Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 487
  1. #31
    Jetzt geht's lohoos!



    Mit Volldampf voraus!



    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  2. #32
    Nein, bei Instagram bin ich nicht.

    Ich hab einen wenig genutzten FB-Account, möchte aber nicht, dass meine paar Leute, die den kennen, mich und meine schlauen Kommentare bei Gewinnspielen in ihrer Timeline finden.
    Oder sonstwie.

    Einen zusätzlichen Account zu eröffnen, habe ich mich noch nicht aufraffen können.

    Irgendwer hat doch letztes Jahr von regionalen und erfolgreichen FB-Adventskalendern erzählt?
    Geändert von Zartbitter (30-11-2021 um 23:24 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  3. #33
    *doppelt*
    Geändert von Zartbitter (30-11-2021 um 23:24 Uhr)
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  4. #34
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Nein, bei Instagram bin ich nicht.

    Ich hab einen wenig genutzten FB-Account, möchte aber nicht, dass meine paar Leute, die den kennen, mich und meine schlauen Kommentare bei Gewinnspielen in ihrer Timeline finden.
    Oder sonstwie.

    Einen zusätzlichen Account zu eröffnen, habe ich mich noch nicht aufraffen können.

    Irgendwer hat doch letztes Jahr von regionalen und erfolgreichen FB-Adventskalendern erzählt?
    Hab schon paar Spile gemacht. Schon genervt....

    Deswegen mach ich auch bei FB nicht mit.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #35
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Nein, bei Instagram bin ich nicht.

    Ich hab einen wenig genutzten FB-Account, möchte aber nicht, dass meine paar Leute, die den kennen, mich und meine schlauen Kommentare bei Gewinnspielen in ihrer Timeline finden.
    Oder sonstwie.

    Einen zusätzlichen Account zu eröffnen, habe ich mich noch nicht aufraffen können.

    Irgendwer hat doch letztes Jahr von regionalen und erfolgreichen FB-Adventskalendern erzählt?
    Nachdem hier jemand den Tipp gegeben hat, habe ich auch mal die regionalen Seiten auf Facebook abgegrast und tatsächlich zwei oder dreimal was gewonnen. Unter anderem einen 50 Euro Gutschein bei einem Optiker. Das war der Wink mit dem Zaunpfahl für mich, mir endlich mal eine Arbeitsplatzbrille zuzulegen

    Und mache die Facebook-Sachen auch nur mit meinem Zweitaccount

  6. #36
    Bin schon verdrießlich: bei Eucerin, werde ich auf den Adventkalender von 2020 geleitet, Reformhaus gibts wohl keinen mehr und bei gütezeichen Kerzen, muß ich mir immer wieder das Video anschauen, warum ich Kerzen mit RAL Zeichen kaufen soll. Glaube, ich schmeiße den Zettel weg und lasse das bleiben. Facebook hab ich nicht und was nützt mir da ein Fakeaccount, wenn ich wirklich was gewinnen sollte?

  7. #37
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bin schon verdrießlich: bei Eucerin, werde ich auf den Adventkalender von 2020 geleitet, Reformhaus gibts wohl keinen mehr und bei gütezeichen Kerzen, muß ich mir immer wieder das Video anschauen, warum ich Kerzen mit RAL Zeichen kaufen soll. Glaube, ich schmeiße den Zettel weg und lasse das bleiben. Facebook hab ich nicht und was nützt mir da ein Fakeaccount, wenn ich wirklich was gewinnen sollte?
    in der Regel gibts du bei Facebook ja erstmal nur deine Mail an und solltest du etwas gewinnen, gleicht dann ja keiner ab ob dann deine Anschrift mit dem Facebookprofil übereinstimmt
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  8. #38
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Bin schon verdrießlich:
    Das sind doch Anlaufschwierigkeiten - das spielt sich noch ein.

    Die, die es anscheinend nicht mehr gibt, können alle noch kommen.

    Die Listung hat erst 17 Seiten (gestartet um Mitternacht bei 14). Am Schluss waren es 2020 40 Seiten. Das pendelt sich noch ein.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  9. #39
    Zitat Zitat von Zartbitter Beitrag anzeigen
    Das sind doch Anlaufschwierigkeiten - das spielt sich noch ein.

    Die, die es anscheinend nicht mehr gibt, können alle noch kommen.

    Die Listung hat erst 17 Seiten (gestartet um Mitternacht bei 14). Am Schluss waren es 2020 40 Seiten. Das pendelt sich noch ein.
    wobei eigentlich immer nur die ersten 20 Seiten interessant ist, die ganzen Gewinnspiele der Banken am Ende schenke ich mir in der Regel
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  10. #40
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kein gewinnspiel, aber nett: der retro tv adventskalender (jeweils kurze videos)

    https://www.retro-tv.de/adventskalendertuer01


    for your dreams be tossed and blown...



  11. #41
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    wobei eigentlich immer nur die ersten 20 Seiten interessant ist, die ganzen Gewinnspiele der Banken am Ende schenke ich mir in der Regel
    Die kann man sich auch schenken, aber trotzdem ist die Listung erst noch im Aufbau und da kommen noch viele interessante Kalender dazu in der ersten Woche.
    Die Suchmaschine, die Bäume pflanzt: Ecosia *klick*
    50 Gründe, Ecosia zu nutzen *klick*

  12. #42
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    in der Regel gibts du bei Facebook ja erstmal nur deine Mail an und solltest du etwas gewinnen, gleicht dann ja keiner ab ob dann deine Anschrift mit dem Facebookprofil übereinstimmt

    Kann ich mich da auch fix wieder abmelden, oder wird das schwierig?
    Geändert von Ninny (01-12-2021 um 10:02 Uhr)

  13. #43
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Frage an die Fachleute, bevor ich mich jetzt durch die zig Seiten von dem Linkregister klicke, hat jemand schon Erfahrungen wo man die höchsten Chancen hat (zb bei Elektronik/Entertainment)?


    for your dreams be tossed and blown...



  14. #44
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    manche webseiten übertreiben es ein wenig mit den Hürden zum mitmachen

    Nicht nur muss man sich mit ner email einloggen mann muss auch das alles auf dem bild machen bevor der "Abesenden" button aktiviert wird!

    Geändert von Fox012 (01-12-2021 um 11:18 Uhr)

  15. #45
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    das is wie früher bei den game cheat links wo man immer "nur noch diesen survey" machen musste

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •