Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 487
  1. #91
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Meine sind abgespeckt. Keine Zeit. In der Coronazeit machen bestimmt viel mehr Leute mit.

    Aber wenn ich schon sehe..Auslosung im Januar...könnt ich ausflippen.
    Also ich nehm den neuen Fernseher, das neue Auto und auch das Fresspaket im Januar auch noch gerne

    Dennoch ist es natürlich komisch, warum man bei einem Adventskalender nicht auch ziemlich aktuell auslost.
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  2. #92
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Aus "schon" kann schnell "erst" werden, je nachdem wie hoch die Anzahl der Teilnahmen ist.
    Was ich meinte: war das ein Gewinn"paket" oder zwei? Habe mich unverständlich ausgedrückt.

  3. #93
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Also ich nehm den neuen Fernseher, das neue Auto und auch das Fresspaket im Januar auch noch gerne

    Dennoch ist es natürlich komisch, warum man bei einem Adventskalender nicht auch ziemlich aktuell auslost.
    Nehmen würde ich auch alles. Aber ich finds nervig. Sind Kalendertüren , keine Sammeltüren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #94
    liebt den Frühling. Avatar von Hatsche
    Ort: Zu Hause.
    https://www.visitestonia.com/de/adventkalender#/

    Estland. Vielleicht klappt es ja doch mal. :träum:

  5. #95
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was ich meinte: war das ein Gewinn"paket" oder zwei? Habe mich unverständlich ausgedrückt.
    Achso ja, es handelt sich um 2 unterschiedliche Gewinnspiele.

  6. #96
    Ein Drittel ist rum!

    Komme, was da kommen mag und gerne auch mehr für alle!
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  7. #97
    Nach 10 Jahren harter Arbeit, Schweiß und Tränen, Enttäuschungen, zerstörter Hoffnungen, habe ich mir endlich einen Lebenstraum erfüllt:

    Ein Gewinn bei Gildeclowns.

  8. #98
    Dann gratuliere ich mal ganz herzlich, Mr. Gordo Was für ein Gewinn ist es denn?

  9. #99
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Dass Herr Aggressivschweiger Nash uns jedes Jahr die Gewinne vor der Nase wegschnappt, kennen wir ja schon
    Jetzt hat er auch noch Verstärkung durch Mr. Gordo bekommen
    (Glückwunsch an euch beide )

    Überflüssig zu erwähnen, dass sich hier nichts tut, oder?

  10. #100
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Hatsche Beitrag anzeigen
    https://www.visitestonia.com/de/adventkalender#/

    Estland. Vielleicht klappt es ja doch mal. :träum:
    War schon fast da *grummel
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Nach 10 Jahren harter Arbeit, Schweiß und Tränen, Enttäuschungen, zerstörter Hoffnungen, habe ich mir endlich einen Lebenstraum erfüllt:

    Ein Gewinn bei Gildeclowns.
    Was denn?

  11. #101
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Dass Herr Aggressivschweiger Nash uns jedes Jahr die Gewinne vor der Nase wegschnappt, kennen wir ja schon
    Jetzt hat er auch noch Verstärkung durch Mr. Gordo bekommen
    (Glückwunsch an euch beide )

    Überflüssig zu erwähnen, dass sich hier nichts tut, oder?
    Ich habe meinen Gewinnspieleinsatz im Vergleich zu früher gewaltig runtergefahren (letztes Jahr habe ich gar nichts gewonnen, wenn ich mich richtig erinnere. Habe da schließlich fast gar nicht gespielt...). Aber wenn ihr darauf besteht, dass ich nicht schweige: Bei den bisherigen Adventskalendern habe ich ein Bücherset über Bonsais gewonnen!

    Edit: Mr. Gordo hat schon seit Jahren immer wieder viel gewonnen, aber sehr aggressiv darüber geschwiegen!
    Geändert von Nash (10-12-2021 um 08:17 Uhr)

  12. #102
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ah, Nash, streberst du eigentlich aggressiv schweigend beim SZ-Gewinnspiel als Nasheron immer auf Platz eins herum?

  13. #103
    Nash
    unregistriert
    Zitat Zitat von dracena Beitrag anzeigen
    Ah, Nash, streberst du eigentlich aggressiv schweigend beim SZ-Gewinnspiel als Nasheron immer auf Platz eins herum?
    Ja, das bin in der Tat ich.

    Die SZ muss sein. Da habe ich mal ein iPhone 4 gewonnen.

  14. #104
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Ja, wer hätte es geahnt? Also, beides

  15. #105
    Nash
    unregistriert
    Es bringt aber gar nichts, das Quiz sofort um Mitternacht zu machen. Es ist nur seit Jahren unser Ritus, damit anzufangen (ich spiele ja nicht alleine, sondern quatsche mit einem Mitspieler, der zeitgleich die gleichen Adventskalender spielt. Und wer zuerst Lösungen weiß, gibt sie dem anderen).


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •