Seite 8 von 334 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 5009
  1. #106
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich war grade mal neugierig, wie das in der Türkei eigentlich momentan so läuft.
    3G ist dort auch.

    Stand September

    https://urlaub.check24.de/news/tuerk...rtmittel-69113
    Die armem ausgewanderten Querdenker, vom Regen in die Traufe.

    Aber man sollte ihnen sagen, dass man sich in der Türkei besser nicht über Regierungsmaßnahmen beschwert und so.

  2. #107
    Zitat Zitat von La.Crema Beitrag anzeigen
    Von der einen "Diktatur" in die andere... kannste dir nicht ausdenken
    Gegen Deutschland ist die Türkei wie Disneyland - hab ich vorhin als Spaß gelesen



    Ach, ich fände das schon ganz interessant, was passiert, wenn sie eine Demo anmelden oder einen "Spaziergang" machen.

  3. #108
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Was mich ja immer noch wundert, dass obwohl ja doch die ganze Zeit weiter geimpft wird, wir angeblich trotzdem noch nicht mal 70% Impfquote haben. Das kann doch nicht wirklich sein oder?
    Die allermeisten Impfzentren sind weg. Und die spielten kapazitätsmäßig in einer ganz anderen Liga als die niedergelassenen Ärzte. Das geht vom Fließbandprinzip über die Einbahnregelungen bis hin zur Zahl der Impfkabinen.

    War im Nachhinein schon eine gute Maßnahme, in Berlin wenigstens zwei der sechs Zentren offen zu lassen. Morgen kommt noch ein drittes hinzu und das, was umziehen sollte, muss nicht mehr umziehen und bekommt den ursprünglichen Ersatzstandort jetzt zusätzlich. Damit sind's dann schon wieder vier. Großer Dank gebührt (schon seit Beginn der Pandemie) dem eigentlichen Rentner Albrecht Broemme.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  4. #109
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wie hat der das denn hinbekommen? Lebendimpfstoff für Corona hab ich noch nie was von gehört. Eine Coronaparty wäre ja Lebendimpfung wird aber wohl nur in eingeweihten Kreisen verfügbar sein.
    Ich schätze mal es war eine ungewollte Impfung mit Lebendimpfstoff ... i.e., der Bekannte von Aktivator hat sich einfach mit CoViD-19 angesteckt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #110
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Ich war grade mal neugierig, wie das in der Türkei eigentlich momentan so läuft.
    3G ist dort auch.

    Stand September

    https://urlaub.check24.de/news/tuerk...rtmittel-69113


    EDIT
    Und viel Maskenpflicht natürlich.
    Und die Tests für den 3G-Nachweis müssen bestimmt aus eigener Tasche bezahlt werden .... mindestens für Nicht-Türkei-Staatsbürger ... oder?

    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  6. #111
    Zitat Zitat von Glückskind Beitrag anzeigen
    Wie hat der das denn hinbekommen? Lebendimpfstoff für Corona hab ich noch nie was von gehört. Eine Coronaparty wäre ja Lebendimpfung wird aber wohl nur in eingeweihten Kreisen verfügbar sein.
    Was Proteus sagt. Das war ein kleiner Witz, er hat sich halt infiziert, war dann 14 Tage in Quarantäne und ist gilt jetzt als geheilt. Wir haben vor ein paar Tagen zusammen einen Schnelltest gemacht, der war nach gefühlten 10 Sekunden bei ihm positiv. Sprich er ist jetzt randvoll mit Antikörpern. Glück gehabt, er ist 40+ Jahre, Raucher und macht kein Sport und ernährt sich auch recht ungesund. Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf das der zweite sich infiziert
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  7. #112
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    EMA prüft neuen Corona-Impfstoff

    Der Totimpfstoff enthält für die Immunisierung abgetötete Bestandteile des Coronavirus. Damit nutzt er eine ähnliche Technologie wie klassische Grippeimpfstoffe und muss daher nicht in Ultratiefkühlschränken gelagert werden.
    Wenn er sicher ist, bewegt dieser Impfstoff hoffentlich eine Menge weitere Leute dazu, sich impfen zu lassen.
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  8. #113
    Vermutlich weniger, als man erwarten könnte.
    Spätestens wenn die merken, dass da drin nicht alles tot ist, wird denen dann was Neues einfallen.

  9. #114
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen

    hervorragend da gehören sie auch hin..... ein Traumland momentan... mit einer unfassbaren Diktatur mit Maulkörben fürs Volk (oder Knast)... wenn sie da ihre Klappen aufreißen werden sie aus dem wundern gar nicht mehr rauskommen..mit Hyperinflation und steigender Armut...mit Sicherheit nicht korrekten Infektionszahlen... eine überlasteten Gesundheitssystem, was dem deutschen in keinster Weise ähnelt.... bei all den eigenen Problemen werden sich die Einheimsichen über querdenkende Spinner mächtig freuen....

  10. #115
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Es glaubt doch wohl keiner, dass so etwas richtige Schwurbler beeindruckt
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich habs gestern gesehen und war vor allem von der jungen Frau geschockt
    es wäre ja schön, wenn ein paar Verblendete da ein aha Erlebnis hätten, aber ich befürchte, durch solch vernagelte Gehirne geht nix mehr durch.
    die haben ihre betonierte Meinung und halten solche Aufnahmen für fake.
    Genau wie sie auch Aufnahmen von Intensivstationen für fake halten... extra für sie arrangiert, um sie zu verarschen..
    Lassen sich Hardcore-Raucher von den gruseligen Bildern auf Zigarettenpackungen denn wirklich beeindrucken? Nö. Letztens hab ich eine Bekannte getroffen, die ihre Zigaretten einfach in ein gutes altes Zigarettenetui umpackt. Gut, sie stopfen jetzt selber (aus Preisgründen) aber sie (als Krankenschwester) sagt halt auch, dass der positive Nebeneffekt ist, die Bilder nicht mehr angucken zu müssen.

    Hardcoreschwurbler überzeugt man nicht mit Argumenten und noch so beeindruckenden Berichten, die prallen einfach an denen ab.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #116
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Lassen sich Hardcore-Raucher von den gruseligen Bildern auf Zigarettenpackungen denn wirklich beeindrucken? Nö. Letztens hab ich eine Bekannte getroffen, die ihre Zigaretten einfach in ein gutes altes Zigarettenetui umpackt. Gut, sie stopfen jetzt selber (aus Preisgründen) aber sie (als Krankenschwester) sagt halt auch, dass der positive Nebeneffekt ist, die Bilder nicht mehr angucken zu müssen.

    Hardcoreschwurbler überzeugt man nicht mit Argumenten und noch so beeindruckenden Berichten, die prallen einfach an denen ab.
    unfassbar

    stimmt, da hilft nur harte Erfahrung und DIE werden sie dort erleben, da bin ich sicher

  12. #117
    Der amerikanische TV Prediger und Coronaleugner Marcus Lamb ist an Corona gestorben.



    Seine Frau bat noch für seine Lunge zu beten, hat komischerweise nicht geholfen.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  13. #118
    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Der amerikanische TV Prediger und Coronaleugner Marcus Lamb ist an Corona gestorben.



    Seine Frau bat noch für seine Lunge zu beten, hat komischerweise nicht geholfen.
    das liegt natürlich nicht daran, dass er weder Corona anerkannte, noch impfte, sondern nur, weil die Schäfchen nicht inbrünstig genug gebetet haben.
    Ist doch klar, oder??

  14. #119
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    .. sondern nur, weil die Schäfchen nicht inbrünstig genug gebetet haben.
    Ist doch klar, oder??
    Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Der hatte wohl einen eigenen TV Sender und ein Millionen Publikum, immer wieder erschreckend wieviel es von diesen naiven hardcore Christen in der USA gibt.
    "Ich bin jetzt da, wo ich mich haben will. Und das ist immer Delmenhorst.
    Erst wenn alles scheißegal ist macht das Leben wieder Spaß."

    Element of Crime

  15. #120
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Hat ja toll geklappt mit dem Beten um gesund zu bleiben.

    Zitat Zitat von Aktivator Beitrag anzeigen
    Stimmt, so habe ich das noch gar nicht gesehen. Der hatte wohl einen eigenen TV Sender und ein Millionen Publikum, immer wieder erschreckend wieviel es von diesen naiven hardcore Christen in der USA gibt.
    Ich glaube, die USA zeigen sehr gut auf, zu welchen Problemen es kommen kann,
    wenn man religiösen Fundamentalismus und Home Schooling kombiniert
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •