das größte Problem der Union: die Sitzordnung im Bundestag
Wird interessant, wie Rheinland-Pfalz in den nächsten Jahren abstimmt, wenn es im Bundesrat um den Länderfinanzausgleich geht. Bisher waren sie seit 1950 Nettoempfänger, aber durch die hohen Steuerzahlungen von Biontech werden sie wohl ab diesem Jahr zum Geberland. Ob sie dann immer noch mehr Umverteilungen fordern und begrüßen hin zu den Empfängerländern ?
Nein, das ist ein Problem der Ampel bzw. der FDP - sonst würden sie ja keine Umsetzung vornehmen.
Ich finde man sollte LINKE und AfD nebeneinander platzieren (quasi die Hufeisen-Fraktion).
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Die Union ist abgefrühstückt. Das sind zwei Parteien von gestern, mit Personal von gestern, das einen Politikertypus von gestern verkörpert.
Wenn ich den wüsten Spahnverschnitt aus NRW oder den Chriso-General Herrn Blume sehe, kann ich die Spülung nicht so schnell betätigen, wie ich bre*hen muss.
Mich können alle sog. etablierten Parteien dank Corona sonstwo beschlecken. Von denen brauche ich keine einzige mehr.
Auch die AfD zähle ich inzwischen zu diesen Parteien, um es ganz klar zu sagen. Aber die Leute von denen sind mir ohnehin viel zu dumm, oder sollte ich besser sagen zu dämlich?
Geändert von Willipruefer (15-12-2021 um 12:15 Uhr)
Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.
Someone pour me up a double shot of whiskey
They know me and Jack Daniels got a history
There's a party downtown near Fifth Street - Everybody at the bar gettin' tipsy
Shaboozey - "A Bar Song (Tipsy)"
Ja klar, eine Führung unter Merz hat es ja noch nie gegeben. Er hat jedenfalls mehr Power als Laschet, Röttgen oder Braun. Außerdem hat er ja M. Czaja, C. Stumpp und C. Linnemann in seinem Team. Bei Walter-Borjans wurde ja auch nicht gesagt, was soll der "Opa" als Parteichef? Da hätte man vielleicht auch strategisch Kampmann/M.Roth wählen sollen.
Geändert von Donato Renato (15-12-2021 um 12:35 Uhr)