Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 487
  1. #1

    Online Adventskalender 2022 - Das Glück ist uns hold. Sonst flippen wir 24mal aus!

    Geändert von Moritza (02-12-2021 um 18:04 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #2
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    .... dieses Jahr dann vielleicht lieber Ferrero Küsschen, auch wenn ich nicht undankbar sein will

  3. #3
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    .... dieses Jahr dann vielleicht lieber Ferrero Küsschen, auch wenn ich nicht undankbar sein will
    War zwar ne Freude mit den MonCherie..aber diese Menge...kannste Diabetiker lähmen. Aber als kleine Geschenke...war auch nicht schlecht.

    Ich hoffe auf...Fahrrad..Fernseher, Reisen...Handys usw.

    Liest sich hoffentlich nicht gierig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #4
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    War zwar ne Freude mit den MonCherie..aber diese Menge...kannste Diabetiker lähmen. Aber als kleine Geschenke...war auch nicht schlecht.

    Ich hoffe auf...Fahrrad..Fernseher, Reisen...Handys usw.

    Liest sich hoffentlich nicht gierig.
    Natürlich gar nicht


    Ja, ich wär auch für einen Fernseher, Handy, Fahrrad könnte ich tatsächlich auch gebrauchen; Reise nur, wenn hundefreundlich (also ich mein wirklich den Hund! )

    Geld würd ich "zur Not" auch nehmen

    Mit den Mon Cheris hab ich echt alle eingedeckt; mich kann man damit jagen, aber so hatte es ja auch was Gutes
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #5
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Natürlich gar nicht


    Ja, ich wär auch für einen Fernseher, Handy, Fahrrad könnte ich tatsächlich auch gebrauchen; Reise nur, wenn hundefreundlich (also ich mein wirklich den Hund! )

    Geld würd ich "zur Not" auch nehmen

    Mit den Mon Cheris hab ich echt alle eingedeckt; mich kann man damit jagen, aber so hatte es ja auch was Gutes

    Die haben sich auch echt gefreut. Ist ja auch schön, finde ich.

    Geld nimm ich heute Abend. Auf meinem Lottozettel liegen alle Hoffnungen. Ich will einen Bauernhof kaufen. Der ist so schön und liegt so toll. Ich will ihn haben.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #6
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Und? War die Lottofee brauchbar?
    Die Daumen hatte ich zumindest gedrückt

    Ein Bauernhof wäre auch mein Traum
    Leider sind die Immobilienpreise derart in die Höhe geschossen, dass der Gewinn schon deutlich höher ausfallen müsste
    Mal sehen, ob der ein oder andere Adventskalender zumindest anteilig einen Bauernhof ermöglicht

  7. #7
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Und? War die Lottofee brauchbar?
    Die Daumen hatte ich zumindest gedrückt

    Ein Bauernhof wäre auch mein Traum
    Leider sind die Immobilienpreise derart in die Höhe geschossen, dass der Gewinn schon deutlich höher ausfallen müsste
    Mal sehen, ob der ein oder andere Adventskalender zumindest anteilig einen Bauernhof ermöglicht
    Bestimmt. Vielleicht gewinnste ne Gans...ein Anfang.

    Natürlich hab ich nur an Erfahrung gewonnen. aber wie soll sich sonst zu Kohle kommen? Für einen Banküberfall bin ich zu langsam.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #8
    Ui, danke für den Thread.
    Dieses Jahr bin ich cleverer und hab mir eine separate E-Mail-Adresse angelegt unter der ich dann hoffentlich massenhaft Gewinne abgreife

  9. #9

  10. #10
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ob ich es dieses jahr wagen soll? Oder lieber mal ein Jahr aussetzen?

  11. #11
    Ich bin Wiederholungstäter und mache mit

  12. #12
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich bin Wiederholungstäter und mache mit
    Na logisch.

    ICh werde bissi reduzieren müssen....wir haben leider einige Kranke zu beklagen. Wer muss springen?
    Naja...ich mach was geht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #13
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ui, danke für den Thread.
    Dieses Jahr bin ich cleverer und hab mir eine separate E-Mail-Adresse angelegt unter der ich dann hoffentlich massenhaft Gewinne abgreife
    gut wen man ne eigene domain hat da kann man die email adresse fix erstellen und dann wieder löschen wenn es nötig wird!

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ob ich es dieses jahr wagen soll? Oder lieber mal ein Jahr aussetzen?
    ich hab den fred erst gestern entdeckt.. ich werde wohl mal mitmachen und schauen ob ich ausser ner menge werbe-emails auch was gewinne

  14. #14
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich hab den fred erst gestern entdeckt.. ich werde wohl mal mitmachen und schauen ob ich ausser ner menge werbe-emails auch was gewinne
    Ich werde auch wieder mitmachen

  15. #15
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich werde auch wieder mitmachen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •