Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 487 von 487
  1. #481
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Ich muss erst einmal schauen, wie ich den Sekt von den Glassplittern befreien kann oder inwiefern die Post die Schadensmeldung beantwortet. Da aber bereits auf dem Formular von einer unzureichenden Verpackung die Rede ist und wir das Verantwortungsbewusstsein der Anbieter des Gewinnspielen kennen, werde ich wohl nicht einmal die 20€-Flasche ersetzt bekommen, weil auch da wieder einmal niemand Schuld tragen wird.

    Danke für deine netten Worte.


    Übrigens gerade noch eine Email mit folgendem Titel bekommen, 1 Monat nach dem Gewinnspiel:

    "Teilnahme XY Adventskalender Türchen 9"

    Jeder normale Mensch mit Gewinnspielerfahrung weiß: Das kann nur eines bedeuten.

    Inhalt der Mail:




    Ich habe da fast jeden Tag mitgemacht. Warum Türchen 9 als Titel der Email?
    Wie ich das hasse.

    Muss nicht der Absender die Schadensmeldung machen? So war bei mir mal. Nicht bei einem Gewinn.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #482
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wie ich das hasse.

    Muss nicht der Absender die Schadensmeldung machen? So war bei mir mal. Nicht bei einem Gewinn.
    Der Schaden ist wohl in Deutschland passiert, weswegen die Österreichische Post an DHL verweist und da habe man aus Österreich keine Handhabe, so deren Aussage. Man habe sich mehrmals erkundigt, da wird es wohl stimmen.

  3. #483
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Der Schaden ist wohl in Deutschland passiert, weswegen die Österreichische Post an DHL verweist und da habe man aus Österreich keine Handhabe, so deren Aussage. Man habe sich mehrmals erkundigt, da wird es wohl stimmen.
    O.k. das weiß ich nicht. Mal gucken was rauskommt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #484
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Mr. Gordo Beitrag anzeigen
    Der Schaden ist wohl in Deutschland passiert, weswegen die Österreichische Post an DHL verweist und da habe man aus Österreich keine Handhabe, so deren Aussage. Man habe sich mehrmals erkundigt, da wird es wohl stimmen.
    Ist das echt so?

    https://www.paketda.de/verlust/ausla...tml#rechtslage

    Also ich hab mal vor zwei Jahren ein Paket aus England bekommen; es wurde beschädigt; der Absender musste sich um die Haftung kümmern.

    Würde mir das als Absender passieren, würde ich die Österreichische Post kontaktieren und die haben sich dann im Zweifel darum zu kümmern; denn die Versandkosten wurden ja auch nicht gesplittet, sondern die hat die Ösi-Post eingesackt
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  5. #485
    Danke Angie, ich kann nur wiedergeben, was die Dame vom Gewinnspiel mir sagte.

  6. #486
    Top-Fangirl Avatar von dedeli I.O.F.F. Team
    Ort: München
    Hier übrigens ein aktuelles Gewinnspiel mit sehr hoher Gewinnchance. Tic Tac verlost 20.000 Probierpakete, enthalten sind 3 verschiedene X-Fresh-Sorten. Kann man anscheinend immer wieder probieren, bis man gewonnen hat, ich hab es ein paar Mal vorgestern probiert und einmal heute und heute dann auch gleich gewonnen.

    Funktioniert aber nur im Smartphone-Browser, hier eine nähere Beschreibung, in der auch der Link zur Gewinnspielseite enthalten ist. Wenn man die TicTac-Seite ohne Smartphone öffnet, wird man auf die Unternehmensseite geleitet.
    https://www.kostenlos.de/tic-tac-gewinnspiel

  7. #487
    Unverhofft kommt oft.
    Gestern trudelte tatsächlich meine späteste Gewinnbenachrichtigung ever ein.

    Irgendein Werkzeugset.
    Geändert von Mr. Gordo (19-03-2023 um 22:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •