wenn er sie (englisch) anspricht antworten auf deutsch. Er hat einige Phrasen auf deutsch gelernt, ähnlich wie Samu, und er kann neue Phrasen problemlos direkt nach einem mal hören wiedergeben, also entweder hat er ein richtiges Sprachtalent oder keine Ahnung wie er das macht
    Er geht trotzdem etwas unter, weil er Probleme hat zu Wort zu kommen.

    Bill und Tom reden viel und auch manchmal gleichzeitig, wirken aber super sympathisch auf mich. Im allgemeinen sind alle freundlich zueinander aber man merkt halt dass sie sich noch nicht wirklich kennen und so. Die The Voice Auftritte sind Shirin‘s erste Live-Gesangs-Erfahrung. Giovanni muss wahrscheinlich aufpassen dass er sein Team voll bekommt denke ich. War ja nicht bei allen Aufzeichnungen dabei, ist jetzt nur mein erster Eindruck.

  9. #2274
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Also mein erster Eindruck von der Jury:
    Ronan hat einen Übersetzer im Ohr, das funktioniert aber sehr gut, er kann immer sofort den anderen Coaches antworten, ohne Unterbrechung. Alle sprechen deutsch mit ihm, auch die Kandidaten wenn er sie (englisch) anspricht antworten auf deutsch. Er hat einige Phrasen auf deutsch gelernt, ähnlich wie Samu, und er kann neue Phrasen problemlos direkt nach einem mal hören wiedergeben, also entweder hat er ein richtiges Sprachtalent oder keine Ahnung wie er das macht
    Er geht trotzdem etwas unter, weil er Probleme hat zu Wort zu kommen.

    Bill und Tom reden viel und auch manchmal gleichzeitig, wirken aber super sympathisch auf mich. Im allgemeinen sind alle freundlich zueinander aber man merkt halt dass sie sich noch nicht wirklich kennen und so. Die The Voice Auftritte sind Shirin‘s erste Live-Gesangs-Erfahrung. Giovanni muss wahrscheinlich aufpassen dass er sein Team voll bekommt denke ich. War ja nicht bei allen Aufzeichnungen dabei, ist jetzt nur mein erster Eindruck.
    Giovanni, Bill und Tom kennen sich bereits seit Jahren und auch Giovanni und Ronan sind wohl schon länger in Kontakt, weil sie sich mal in einer oder sogar seiner Show kennen gelernt haben. Gänzlich unbekannt sind sich die Männer untereinander also nicht, es gibt ja auch Paparazzi-Fotos auf denen man sehen kann, wie die männlichen Coaches gemeinsam essen waren an einem freien Tag. Shirin soll wohl nicht dabei gewesen sein, von daher weiß ich nicht, wie sie sich untereinander verstehen und ob man sich überhaupt schon kannte.

  10. #2275
    Kool Savas wird neuer "The Voice Rap"-Coach
    https://m.dwdl.de/a/93586

  11. #2276
    •|i|• Ø i+! ].[ Avatar von MyLow
    Ort: Berlin
    Rapper „Dardan“ wird der zweite Coach bei The Voice Rap.

  12. #2277
    Zitat Zitat von MyLow Beitrag anzeigen
    Rapper „Dardan“ wird der zweite Coach bei The Voice Rap.
    Den musste ich erst googeln.
    Noch nie von den gehört.
    Dachte beim zweiten Coach eher an Sido usw.

  13. #2278
    Zitat Zitat von Wolkenfrei-Fan Beitrag anzeigen
    Den musste ich erst googeln.
    Noch nie von den gehört.
    Dachte beim zweiten Coach eher an Sido usw.
    Sido - unrealistisch :-) https://www.watson.de/unterhaltung/s...voice-rauswurf
    we keep the spirit alive

  14. #2279

  15. #2280
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ab dem 21.09. geht es los


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •