Seite 2 von 27 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 394
  1. #16
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Kann mal jemand den alten Thread abschließen? Ich hätte da fast gepostet, weil dieser hier noch nicht in meinen Abos war. *BlickRichtungProteus*
    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  2. #17
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der alte war bei mir nichtmal mehr in der Forenübersicht drin, weil älter als 30 Tage

    Ist jetzt geschlossen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  3. #18
    endlich super mario bros, ich freu mich schon auf mario kalkofe und luigi rütten
    <-click

  4. #19
    Schaut das keiner ?

  5. #20
    Doch, hier! Wir lassen uns dieses cineastische Highlight nicht entgehen. Die Qualität der Spezialeffekte ist schon sehr eindrucksvoll. Erstaunlich, wie man 50 Mio mal eben so verheizen kann.

    Bei Wikipedia kann man nachlesen, dass die Hauptrolle Danny de Vito und Tom Hanks angeboten wurde.

  6. #21
    Ein echt schlechter Film. Da kann man kaum was positives abgewinnen.

  7. #22
    Ich hab auch nie Mario Bros gespielt. Da gab es in den 80ern schon viel bessere Computerspiele.

  8. #23
    Da muss man schon ein Mari Bros Fan gewesen sein, um den Film was Positives abzugewinnen.

    Das Schlefaz Buch soll wieder im Handel sein. Ich hab`s leider noch nirgendwo gesehen.

  9. #24
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nie Mario Bros gespielt. Da gab es in den 80ern schon viel bessere Computerspiele.
    Donkey Kong hab ich gelegentlich gespielt ...
    in Computerecken von Kaufhäusern ... das war aber bevor ich meinen C-64 hatte
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #25
    Ich liebte "Blue max" und "Zaxxon" damals


    Das waren noch C-64 Zeiten, wo man in entsprechenden Zeitungen sich die Spiele abtippen konnte. Früher konnte noch jeder einen PC programmieren.

  11. #26
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ich liebte "Blue max" und "Zaxxon" damals

    Das waren noch C-64 Zeiten, wo man in entsprechenden Zeitungen sich die Spiele abtippen konnte. Früher konnte noch jeder einen PC programmieren.
    Stimmt ...
    und die Spiele waren auf Musikkassetten (oder, später, auf großen 5 1/4" Floppies deren Kapazität man mit einem Locher verdoppeln konnte)

    Bei Blue Max weiss ich noch wie überrascht ich war als ich plötzlich den Großstadtlevel fand, wo man innerhalb von Hochhäusern flog
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #27
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich hab jetzt nur die letzten ca. 20 Minuten von dem Film gesehen, aber die waren sehr verwirrend
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  13. #28
    Werden die beiden noch schlechtere Filme finden ?


  14. #29
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Werden die beiden noch schlechtere Filme finden ?

    Mit Sicherheit ...
    den schlechtesten Film haben sie, wohl wegen Rechteverletzung mit u.A. 20th Century Fox ... noch nie gezeigt:
    Dünyayi kurtaran Adam (Der Mann der die Welt rettet)

    Ein durchaus ernstgemeintes Machwerk der türkischen Filmeschmiede der 1980er, welcher so gehaltvolle Szenen hat wie, dass im Hintergrund Star Wars (die Todessternszene) läuft und die beiden (türkischen) Helden mit einem Sturzhelm so tun als ob sie dabei sind und ein Raumschiff fliegen



    Hier ein kleiner Trailer daraus der einen Einblick in die "Qualitäten" des Filmes gibt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #30
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nur die letzten ca. 20 Minuten von dem Film gesehen, aber die waren sehr verwirrend
    Der Film war echt gruselig. Ich würde ja mal gerne B-Filme von früher sehen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •