Seite 2 von 118 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1764
  1. #16
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Da meines Wissens nach Spector der einzige im IOFF ist, der das als Stilmittel nutzt, ist das glaub ich ein sehr kleines, zu vernachlässigendes Problem
    Ungefähr sowas ist das größte Problem dieses Threads: Off-Topic-Diskussionen

  2. #17
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart

  3. #18
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Hehe.

  4. #19
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hehe.
    Hehe.
    Surprise me with the plausible!

  5. #20
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die Linken produzieren Hanftickets und lassen dafür Leute verhungern?!!?


    Es ist einfach nur noch traurig was aus diesem Forum geworden ist.

  6. #21
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur noch traurig was aus diesem Forum geworden ist.
    Was meinst du damit genau?

  7. #22
    Alternative User Avatar von Foxx
    Ort: Stuttgart
    Am traurigsten finde ich diejenigen, die nicht Wertiges beitragen, außer die Beiträge anderer traurig oder doof zu finden.

  8. #23
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Hehe.



    Hehe
    Hehe
    Hehe
    Hehe
    Hehe
    Hehe




  9. #24
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Die Linken produzieren Hanftickets und lassen dafür Leute verhungern?!!?
    So würde es die BILD titeln, hätte sie mich verkürzt gelesen.

    Mein Punkt war, dass man sich bei den Linken mehr Gedanken über klimafreundliche Tickets zum geeigneten Verzehr macht, während ihre ursprüngliche Zielgruppe, welche die Zuwendung dieser Partei dringend braucht, oft Ende des Monats nicht mal was Non-Tickethaftes zum Essen hat.
    Die Linke spielt sich immer als die "sozialere" SPD für die Ärmsten der Armen auf. Und dann sowas. Aber wenn man Satire erklären muss...
    Manitu, der rote Häuptling hier (no Racism involved) hat schon recht. Die Linke pampert Minderheiten. Je lauter, desto besser. Aber die am schlechtesten verdienende Unterschicht ist nicht mehr gemeint.
    Surprise me with the plausible!

  10. #25
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Was meinst du damit genau?
    Die Berliner Verkehrsbetriebe bieten ein Verdaubares Ticket an und es wird krankhat versucht einen Bezug zu den Linken herzustellen, um irgendwie was gegen die Linken zu finden.

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Am traurigsten finde ich diejenigen, die nicht Wertiges beitragen, außer die Beiträge anderer traurig oder doof zu finden.
    Finde ich auch schrecklich.

    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    gnihihii

    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #26
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    So würde es die BILD titeln, hätte sie mich verkürzt gelesen.

    Mein Punkt war, dass man sich bei den Linken mehr Gedanken über klimafreundliche Tickets zum geeigneten Verzehr macht, während ihre ursprüngliche Zielgruppe, welche die Zuwendung dieser Partei dringend braucht, oft Ende des Monats nicht mal was Non-Tickethaftes zum Essen hat.
    Die Linke spielt sich immer als die "sozialere" SPD für die Ärmsten der Armen auf. Und dann sowas. Aber wenn man Satire erklären muss...
    Manitu, der rote Häuptling hier (no Racism involved) hat schon recht. Die Linke pampert Minderheiten. Je lauter, desto besser. Aber die am schlechtesten verdienende Unterschicht ist nicht mehr gemeint.
    Wurde dieses Hanfticket auf drängen der Linken gemacht? Ich konnte dazu jetzt nichts finden beim googlen, villeicht hast du ja mal ein paar Links für mich.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  12. #27
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wurde dieses Hanfticket auf drängen der Linken gemacht? Ich konnte dazu jetzt nichts finden beim googlen, villeicht hast du ja mal ein paar Links für mich.
    Von einem "Drängen" der Linken ist in meinen Beiträgen nix zu lesen.
    Nur, dass sie im Zusammenhang der Entscheidung daran beteiligt waren, da dies ja ein "Linken"-Thread ist.

    Also nix da: "Spector sagt: Die LINKEN drängen gegen den Senat auf Fressticket".
    Surprise me with the plausible!

  13. #28
    Robbe92
    unregistriert
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Die Berliner Verkehrsbetriebe bieten ein Verdaubares Ticket an und es wird krankhat versucht einen Bezug zu den Linken herzustellen, um irgendwie was gegen die Linken zu finden.
    Och ich glaub dass das gar nicht nötig ist, aktuell liefern sie selbst genügend Gründe um sogar Leute aus den eigenen Reihen gegen sich zu bringen. Kannst ja einfach noch mal in den Link im Eingangspost reinschauen

  14. #29
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Von einem "Drängen" der Linken ist in meinen Beiträgen nix zu lesen.
    Nur, dass sie im Zusammenhang der Entscheidung daran beteiligt waren, da dies ja ein "Linken"-Thread ist.

    Also nix da: "Spector sagt: Die LINKEN drängen gegen den Senat auf Fressticket".
    Es ist ein Marketing-Gag der BVG. Wie es schon viele von der BVG gab. Die Quelle, was die Linken damit zu tun haben und warum du damit diesen Thread vollspammen musst, bist du mir noch schuldig geblieben.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #30
    Zitat Zitat von Robbe92 Beitrag anzeigen
    Och ich glaub dass das gar nicht nötig ist, aktuell liefern sie selbst genügend Gründe um sogar Leute aus den eigenen Reihen gegen sich zu bringen. Kannst ja einfach noch mal in den Link im Eingangspost reinschauen
    Das ist doch super, dann braucht man ja nicht unbedingt diesen Marketing Gag der BVG um sie über die Linken aufzuregen.



    Edit: Ah, Doppelpost, aber ist doch eh alles scheißegal hier.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •