Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Weiß jemand, warum die AfD eigentlich vor Sitzungsbeginn gegen den Tagespunkt gestimmt hat? Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn.
Verstehen Sie?
Und ich genieße grad seine nüchterne und sachliche Art sehr Hat was beruhigendes, aber nicht negativ gemeint. Nicht beruhigend im Sinne von einschläfernd, wie es mir eher bei Merkel erging. Beruhigend im Sinne von erholsam, ich kann ihm inhaltlich wirklich gut folgen und höre ihm einfach gern zu.
Claudia Roth, als es um die Künstler ging
Zu "keine roten Linien" sage ich nichts mehr - das kann jeder so interpretieren, wie er möchte.[...] „Wir werden alles tun, was notwendig ist. Es gibt keine roten Linien. Die Bundesregierung wird nicht einen einzigen Augenblick ruhen, und wir werden jeden nur möglichen Hebel bewegen, bis wir alle unser früheres Leben und alle unsere Freiheiten zurückbekommen haben.“ [...]
https://www.welt.de/politik/deutschl...endig-ist.html
Der 2. Teil klingt fast schon nach einer Predigt. Unser "früheres Leben" werden wir auf absehbare Zeit nicht zurückbekommen - was im Übrigen nicht ausschließlich an politischen Entscheidungen liegt.
Ich hab jetzt das Posting von Geisterkatze () und die Reaktionen (da mit Zitat des Beitrags oder jetzt nicht mehr verständlich) darauf gelöscht!
Jetzt spricht Brinkhaus ernsthaft von der Freiheit der Schwachen, ausgerechnet er als CDU-Mann, das ist so grotesk